Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Meine neue Homepage  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16837 BeitragErstellt: 29.04.2006 22:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16839 BeitragErstellt: 30.04.2006 00:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Sei mir ned bös', aber das kann doch nicht wirklich sein, dass die zehn Minuten, die für den Einbau des Links nötig sind, nicht irgendwo erübrigbar sind. Ich bin auch Programmierer.
Wenn ich nach einer Woche noch mal nachfrage, ist das, glaub' ich, kein "Stressen".

Ich werde jetzt etwas weiter ausholen.

Ich bin echt der Letzte, der sich mit irgend jemandem zerwerfen will, und versuche Meinungsverschiedenheiten wenn möglich immer mittels Diskussion auszuräumen oder dadurch, dass ich auf den anderen eingehe, gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das weiss jeder, der mich kennt.

Diese ganze Sache ist, und tut mir leid, so denke ich, von eurer Seite nicht ganz korrekt abgelaufen. Keiner kann mir erzählen, dass der Domainname inntram.at unbeabsichtigt gewählt wurde. Es wäre, und das geht jetzt in erster Linie an Walter, einfach "kollegial" gewesen, mir vorher ein Email zu schreiben und mich zu fragen, ob das in Ordnung geht. So eine Kontaktaufnahme und Abklärung wäre nicht notwendig gewesen, wenn wir uns nicht kennen würden - was aber ja nicht der Fall ist. So, und des behaupte ich jetzt einfach mal, tut man das einfach - ich hätte es zumindest getan.
Aber am Ende habe ich das halt hingenommen und war auch nicht sauer - denn das allein wäre ja nun wirklich nicht so tragisch gewesen.

Dabei verblieb es aber ja nicht. Es kam das Forum hinzu - du, Admi, bist Administrator in diesem Forum und hast mit deinen zahlreichen Postings und dem Begriffserklärungs-Tool viel dazu beigetragen. Da wäre es schon, so sehe ich das, zumindest nett gewesen, auch mal mit mir Rücksprache zu halten, weil Tatsache ist, dass das zweite Forum diesem einen Teil seiner Existenzberechtigung entziehen könnte, vor allem, wenn hier z.B. User akquiriert würden, die dann nur noch "drüben" schreiben, was zum Teil auch schon passiert ist, z.B. hat Werner, desen Beiträge ich immer sehr schätze, drüben schon ein paar Mal gepostet, hier aber seitdem nicht mehr. Das hinterlässt hier ein Loch. Und nachdem ich hier doch ziemlich viel Zeit und Arbeit investiert habe, das wird wohl jeder verstehen, kann mich das nicht einfach kalt lassen.
Wenn dann noch meine Bitte, das neue Forum nicht "Inntram.at - Forum" zu nennen (der Durschnitts-User, der vielleicht vom "Inntram-Forum" gehört hat und danach googelt, kennt den Unterschied nicht!), völlig ignoriert wird, ist das eine weitere Un-Nettigkeit - der Eindruck entsteht, dass schon ein wenig bewusst gegen dieses Forum und die strassenbahn.tk gearbeitet wird. Bitt'schön, das inntram.at-Forum nennt sich "DAS Forum über Innsbrucks Straßenbahn", und die Metatags sprechen ja auch eine recht deutliche Sprache.

Weil ich das alles eigentlich nicht glauben kann und will, da wir all die Jahre ja gut zusammen konnten, habe ich inzwischen auch schon mehrmals eine Zusammenarbeit vorgeschlagen - gegenseitige Links, Foren verlinken, die Webring-Idee, undsoweiter. Das wurde aber entweder gar nicht wahrgenommen oder ausgeschlagen. Ich bin mir beispielsweise sicher, dass jeder, der sich für Innsbrucks Bahnen interessiert, es schätzen würde, auf kurzem Weg auch auf die anderen relevanten Sites gelangen zu können. Die Nichtverlinkung der Foren und der Einstiegsseiten muss also andere Gründe haben, und ich hätte dazu wirklich gern ein Statement, weil ich alles was "hintenrum" läuft einfach nicht mag.

