bahnbauer FahrbetriebsleiterIn
Stadt / Stadtteil: innsbruck pradl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #114191 Erstellt: 14.12.2020 09:21 Verkehrsstadträtin abgewählt |
|
|
Letzte Woche wurde die Verkehrsstadträtin abgewählt. Mich wundert es, dass bis dato noch kein Artikel dazu veröffentlich wurde.
https://tirol.orf.at/stories/3080141/
Das wirft doch kein gutes Bild auf die Innsbrucker Verkehrspolitik und was bedeutet das für die Zukunft?
|
Findest Du dieses Posting gut?
|
Admiral BeherrscherIn allen Verkehrslebens
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #114192 Erstellt: 14.12.2020 17:33
|
|
|
Zitat: |
as wirft doch kein gutes Bild auf die Innsbrucker Verkehrspolitik |
ah halb so schlimm, das ist in ibk tradition vizebürgermeister_innen abzuwählen... und eigentlich wirft es kein gutes bild auf die innsbrucker politik, man streiche das mit dem verkehr..
aber ich hatte 1x das vergnügen, in einer GR sitzung zuschauer zu sein, mein beschluss, die haben seit der schülersprecherzeit keine diskussionkultur dazu gelernt.. grad dass nicht darum diskutiert wird, wer wem die schaufel weggenommen hat... da trägt so ein live stream maximal zur politikverdrossenheit bei.. (wobei das sicher kein thema der innsbrucker politik ist, sondern auch auf anderen ebenen vorkommt)
ich glaub das ist einfach ein thema, was man hier nicht diskutieren muss, weil es rein politisch ist, und eigentlich nicht viel mit der verkehrspolitik zu tun hat...
This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.
|
|
manni Betreiber des Forums
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #114193 Erstellt: 15.12.2020 10:12 Re: Verkehrsstadträtin abgewählt |
|
|
bahnbauer schrieb: |
Letzte Woche wurde die Verkehrsstadträtin abgewählt. Mich wundert es, dass bis dato noch kein Artikel dazu veröffentlich wurde.
https://tirol.orf.at/stories/3080141/
Das wirft doch kein gutes Bild auf die Innsbrucker Verkehrspolitik und was bedeutet das für die Zukunft? |
Dies ist eine Website, auf der Artikel über den Schienenverkehr erscienen, und nicht welche über kommunalpolitische Schachzüge.
Es wurde nicht die Funktion der Verkehrsstädträtin, sondern jene der Vizebürgermeisterin abgewählt.
Es bedeutet gar nichts für die Zukunft. Die Resssorts von Uschi Schwarzl sind vorübergehend an den Bürgermeister zurückgefallen, im Jänner wird sie sie wiederbekommen. Die politische Arbeit von uns Grünen geht inzwischen nahtlos weiter.
Es handelte sich hierbei um ein inzwischen allseits kritisiertes, auf falschen Rechtsannahmen aufgebautes und somit vollkommen unnötiges politisches Manöver, das von bekannten destruktiven Kräften in der Opposition ausging, die dafür auch entsprechend mit Klagen eingedeckt werden.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 15.12.2020 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
manni Betreiber des Forums
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #114194 Erstellt: 15.12.2020 10:15
|
|
|
Admiral schrieb: |
Zitat: |
as wirft doch kein gutes Bild auf die Innsbrucker Verkehrspolitik |
ah halb so schlimm, das ist in ibk tradition vizebürgermeister_innen abzuwählen... und eigentlich wirft es kein gutes bild auf die innsbrucker politik, man streiche das mit dem verkehr..
aber ich hatte 1x das vergnügen, in einer GR sitzung zuschauer zu sein, mein beschluss, die haben seit der schülersprecherzeit keine diskussionkultur dazu gelernt.. grad dass nicht darum diskutiert wird, wer wem die schaufel weggenommen hat... da trägt so ein live stream maximal zur politikverdrossenheit bei.. (wobei das sicher kein thema der innsbrucker politik ist, sondern auch auf anderen ebenen vorkommt)
ich glaub das ist einfach ein thema, was man hier nicht diskutieren muss, weil es rein politisch ist, und eigentlich nicht viel mit der verkehrspolitik zu tun hat... |
Auf den Punkt gebracht.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
|