Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Neufahrzeuge für die Linien 501-505 und 590  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
M1824
PassagierIn



Alter: 23

Dabei seit:
13.02.2017




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
18

Goldene Weichen des Postings:
-2

Posting-Bewertung:
Beitrag #106069 BeitragErstellt: 20.02.2017 19:56
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wow. Also ich kenn zwar nur die IVB C2 und die sind schon echt übel aber so was. Die ach so tolle Magnetsperre der Fahrertür ist schon kompletter schwachsinn wenn sie nur bei eingeschalteter zündung funktioniert. Und dieses Lenkrad ist einfach nur zum kotzen wenn ich das schon sehe. Da is nicht mehr mit schön verteilten und einfach wechselbaren kippschalter und mittendrin der taster für den warnblinker fleischwolf. Wie kann man nur so viel sche.ße in nen 2 türigen kack c2 bauen. Und so was übersteht die auschreibungen oder was? Bitte sagt mir jemand wo der Bus unterwegs ist damit ich mir den mal persönlich anschauen kann und dann diese Buslinie die nächsten Jahre meide.
LG
 

Bei Risiken und Verspätungen befragen sie ihren Bus- oder Tramfahrer.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106070 BeitragErstellt: 20.02.2017 21:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Schalter sind weiterhin einfach austauschbar und die Citaro 2 auf den Linie 501, 502 und 503 haben drei Türen. Da befindet sich ganz rechts noch der Schalter für die Türfreigabe.

Auch wenn ich persönlich weder das neue, noch das alte Cockpit vom Citaro 2 schlecht finde.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106071 BeitragErstellt: 20.02.2017 21:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Endlich verwendet mal jemand das Fleischwolfemoji, nach 14 Jahren höchste Zeit lol

Ich finde diese C2 aus Fahrgastsicht sehr angenehm. Die grünen Sitze mit gelben Punkten (grüne Sitze mit gelben Punkten!) sind optisch gewöhnungsbedürftig, aber sehr bequem, und die Innenraumaufteilung ist gelungen, es gibt endlich wieder genügend Stehplätze, erinnert an Ledermair 845.

Inakzeptabel ist die Tatsache, dass keine Entwerter vorhanden sind. Das muss schnellstens gefixt werden. Dass einer der beiden Busse aufgrund von Nachlässigkeit bei der Vorbereitung seitens ledermair und/oder Innbus heute als Linie "D" herumgefahren ist, verbuchen wir mal als unabsichtliches Revival. Mit dem rechten inneren Türtaster bei Tür 3 gibt es auch noch ein Problem aufgrund von Nachlässigkeit bei der Installation.
 

Zuletzt bearbeitet von manni: 20.02.2017 21:30, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
M1824
PassagierIn



Alter: 23

Dabei seit:
13.02.2017




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
18

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106073 BeitragErstellt: 20.02.2017 21:32
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das mit den 2 Türen bezieht sich auf den C2 von den Dashboardbildern. Auf dem Display erkennt man dass es 2 Türen sind.
LG
PS Ich weiß nicht obs ein fehler war aber der Bus Linie 502 um etwa 13:45 am marktplatz richtung eichat Citaro facelift rot ist mit 502N unterwegs gewesen. Wollts nur melden weils mir aufgefallen ist
 

Bei Risiken und Verspätungen befragen sie ihren Bus- oder Tramfahrer.

Zuletzt bearbeitet von M1824: 20.02.2017 21:36, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106074 BeitragErstellt: 21.02.2017 00:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Mit dem rechten inneren Türtaster bei Tür 3 gibt es auch noch ein Problem aufgrund von Nachlässigkeit bei der Installation.