Quote:

ps: finde abkupfer im übrigen auch eine art von zusammenarbeit, ergo sie funzt eh schon recht gut



Genau das fällt für mich in diese Kategorie. Vielleicht passt es dem Abgekupferten nicht, abgekupfert zu werden - was egal ist, wenn man sich nicht kennt, oder tolerierbar, wenn wirtschaftliche Interessen bestehen, aber nicht in Ordnung, wenn man sich kennt und eigentlich schätzt, jahrelang am gleichen (Hobby-)Projekt arbeitet in dem viel Persönliches steckt, und eigentlich keinen Grund hat, dem anderen irgendwie eins auswischen zu wollen.

Ich wiederhole daher meine Bitte, mit den (von mir subjektiv als solchen empfundenen - und wer die ganze Geschichte verfolgt hat, wird das verstehen) Packeleien aufzuhören und statt destruktiven Konkurrenzverhaltens, das keinem was bringt, mehr gegenseitige Rücksichtnahme zu zeigen. Wenn ich um Verlinkung bitte, dann, bitt'schön, interessiert es mich nicht wirklich, ob noch irgendwelche anderen Sites auf der Warteliste stehen, denn wer hiermit um Verlinkung bittet, ist nicht irgendeine andere Site, sondern das Projekt, an dem du, Admi, auch aktiv beteiligt bist (oder warst?). Umgekehrt würde ich das jedenfalls so sehen.

Wenn ich also das andere Forum nicht als Konkurrenz ansehen soll, dann bitte ich, dass auf eine gute Zusammenarbeit geachtet wird. Das inkludiert die gegenseitigen Links, die Umbenennung des Forumtitels zur Beseitigung der Verwechslungsgefahr, das inkludiert ein Nichtmehr-Abziehen von Usern aus diesem in das andere Forum. eine weitere Teilnahme an der "Community" hier oder auch ein gegenseitiges Versorgen mit Informationen - bis vor kurzem, und das richtet sich wieder an Admi, hättest du mir es gesagt, wenn dir bestimmte Informationen vorliegen, und ich hätte sie in die Kurznachrichten gegeben, stattdessen landen diese aber nun auf inntram.at - so ist zumindest mein Eindruck; korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Das ist einfach nicht besonders kollegial, wieder subjektiv von mir so empfunden. Warum? Was bringt das?

Ich hätte nun gern eine Entscheidung: wird es eine Zusammenarbeit geben, oder soll ich, was ich ungern täte, das Projekt inntram.at als Konkurrenz sehen? Klare Worte bitte, ich will wissen woran ich bin.

Ich diskutiere das absichtlich öffentlich, weil ich möchte, dass die ganze Community die Standpunkte kennt und sich eine Meinung bilden kann.





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16840 BeitragErstellt: 30.04.2006 09:18
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
Mr. X
Admin h.c.



Alter: 93

Dabei seit:
02.12.2005




Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16841 BeitragErstellt: 30.04.2006 09:45
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:

aber mit ner liste forderungen kratz ich mich doch am kopf, ob die sonne wirklich im osten aufgeht..

Nach den "kleinen frechheiten" was sich allerdings wlu immer wieder erlaubt hat (gegenüber manni) geht IMO für mich die Sonne schon lange im Norden eiskalt auf.





