Martin Weltverkehrs-ImperatorIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #120211 Erstellt: 13.09.2024 21:36 Wo das ist dürfte schon klar sein. Aber. Gelöst! |
|
|
Was macht er da bloß?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Martin: 01.10.2024 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?
|
Admiral BeherrscherIn allen Verkehrslebens
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #120212 Erstellt: 13.09.2024 22:09
|
|
|
station pöstlingberg... sand eher nicht... spurkranzschmierung auftanken? wäre auch komisch? schmutz auf den radreifen runterspühlen, damit sie mehr gripp haben?
This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.
|
|
Martin Weltverkehrs-ImperatorIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #120263 Erstellt: 01.10.2024 22:08
|
|
|
oops, deine Antwort habe ich übersehen: Ja! Was ich nicht wusste, dass man hier dafür nur Wasser braucht
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
|
|