Das ist vom Werk so vorgesehen, nur der beleuchtete Taster mit der Aufschrift "<STOP>" öffnet die Türe, alle anderen sind nur mit "STOP" (ohne Pfeile) beschriftet und lösen nur einen Haltewunsch aus.
Das das komplett hirnrissig ist, ist mir klar. Gleiches gilt für die fehlenden Entwerter. Der Bus, der heute als D bzw. E unterwegs war hat eine alte Software im FSD5+ und dadurch auch keine Ansagen, keine Anzeige auf den Smartinfos, keine Innenanzeige und konnte keine Fahrscheine verkaufen.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ingenieur
FahrdienstleiterIn



Alter: 64

Dabei seit:
31.03.2015




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
297

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106085 BeitragErstellt: 22.02.2017 19:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich bin heute zum ersten Mal mit den neuen MAN-Bussen am 501 gefahren (201IVB, wenn ich mich recht erinnere ...). Allerdings war etwas Glück dabei, denn ich habe den Knopf zum Öffnen der (hintersten) Türe nicht gefunden ... blush Erst nach entsprechender Unterstützung duch den Fahrer konnte ich einsteigen. Da gibt es zwar etwas, was an einen Türöffnungsknopf erinnert, aber wenn man genauer hinblickt, dann erkennt man Symbole wie für eine Türnotöffnung bzw. einen Fluchtweg. Bisher war das jedenfalls klarer.

Die Haltestellen werden im Bus jetzt alle mit dem Ortszusatz angezeigt (Innsbruck Trogerstraße etc.). Da kommt Fernverkehrsfeeling auf.

Bei der Rückfahrt ist mir an der Haltestelle Terminal Marktplatz aufgefallen, daß die Linien 501 und 502 doppelt angezeigt werden. Einmal z.B. als 501 mit Ziel Kurhaus und Sollabfahrtszeit, aber auch als 501 mit Ziel Hall in Tirol und Minutenanzeige bis zur Abfahrt. Dank Verspätung wandern die beiden Anzeigen dann langsam auseinander, bis der 501 nach Kurhaus ganz von der Anzeige verschwindet, ohne an der Haltestelle vorgefahren zu sein. Wahrscheinlich eine Maßnahme des VVT, um die Aufmerksamkeit der Fahrgäste zu testen ... big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106086 BeitragErstellt: 22.02.2017 19:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Türen bei den Solobussen werden allesamt vom Fahrer gesteuert, es gibt dort keine Türöffner mehr, das was so ähnlich aussieht ist der Nothahn.

Bzgl. der doppelten Anzeige: Die Anzeige mit Ziel "Kurhaus" dürfte jene aus dem IVB-RBL sein, jene mit "Hall in Tirol" ist aus dem VVT-RBL. Anzeigen mit Sollabfahrtszeit verschwinden immer, sobald diese erreicht wird.
Heute scheint der erste Tag zu sein, an dem die Anzeige der Ist-Zeiten auf den Smartinfos funktioniert.

Bei den Gelenkbussen am 504er ist mir aufgefallen, dass dort auch bei der ersten Tür ein Warnton vor dem Schließen ertönt.

Generall besitzen die Fahrzeuge mit Ausnahme der Sitzbezüge und der Logos an Front und Heck keine IVB-CI.
 

Zuletzt bearbeitet von Linie O: 22.02.2017 19:47, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ingenieur
FahrdienstleiterIn



Alter: 64

Dabei seit:
31.03.2015




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
297

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106087 BeitragErstellt: 22.02.2017 19:55
Antworten mit Zitat Absenden
 
Linie O schrieb:
... das was so ähnlich aussieht ist der Nothahn.

Das habe ich auch so interpretiert, und deshalb habe ich ja auch nicht mit aller Kraft draufgedrückt big grin

Linie O schrieb:
Heute scheint der erste Tag zu sein, an dem die Anzeige der Ist-Zeiten auf den Smartinfos funktioniert.

Zur Sicherheit hat man offensichtlich beide Anzeigen vorerst belassen ...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
lech
Forums-Administrator



Alter: 54

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
286

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106088 BeitragErstellt: 22.02.2017 20:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ingenieur schrieb:
Ich bin heute zum ersten Mal mit den neuen MAN-Bussen am 501 gefahren (201IVB, wenn ich mich recht erinnere ...).


