ChristianMUC FahrdienstleiterIn

Stadt / Stadtteil: München
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23690 Erstellt: 02.07.2007 20:50 Interesse an altem Baedeker-Scan? |
|
|
Servus,
ich mach ja momentan meinen Zivi bei einer Münchner Kirchengemeinde...bei einer Wohnungsauflösung nach einem Todesfall sind mir dabei ein paar alte Baedeker Reiseführer in die Hände gefallen, nachdem man sowas nicht mehr verkaufen kann (meinten zumindest andere) wurden sie dem Zivi hat mitgegeben. Ich hab da jetzt mal bisserl drin geblättert - der Band "Baedekers Oesterreich-Ungarn" von 1909 ist schon interessant. Würde hier Interesse an dem Innsbruckteil aus diesem Buch bestehen? Dann würde ich das demnächst mal scannen...
Viele Grüße,
Christian
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23692 Erstellt: 02.07.2007 23:49
|
|
|
Ja freilich, sehr gern! Freue mich schon darauf!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23726 Erstellt: 04.07.2007 18:10
|
|
|
Wer behauptet denn, dass die nicht verkäuflich sind? Manche Leute wollen scheinbar kein Geld für Ihre alten Schätze. Na ja des einen Pech, des anderen Glück...
Günter
|

|
ChristianMUC FahrdienstleiterIn

Stadt / Stadtteil: München
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23739 Erstellt: 05.07.2007 00:13
|
|
|
Peter021 schrieb: |
Wer behauptet denn, dass die nicht verkäuflich sind? |
Der Mensch von Wohnungsauflösungsfirma - der war schon ganz glücklich mit seinen Leuchtern... (und ich danach mit den alten Reiseführern )
Viele Grüße,
Christian
|

|