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16843 BeitragErstellt: 30.04.2006 10:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Admi: es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass ich niemanden angreifen will, warum auch, aber mich halt über irgendeine Form der Integration gefreut hätte. Darum geht es. Einfach mal kurz nachfragen, hallo sagen, du wir haben jetzt das vor, das betrifft ja auch dich bzw. deine Seite, ist es dir egal wenn wir "Inntram" verwenden, magst du bei dem und dem mithelfen, sollen wir das vielleicht verlinken, machen wir das und das gemeinsam, undsoweiter. Überleg doch mal. Das wäre freundlich gewesen.
Was du "Liste von Forderungen" nennst, sind ein paar Kleinigkeiten, die, so sehe ich das, eigentlich selbstverständlich wären, wenn man freundlich gesinnt ist...
Ich habe ansonsten auch gar nichts einzuwenden und hatte mich ziemlich gefreut, als die allererste Version der Site online ging.
Was die Modellbau-Kategorie angeht und auch die Kategorie "Fotografie": ja, die habe ich erstellt, als das im inntram.at-Forum vorgeschlagen wurde. Das hielt ich für sinnvoll, weil diese Kategorien ja ofensichtlich erwünscht sind, hier hatte das halt noch keiner gesagt. Ich glaube, da gibt es in der anderen Richtung schon intensiveres Abkupfern.
Mit dem "User abwerben" habe ich gar nicht den sLAnZk gemeint, der sowieso auch noch hier ist, sondern in erster Linie die Aufforderung hier, sich drüben anzumelden - es sollte doch verständlich sein, wenn's mir nicht recht ist, dass Leute die ursprünglich hier aktiv waren dieses deshalb nun möglicherweise weniger sind - siehe z.B. einige der in letzter Zeit eröffneten Straßenbahn-Diskussionen.

Um es auf den Punkt zu bringen: keiner mag es, ohne Angabe von Gründen in irgendeiner Form ausgegrenzt zu werden, auch ich nicht. Auch mit noch so viel "good will" und Verständnisversuchen geht das unangenehme Gefühl nicht weg, dass das hier ein wenig der Fall ist. Vielleicht könnt ihr ja etwas dagegen tun.





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16845 BeitragErstellt: 30.04.2006 13:55
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16846 BeitragErstellt: 30.04.2006 22:39
Antworten mit Zitat Absenden
 

kannst du johannes fragen, der war einmal bei der TMB oben knapp nach der forengründung, und soweit ich mich erinnern kann hab ich ihn nicht wirklich darauf angeredet ob er sich drüben überhaupt registrieren mag... und ich schätze auch eine meinung des sLAnZk sehr... der satz, der admiral hätte mich nicht gefragt, ob ich mich nicht bei inntram.at registrieren wolle, ist richtig. auch freut es den sLAnZk, daß seine meinung geschätzt wird. ich war inzwischen zweimal am mittwoch abend bei den TMB zugange, und bin nie dazu gefragt worden.

was man hier sagen muß:

- jemand, der zwei foren lesen will, dergestalt, daß er beide verfolgt und zu beider themen (die womöglich gar teils identisch sind) diskussionsbeiträge formuliert und diese redigiert und postet, braucht noch weitaus mehr zeit, als schon für die begleitung eines forums notwendig ist. darin dürfte der grund zu suchen sein, daß der werner nicht mehr gepostet hat (eine beobachtung des manni, die der sLAnZk im übrigen nicht überprüft hat). das ist auch der grund dafür, daß der sLAnZk sich bisher nicht beim forum von inntram.at angemeldet hat. natürlich zieht das neuerrichtete forum frequenz von diesem forum ab. welche begleitumstände dabei noch mitspielen, entzieht sich meiner kenntnis. der sLAnZk wird in dieser sache nicht richten, wenn es ihn auch ehrt, daß man ihm solches zutraut, so hat er doch erkannt, daß zu richten hier nicht gut möglich (und folgerichtig vergebene liebesmüh) ist. erfolgreich zu richten nämlich setzt entweder begleitende exekutivgewalt oder beiderseitigen willen zur einigung voraus. und der sLAnZk ist kein loser.

- jemand, der in kenntnis (ja als teilnehmer) eines forums, das bisher das einzige war zu einem bestimmten thema, sein eigenes, neu errichtetes forum als "DAS forum zum thema x" bezeichnet, setzt einen unfreundlichen akt.