Mit genau dem IVB201 als 50x bin ich ca. 18:30 Marktplatz-Heiliggeiststr. gefahren. Der duftet sogar noch ein bisschen nach Neu.

Das Öffnen der Türen geht natürlich so langsam dass fast jeder verwunderte bis böse Blicke Richtung Fahrer wirft, weil mit so dummen Fahrzeugen rechnet ja keiner.

Hier noch ein Schnappschuss von der Haltestelleninfo:

Wenn Haltewunsch empfangen wurde, dann leuchtet die klassische Anzeige ganz links rot auf, und am Bildschirm ändert sich die Anzeige der nächsten Haltestelle, auch mit roten Elementen (ich glaub' das Haltestellensymbol wird rot). Die Strecke war zu kurz um das mit Handy oder im Hirn genau festzuhalten zwinkern
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106089 BeitragErstellt: 22.02.2017 21:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das Haltestellensymbol ändert sich, wenn ich das richtig erkannt habe, in eine Stopptafel.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106090 BeitragErstellt: 23.02.2017 01:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Vermutlich der selbe der Datenfehler, der dafür sorgt, dass die 50X-Linien auf den DFI zwei Mal angezeigt werden, sorgt auch dafür, dass im IVB Scout die von ihnen bedienten Haltestellen nur noch eine Fehlermeldung erzeugen. Das geht jetzt schon seit bald einer Woche so.
War wohl wieder nix mit ordentlich Testen vor dem Ausrollen eines Updates.

Mit den MAN bin ich aber als Fahrgast ganz zufrieden, auch langsamere Türen wären mir nicht aufgefallen. Es gibt endlich wieder einen ordentlich geräumigen Stehplatzbereich.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
lech
Forums-Administrator



Alter: 54

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
286

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106092 BeitragErstellt: 23.02.2017 02:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bzgl. Türen-"Geschwindigkeit" meinte ich nicht die Zeit die die Türen zum Öffnen oder Schliessen brauchen, sondern die Verzögerung durch die geringere Automatisierung.
Das ist natürlich schwer davon abhängig inwieweit der jeweilige Fahrer die Bedienung dieser Modelle schon in Fleisch und Blut automatisiert hat.

Die Haltestellenanzeige der neuen Busse gefällt mir auf jeden Fall viel besser als der IVB-Standard in den Flexis (wobei's dort immer öfter nicht funktioniert).
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106093 BeitragErstellt: 23.02.2017 02:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nein, das hat nichts mit Automatisierung oder das Kennen und Fühlen des Fahrzeuges durch den Fahrer zu tun.

Generell wird, wahrscheinlich durch EU oder aus "Spaß" der Hersteller, der ÖPNV verlangsamt.
Da gibt es Modelle, da kannst du die Türen nicht sofort beim Stehen öffnen. Nein, erst wenn das Fahrzeug steht, die Haltestellenbremse aktiv ist, dann lassen sich die Türen öffnen. Da kannst du davor als Fahrer auf die Tasten hauen wie du willst, es passiert nix.
Und beim Anfahren nach Haltestellen hast du schon Glück, wenns keine Anfahrtssperre für ein paar Sekunden (Ledermair845 hat das zB) hat. Oder eine durchs Getriebe verminderte Leistung im ersten Gang (die neuen Ledermair-Citaros haben sowohl das obgenannte "Problem" mit Verzögerung bei Türöffnen als auch die verminderte Leistung im 1. Gang beim Anfahren).

Das alles dient dazu, dass sich jaaaa niemand verletzen kann; ist also reine Sicherheitstechnik.

Ob mans gut heißt oder nicht muss jeder selbst wissen.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
lech
Forums-Administrator



Alter: 54

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
286

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106094 BeitragErstellt: 23.02.2017 09:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Schreibt die EU auch vor dass die Türen nicht zugleich aufgehen dürfen?
Stehenbleiben / 3 Sekunden / vordere geht auf / 2-3 Sekunden / hintere geht auf / 2-3 Sekunden / mittlere geht auf.

