Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Angebotsverschlechterung auf den Linien 501-503  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
upwards
Temporär gesperrter User



Alter: 53

Dabei seit:
28.11.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
119

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103275 BeitragErstellt: 08.04.2016 19:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
public relations
zur medienwirksamen Anreise als grüner Landesrat der ersten Stunde wählte Frau Felipe in Begleitung ihrer Mutter und Kameras des ORF- Landesstudios die Linie "A" der .ivb ab Rum.

provinnsbruck kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen.
 

Zuletzt bearbeitet von upwards: 08.04.2016 19:26, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103277 BeitragErstellt: 08.04.2016 19:42
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wolfgang schrieb:
Steht es wirklich fest, dass diese Änderung so kommen wird?


Ja. Keine IVB-Linie -> keine KontrolleurInnen -> Fahrgastfluss, wie alle anderen VVT-Linien. Sofern es nicht noch verhindert werden kann.

upwards, worauf beziehst du dich?
provinnsbruck ist eine unabhängige Plattform, da schreiben viele sehr verschiedene Leute.
 

Zuletzt bearbeitet von manni: 08.04.2016 19:43, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
upwards
Temporär gesperrter User



Alter: 53

Dabei seit:
28.11.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
119

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103278 BeitragErstellt: 08.04.2016 20:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Es klingt uU. ungerecht, und Deine Arbeit soll gar nicht kritisiert werden. Immerhin beste und einzige Lobbyarbeit für Fahrgäste weit und breit. Leider kann ich dazu nicht viel beitragen

Felipe kennt, besser kannte den D, E, A. Plötzlich kommt alles überraschend, vom VVT, der genau wem unterstellt ist? Dazwischen liegt die Erklärung. Wer sich derart inszeniert, ...

provinnsbruck ist biased, dazu Koschuh wenig gelitten bei Grünen, die Kommentare vorhersehbar. Nach doch einigen Jahren leider irrelevant für was auch immer.
Trotzdem finde ich Deinen Artikel gut. Doppelte Standards habe ich für mich beim Entfall des Korridorzugs nach Osttirol festgestellt, es geht aber munter weiter.

Frage zu Baltes, macht sonst was ihm aufgetragen wird (zuletzt neue PKB ). Warum hier keine Kommunikation zu StR Pitscheider?
 

Rot Neues Grün.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 28

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103279 BeitragErstellt: 08.04.2016 20:55
Antworten mit Zitat Absenden
 
raumplaner schrieb:
Ledermair hat die Ausschreibung gewonnen und betreibt daher künftig die beiden Linien.


Nein. Innbus Regionalverkehr GmbH hat den Zuschlag erhalten. Nachzulesen hier: http://www.icc-hofmann.de/NewsTicker/201508/ausschreibung-295424-2015-AT.txt

raumplaner schrieb:
Das hat jetzt allerdings nichts mit der Angebotsverschlechterung zu tun, denn die Leistungen legen der VVT bzw. letztlich die Besteller (Kommunen) fest. Warum hier die Stadt Innsbruck nicht informiert war wundert mich ehrlich gesagt auch, denn eigentlich müsste sie bei diesen Linien mitzahlen?


Das nähme mich auch mal wunder...
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103281 BeitragErstellt: 08.04.2016 21:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
@upwards: nach meinen Informationen ist es Ingrid Felipe nicht gelungen, das entsprechend zu steuern. Gleich wie Sonja Pitscheider den IVB keine Weisungen im operativen Geschäft erteilen kann, kann Felipe das beim VVT nicht. Wir haben eine ziemlich unabhängige Verwaltung, was sich z.B. auch in der sehr langamen Durchsetzung moderner Verkehrspolitik äußert. Steuern lassen sich beide nur indirekt über die Zuschüsse, und ein Entzug kann nicht gezielt erfolgen. Beim VVT noch schwieriger, weil der sich größtenteils über duie Gemeinden finanziert, nur Infrastrukturinvestitionen werden großteils vom Land bezahlt.

