manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24829 Erstellt: 12.09.2007 01:58 "Aufsichtsrat": neue Kategorie |
|
|
Es gibt jetzt eine neue Kategorie, den "Aufsichtsrat". Dort werden streng vertrauliche Themen diskutiert.
Nachdem vertrauliche Insider-Informationen aus der "Fahrdienstleitung" nach außen gesickert waren und jemand dadurch Probleme bekommen hat, musste ich den Kreis derer, die für mich 100%ig vertrauenswürdig sind, leider einschränken. In der "Fahrdienstleitung" werde ich nun nur noch über Themen schreiben, bei denen es nicht so schlimm ist, wenn sie doch an die Öffentlichkeit dringen, und bitte jeden anderen, das auch so zu halten.
Wenn jemand der Meinung ist, er wäre für den "Aufsichtsrat" geeignet, aber keine Benachrichtigung bekommen hat, dass er der Gruppe schon hinzugefügt wurde bzw. die Kategorie nicht betreten kann: bitte mir schreiben, es ist spät und da bin ich manchmal schon ein bissl vergesslich.
Es muss dann später jeder in der Gruppe dem Beitritt eines neuen Mitglieds zustimmen.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 12.09.2007 02:18, insgesamt 3 mal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|