rudema Verkehrsbetriebs-Boss

Alter: 40
Dabei seit: 28.04.2006
Stadt / Stadtteil: Linz
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22049 Erstellt: 12.03.2007 20:19
|
|
|
@Bimsüchtiger: Ich möchte nun keine Diskussion über Linz hier starten, aber ich glaube, es könnte auch einige aus IBK interessieren, da ihr auch so ähnliche Bahnen wie wir bekommen. Der Grund warum hier Fachmänner von Bombardier in die Remise kamen um das Kühlwasser nachzufüllen und wieder einzustellen, war nicht wegen der Garantie, sondern an diese Sache darf nur dafür eingeschultes Personal ran und das hat Bombardier. Das wird auch bei der IVB gleich sein. Wenn die Klima deshalb nicht kühlt, warten bis die Fachmänner von Bombardier kommen. Und man schult das Werkstättenpersonal nicht darauf ein, da das angeblich eine heikle Sache sein sollte, was mir mal erzählt wurde.
Mein zweites zu Hause ist in Bus und Bim. :-)
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Bimsuechtiger FahrerIn

Alter: 42
Dabei seit: 13.02.2004
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22052 Erstellt: 12.03.2007 20:47
|
|
|
Nur dass halt letzten Sommer bei mehreren Cityrunnern gleichzeitig die Klima ausfiel und da hat man nicht getausch. Wahrscheinlich war kein CR mit funktionierender Klima mehr vorhanden. Und da war ich über die paar Klappfenster sehr froh!
Drink & Drive = Death!
|
Findest Du dieses Posting gut?

|