Spfelsberg: danke fürs Raussuchen, ebendiese Information hatte ich auch, deswegen war meine Frage an Raumplaner, ob sich seine Aussage nur auf die Konzessionen bezieht. Der Konzessionshalter muss ja nicht auch der Betreiber sein. Was auch noch möglich wäre, ist, dass die Vergabe angefochten wurde.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Fibk
FahrdienstleiterIn



Alter: 40

Dabei seit:
12.12.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
87

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103283 BeitragErstellt: 08.04.2016 21:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
Betreiber der Linien (und Ausschreibungsgewinner auf 8 Jahre) ist weiterhin die Innbus-Regional-GmbH., es wurden ja auch alle Haltestellen-Schilder auf das VVT-Modell ausgetauscht und mit "Innbus Regional" versehen. Auf den Dörferlinien wird jedoch weiterhin Heiss/Ledermair als Subunternehmer eingesetzt, was ich gerüchteweise gehört habe ist diesbezüglich auch eine Änderung geplant: Heiss/Ledermair erhält alle Dörfer-Kurse (also auch jene werktags die derzeit von Innbus/IVB gefahren werden) dafür kommt der LK zurück.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103284 BeitragErstellt: 08.04.2016 21:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Lieber Fibk, das mit dem LK zurück zur Innbus und Ledermair den kompletten Dörfer ist Quatsch mit Soße.
Das Gerücht läuft nun schon seit ich fahre (fast 6 Jahre), auch wurde seitens der Innbus mittlerweile bestätigt, dass die Linien so bleiben wie sie sind.
Dh LK, W, TS weiterhin bei Ledermair (neues Wagenmaterial ist bereits bestellt). Lediglich ob Ledermair beim Dörfer mehr Kurse erhält kann ich noch nicht bestätigen; weniger wirds mal auf keinen Fall.

Lass dich nicht verunsichern big grin
Das Tolle ist ja: Die Innbusler reden immer so toll dass sie den LK bekommen. Sobald jedoch jemand nur einschubweise am LK fahren muss kotzen sie alle schon ab. Und das nach maximal 2 Runden hahahaha
 

Zuletzt bearbeitet von patler: 08.04.2016 21:24, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Fibk
FahrdienstleiterIn



Alter: 40

Dabei seit:
12.12.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
87

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103285 BeitragErstellt: 08.04.2016 21:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:

Das Tolle ist ja: Die Innbusler reden immer so toll dass sie den LK bekommen. Sobald jedoch jemand nur einschubweise am LK fahren muss kotzen sie alle schon ab. Und das nach maximal 2 Runden hahahaha


Ich glaube kaum, dass das die meisten so toll finden denn der Dörfer ist bzw. war eigentlich immer recht beliebt. Ich hielt das bisher auch immer für kompletten Unsinn, aber da das anscheinend den Leuten bei der LK Einschulung so gesagt wird dürfte an diesem Gerücht doch irgend etwas drann sein.

PS: Derartige Gerüchte (ebenso neulich gehört dass der TS zurückkehrt) werden sehr gerne von Ledermair FahrerInnen verbreitet lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 28

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103286 BeitragErstellt: 08.04.2016 21:55
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:

Dh LK, W, TS weiterhin bei Ledermair (neues Wagenmaterial ist bereits bestellt).


Darf man fragen was bestellt wurde? big grin
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103288 BeitragErstellt: 08.04.2016 23:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Für LK und W braucht's doch noch keine neuen Busse, die sind ja praktisch noch neu.