- der gedanke, zwischen vergangenheit und zukunft zu trennen, hat manches für sich - aber ganz egal, wie Ihr Euch einigt: versucht es, laßt Euch aber nicht voneinander über den tisch ziehen. es gibt bestimmte ziele, die Euch gemeinsam sind, und diese ziele sind sowohl aller ehren als auch eines gewissen maßes an bemühung um eine einigung wert.

mit diesen paar sätzen hat sich der sLAnZk, der sich eigentlich hätte heraushalten wollen, eh schon eingemischt. man halte ihm dieses zugute.


(Editiert von sLAnZk am 30.04.2006 23:41)





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Mr. X
Admin h.c.



Alter: 93

Dabei seit:
02.12.2005




Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16847 BeitragErstellt: 30.04.2006 23:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist schon gut dass sich unsere Forumsmitglieder hier eine Meinug bilden, das ist ja auch so gewollt.

@admi: Ich frag mich eins: Wie geht das, dass du dich über meine Schreibweiße so aufregst?
Wenn du mit einem guten Beispiel vorausgehen willst solltest du dich selbst mal korrigieren.
Das ist nicht in ordnung wie du dich mir gegenüber ausdrückst. So schlimm war ich sicher nie. Und auserdem hatte ich mich neulich schon im Chat-Thread entschuldigt. Darauf hatte komischerweise keiner was geschrieben.
Und wieso wurde mein Gästebucheintrag auf inntram.at gelöscht in dem ich euch darauf aufmerksam gemacht hatte dass es auf der Norkette zwei Lifte mehr gibt? (gehört genauso zum Schigebiet) Ich sehe das persönlich als angriff.
Man sollte eher dankbar sein wenn man auf etwas hingewiesen wird anstatt es zu löschen.



 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16848 BeitragErstellt: 01.05.2006 09:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
Mr. X
Admin h.c.



Alter: 93

Dabei seit:
02.12.2005




Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16849 BeitragErstellt: 01.05.2006 16:30
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich wüsste nicht dass ich größenwahnsinnig bin, das mit dem kaiser sollte nur als spaß gelten. Aber wenn euch das stört werde ich es unterlassen.
Und ich wüsste schon gar nicht was der Inhalt für ein Unfug war, der den Gästebucheintrag zu löschen rechtfertigen würde. (bis auf den Kaiser, aber wenns euch stört...) ( die Lifte die ich meinte stehen halt nur im Winter. Aber Lift ist Lift) Und an den Inhalt meiner Posting kann ich nichts ändern. Wenn euch die Meinung anderer Leute nicht genehm ist hättet ihr kein Forum eröffnen dürfen.

Quote:

bevor du da warst ists auch gut gegangen...


passt scho wieder... so etwas ist mir zu kindisch. Seh schon ein dass ihr den Kaiser kindisch findet aber wenigstens werfe ich mit so was niemandem etwas vor.


(Editiert von Raphi am 01.05.2006 17:31)



 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16850 BeitragErstellt: 01.05.2006 17:17
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16851 BeitragErstellt: 01.05.2006 17:32
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
Anonymer User
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16852 BeitragErstellt: 01.05.2006 17:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Er schämt sich ja nur darüber, was er geschrieben hat.... hier nochmal:

hallo, ihr habt zwei seilbahnen auf der norkette vergessen: einen zauberteppich und einen seillift zum festhalten.

Nenn mireinen Grund warum so ein kompletter Müll in einem Gästebuch stehenbleiben soll?


(Editiert von am 01.05.2006 18:49)
 
Nach oben
Mr. X
Admin h.c.



Alter: 93

Dabei seit:
02.12.2005




Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16857 BeitragErstellt: 01.05.2006 19:20
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:

hallo, ihr habt zwei seilbahnen auf der norkette vergessen: einen zauberteppich und einen seillift zum festhalten.



Ist ganz normal formuliert. Liegt daran weil du sicher nicht weißt was das ist.





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Mr. X
Admin h.c.



