|
Soll im Forum ein Fotoalbum (Bildgalerie) integriert werden? |
Ja, würde ich aktiv nutzen |
|
100% |
[ 2 ] |
Ja, würde ich passiv nutzen (Bilder ansehen) |
|
0% |
[ 0 ] |
Nein, nicht nötig, bleiben wir beim guten alten FTP |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 2 |
|
Autor |
Nachricht |
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22511 Erstellt: 01.05.2007 19:33 Umfrage: Forums-Fotoalbum gewünscht? |
|
|
Es gibt ein sehr gutes und umfangreiches Fotoalbum-Mod für phpBB.
Würde mich aber einige Stunden kosten, das einzubauen - das mache ich nur, wenn wirklich Bedarf da ist.
Die Bildupload-Funktion, die ich vor ein paar Tagen eingebaut habe, wurde noch kein einziges Mal verwendet bis jetzt - deswegen bin ich da ein bisserl skeptisch.
Deshalb gibt's jetzt erstmal ne Umfrage. Registrierte User bitte mitstimmen!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 30.05.2007 23:22, insgesamt 4 mal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Martin Weltverkehrs-ImperatorIn

Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22513 Erstellt: 01.05.2007 21:06
|
|
|
Das Bildupload funktioniert aber gut. Damit kann ich mich anfreunden.
|

|
Nach oben |
|
|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22515 Erstellt: 01.05.2007 22:47
|
|
|
ich bin da gespalten - einerseits schätze ich ftp an sich, denn man saugt sich seine files ohne lange warten zu müssen und dann hat man sie bei sich - andererseits sehe ich die bilder nicht, weil ich daheim nicht zukomme.
nachdem dieses aber ein auf zu hause isoliertes technisches problem sein dürfte, bin ich für den ftp. wofür gehe ich jeden tag ins büro?
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23311 Erstellt: 11.06.2007 13:25
|
|
|
Derweil wird es also kein Forums-Fotoalbum geben, der Bildupload mit der Galerie eigener Bilder und der FTP decken den bestehenden Bedarf. Vielleicht ist der Bedarf für ein ausgefeilteres System ja später irgendwann mal da.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
Mr. X Admin h.c.
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23329 Erstellt: 12.06.2007 00:43
|
|
|
Raphi schrieb: |
Keinen stress Manni, bei 2 Stimmen  |
Nah, eben, deswegen gibt's ja auch derweil mal keins...
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|