Passend zum Thread frage ich mich viel mehr, warum die Innbus Regionalverkehr die Busse für 501-503 bestellt, wo der Betrieb der Linie doch wahrscheinlich bei Ledermair bleibt.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103290 BeitragErstellt: 09.04.2016 07:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tja, der Bus vom W bleibt. Grob formuliert wird der halbe LK ausgetauscht haha. Also 1 von 2 Bussen. Und beide Sightseer.
spfelsberg: Es kommen Setra S415 LE Business
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Fibk
FahrdienstleiterIn



Alter: 40

Dabei seit:
12.12.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
87

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103291 BeitragErstellt: 09.04.2016 09:11
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:
Es kommen Setra S415 LE Business


Ein Überlandbus für den Stadtverkehr???
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
S75Wartenberg
FahrerIn



Alter: 34

Dabei seit:
20.07.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
33

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103292 BeitragErstellt: 09.04.2016 11:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bei dem angesprochenen Setra Modell wird klar dass es damit auch nur zweitürer sein werden. Damit sollte sich zumindest das Thema mit dem 'neuen' Fahrgastfluss vereinfachen. Zumindest für das Fahrpersonal.
 

Zuletzt bearbeitet von S75Wartenberg: 09.04.2016 11:24, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Aus
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 94

Dabei seit:
31.01.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
77

Goldene Weichen des Postings:
4

Posting-Bewertung:
Beitrag #103293 BeitragErstellt: 09.04.2016 15:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist doch ein schlechter Scherz. Sogar am Stadtverkehr Hall bzw. an der Gnadenwalder Linie setzt Ledermair Citaros mit 3 Türen ein! Und auf den Regionallinien Ibk - Wattens (-Schwaz) sind auch mehrtürige Stadtverkehrsbusse im Einsatz. Obligatorisches Fahrkartenzeigen wird da auch nicht immer praktiziert. Im Haller Stadtverkehr übrigens auch nicht.

Ich kann hier nur meinen Aufruf wiederholen und alle darum bitten der ressortverantwortlichen Partei einen Denkzettel zu verpassen.

Leider muss ich auch Manni etwas kritisieren - bei all deinem lobenswerten Engagement, aber dein Horizont endet in Arzl. Dein Problem ist ja wirklich nur die Angebotsverschlechterung innerhalb Innsbruck Stadt - und das ist kurzsichtig. Die IVB ist aus der Lokalbahn Hall - Ibk entstanden. Schon damals war man sich bewusst, dass diese Region ein städtischer Großraum ist. Und heute ist es das noch viel mehr. Die Linien D und E sind städtische Linien, auch außerhalb deines geliebten Innsbrucks (Das du immer nur dann um das Umland vergrößerst, wenn es um deine Metropolregion geht...).

Unter grüner Verantwortung in Innsbruck und im Land geht jetzt die Ära des Stadtverkehrs in den östlichen Umlandgemeinden zu Ende. Traditionsreiche Linien wie 4er und D sind bald Geschichte. Da kann man nur staunen.

Ich habe das tägliche Vergnügen mit dem D. Der kommt in der Früh schon halbvoll in die Haltestelle Knapp Sägewerk und das ist erst die dritte Haltestelle! In Thaur stehen dann die ersten Leute und in Rum ist der Bus knall voll. Nicht nur in der Stosszeit, auch um 9, 10 und 11.

Tja, ich wünsch mir fast wieder eine ÖVP Absolute her. Denn erstaunlicherweise war da früher wirklich einiges besser.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103294 BeitragErstellt: 09.04.2016 19:45
Antworten mit Zitat Absenden
 
Im Ernst? Mit sowas kann man doch nicht am LK fahren?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
S75Wartenberg
FahrerIn



Alter: 34

Dabei seit:
20.07.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
33

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103295 BeitragErstellt: 09.04.2016 19:59
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das erwähnte Modell gibt es nur als Zweitürer, weil das als Low-Entry Bauartbedingt garnicht anderst möglich ist, da die ganzen Komponenten im hinteren Bereich 'normal' angeordnet sind und dementsprechend hinten stark ansteigt. Siehe auch bei den älteren Citaro Low Entry die ein aufgesetztes Dach besitzen damit man bei den hinteren Sitzreihen überhaupt noch stehen kann. Vorteile: billiger Anschaffung und Wartung
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Zillerkrokodil
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 43

Dabei seit:
01.05.2004


Stadt / Stadtteil:
Hall in Tirol

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
186

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103300 BeitragErstellt: 10.04.2016 20:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich verfolge den Thread nun schon einige Zeit und möchte nun auch ein paar Gedanken dazu los werden .

