Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 16.01.2025 23:15
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Als jemand der sich ja durchaus für die Busmodelle der IVB interessiert musste man sich in der Vergangenheit schon häufig auf grundlegend falsche Modelle einstellen, aber das Neueste hat mich schon ein bisschen zum schmunzeln gebracht. Obwohl es schon ein bisschen weh tut.
poah wie grauenhaft is das denn!!! shame on you rietze. da is ja das modell vom 980 aus dem jahr 2003 (?) noch besser. Vielleicht nützt es was wenn man ihnen ein aktuelles Foto von 626 schickt?
Ich glaube der IVB Citaro kommt jetzt im Winter 2013 raus. Ich hoffe doch, dass man die gravierenden Fehler behebt. Denn dieses Modell wäre so nicht einmal einen Euro wert. Ich hoffe das es sich dabei nur um ein Handmuster handelt und das Serienmodell dann sehr wohl ein drei Türer ist und man zumindest eine andere Linienanzeige hat.
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.