Alter: 93

Dabei seit:
02.12.2005




Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16858 BeitragErstellt: 01.05.2006 19:25
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:

aber hat bei weitem noch nicht die grenzen der netiquette überschritten?

lol. Gott sei dank hat das noch kein er gelesen sonst hätten sich viele die Haut vom Kopf gekratzt





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16859 BeitragErstellt: 01.05.2006 19:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
langsam weiß ich schon warum ich nichts unter die entschuldigung im chat-thread geschriebn hab...


(Editiert von am 01.05.2006 20:47)
 
Nach oben
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16860 BeitragErstellt: 01.05.2006 20:23
Antworten mit Zitat Absenden
 

die CI-überlegung erscheint schlüssig - für den, der auch walters seite kennt. nachdem weitgehend alle, die in walters forum verkehren, am anfang von diesem forum aus über jene seite dorthin gelangt sind, wird das wohl der fall sein.

der sLAnZk bedauert sehr, daß diese zweiforendiskussion dazu geführt hat, daß hier eigentlich nur mehr über dieses bewußte thema diskutiert wird (und über wenig intelligent wirkende GB-einträge (mit denen sich der sLAnZk übrigens auch nicht beschäftigen will)),

- und höchst interessante dinge, wie helis gedanke zur möglichen siedlungserweiterung in dem bereich am inn zwischen kettenbrücke und südbahnviadukt absolut vor sich hin im forum stehen, ohne beachtet zu werden.

die bewußten vorgänge haben offensichtlich der diskussion mehr geschadet, als es der sLAnZk ursprünglich erwartet hat. das ist sehr schade.





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16862 BeitragErstellt: 01.05.2006 23:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gut. Nun begreife ich die ganze Sache langsam. Ich bin heute zu müde, um noch auf einzelne Punkte einzugehen, aber danke an jene, die sich die Mühe gemacht haben, ihren Standpunkt und ihre Sicht der Dinge zu formulieren.

Jemand hat schon mal den klugen Vorschlag gemacht, Provokationen einfach zu ignorieren. Das wäre natürlich gut. Noch besser wäre es aber, wenn erst gar keine Provokationen auftauchen würden. Das richtet sich vor allem an Raphi und an wlu.

Vielleicht schaffen wir alle es, aus der ganzen Sache was zu lernen und uns ab jetzt hier im Forum nur noch auf die Themenbereiche zu konzentrieren, die die Kategorienamen vorgeben, und persönliche Diskrepanzen außen vor zu lassen und, wenn schon unbedingt notwendig, in PMs auszutragen; ich gebe die Hoffung nicht auf, dass das noch möglich ist...






 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Obusfahrerin
Gast










Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16921 BeitragErstellt: 03.05.2006 13:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
 
Nach oben
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #16922 BeitragErstellt: 03.05.2006 13:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tut er noch, tut er noch...





 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 5 von 6
Schnellantwort erstellen
Du kannst hier schnell ein vereinfachtes Antwortposting verfassen.
Um die erweiterte Funktionspalette inklusive Bildupload und -galerie, Upload von Dateianhängen, YouTube-Links, besseren Formatierungsmöglichkeiten usw. verwenden zu können, benütze bitte den großen "Antwort erstellen"-Button oder klick hier.
Username (keine Umlaute oder Sonderzeichen!):

big grin lachen weinen eek shocked grübel cool lol evil zunge zeigen oops
Optionen
Letzte Nachricht zitieren





 
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Inhalte auf www.strassenbahn.tk ... manni Updates 2212 03.03.2024 19:59 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Neue Inhalte auf bus.strassenbahn.tk ... manni Updates 245 02.12.2023 18:14 Letzter Beitrag
Linie O
Keine neuen Beiträge Innbus-Homepage relauncht, neue Bus-H... manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 17 11.11.2004 00:56 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Neue VVT-Homepage und Router simon04 IVB / VVT allgemeine Diskussion 0 18.05.2018 16:11 Letzter Beitrag
simon04
Keine neuen Beiträge Neue IVB-Homepage und Router 64-8 IVB / VVT allgemeine Diskussion 12 21.12.2017 16:24 Letzter Beitrag
simon04


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com