Dass die Landesregierung aus ÖVP und Grünen nun die Zillertalbahn elektrifizieren lässt finde ich sehr weitsichtig und mit Sicherheit keinen Dreck .

Es ist verständlich dass seitens ders Verkehrsressorts dafür möglicherweise in anderen Bereichen Einsparungen vorgenommen werden müssen . Im Dezember hat es die für mich bequeme aber parallel zu S-Bahnkusen verkehrende Linie 4 getroffen , nun sind offensichtlich D und E an der Reihe .

Sicher wird sich der Verkehrsverbund nicht davon abbringen lassen am Wochenende nur noch halbstündlich Busse auf der Dörferlineie verkehren zu lassen , machbar wäre allerdings dass der DE bzw. die entsprechende 500er-Nummer am Wochenende über St. Nikolaus , die Hallerstraße und den Schusterbergweg fahren zu lassen während die Anton-Rauch-Straße immer noch den A hat .

In der Frage ob es praktisch ist wenn der Dörferbus zuerst Eichat anfährt und anschließend Hall oder ob er von Hall über die Salzbergstraße nach Eichat fahren soll bin ich als Haller "befangen" und möchte mich nicht dazu äußern .


LG Zillerkrokodil
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
upwards
Temporär gesperrter User



Alter: 53

Dabei seit:
28.11.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
119

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103302 BeitragErstellt: 10.04.2016 22:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich würde sogar noch mehr sparen. Leisten wir uns dafür eine elktrische Dörfertram (mit Dienstabteil für Landesrat ).
 

Rot Neues Grün.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103304 BeitragErstellt: 11.04.2016 15:32
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bzgl dem Setra: Das hat aber nichts mit Dörfer, Regio Hall oder sonst was zu tun.
Diese Busse werden ausschließlich auf den Linien TS und LK eingesetzt werden. Und jener vom LK ist auch nur deshalb, weil dieser den Ersatzbus für den TS stellt.

Ich weiß auch nicht, was daran jetzt sooo schlimm ist. Die aktuellen Solaris sind auch LE-Busse, nur eben zu klein geworden. Das System hat sich bewährt.
Man könnte auch Citaros oder sonst was am LK fahren lassen, jedoch hat man dann halt keinen Ersatz für den TS bzw müsste einen Bus mehr kaufen.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #103305 BeitragErstellt: 11.04.2016 15:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Eigentlich hast du Recht, Pat. Es ist am LK wahrscheinlich keine Verschlechterung gegenüber den Alpinos, sondern sogar eine Verbesserung wegen der höheren Kapazität.
Vielleicht sollte ich meine Abneigung gegen Setra mal überdenken. 😂
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 2 von 5
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Linien LK und T manni Bus 25 24.01.2005 16:35 Letzter Beitrag
Nopsi
Keine neuen Beiträge Linien D/E/DE Aus Bus 78 26.03.2016 11:09 Letzter Beitrag
Aus
Keine neuen Beiträge Linien T, U, V, 2a und 3a Hannes Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 15 11.10.2019 12:31 Letzter Beitrag
thmmax
Keine neuen Beiträge Linien manni bus.strassenbahn.tk 2 12.12.2015 22:08 Letzter Beitrag
Linie O
Keine neuen Beiträge Umleitung Linien 4 und S Steph Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 28.06.2008 17:47 Letzter Beitrag
Steph


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com