PS:
Wenn der Fahrer nur einen Knopf drücken muss und der Bus dass selbsständig alle Türen aufmacht in deren Bereich vorher eine Haltwunschtaste gedrückt wurde, dann ist das wohl ein Automatismus?
Im Gegensatz zu einem Bus wo der Fahrer selber schauen muss bei welchen Türen wer ein- oder aussteigen will und dann noch 3 oder gar noch mehr Knöpfe drücken muss, evtl. sogar mit mit Pause nach jedem Knopf.
 

Zuletzt bearbeitet von lech: 23.02.2017 09:27, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
M1824
PassagierIn



Alter: 23

Dabei seit:
13.02.2017




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
18

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106095 BeitragErstellt: 23.02.2017 19:02
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also heute mittag ist mir einer der neuen MAN am Marktplatz begegnet. (Linie 502 ri. Hbf) An sich sehen die Busse nicht schlecht aus aber die Türsteuerung scheint mir eine absolute Katastrophe zu sein. Damit meine ich die fehlenden Taster außen, die seltsame Steuerung durch den Fahrer usw. Ich habe mehrere Menschen gesehen die sich gewundert haben wo die Taster hin sind. big grin
LG

PS: Kann mir jemand erklären warum ein Fahrer am 590 bei jeder Haltestelle den Gang auf N stellt?
 

Bei Risiken und Verspätungen befragen sie ihren Bus- oder Tramfahrer.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #106096 BeitragErstellt: 23.02.2017 19:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Naja man kann, wie bei einem Instrument, auch übergreifen. Dh du kannst 2 Türen mit 2 Finger gleichzeitig öffnen. Die Solaris haben sogar einen Zentralknopf, welcher zeitgleich alle Türen schließt/öffnet.
Man muss halt auch sagen, dass die Innbusfahrer das selbstständige Bedienen der Türen absolut nicht gewöhnt sind und diese Umstellung, wie auch jede andere, durchaus seine Zeit braucht. Sind ja alles nur Startschwierigkeiten/Kinderkrankheiten.

Zumal man sich ja auch als Fahrer ob der neuen Fahrzeuge wieder umstellen muss.

Also seid nun mal nicht päpstlicher als der Papst und habt doch ein wenig Verständnis und Geduld...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
IBKBus
Admin h.c.



Alter: 123

Dabei seit:
20.02.2013


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
146

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106097 BeitragErstellt: 23.02.2017 19:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Aus eigener Erfahrung von meiner Postbuszeit weiß ich, dass man mit drei Fingern problemlos gleichzeitig drei Türen öffnen kann.
Ich hab es leider noch nicht geschafft, in den neuen C2 am Dörfer, die zwei Türen und die Türfreigabe gleichzeitig mit einer Hand zu bedienen. grübel zunge zeigen
 

Zuletzt bearbeitet von IBKBus: 23.02.2017 19:28, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106098 BeitragErstellt: 24.02.2017 16:35
Antworten mit Zitat Absenden
 
tiroler16 schrieb:


So, damit man weiß worüber so gesprochen wird, und vor allem, um M1824 zu quälen, ein Bild aus einem unsrer Innsbrucker C2's. Man beachte die Türfreigabe/Knopf für T3 ganz rechts.



Und hier noch etwas "M(urx) A(us) N(ürnberg)". Vereint brachten wir den Löwen dann zum Schnurren big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
M1824
PassagierIn



Alter: 23

Dabei seit:
13.02.2017




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
18

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106099 BeitragErstellt: 25.02.2017 18:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also ich habe mich heute mal auf den weg gemacht und mir die neuen MAN vom 504 angeschaut. Mein Fazit: Optisch 100 punkte. Und sogar das gelb finde ich passend. Geruch: Neuwagen big grin . Fahrgastkomfort: Die sitze sind sehr angenehm und auch in engeren kurven bei guter geschwindigkeit ist es angenehm. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das Türpiepen an der ersten Tür. Ich bin mir grad nicht ganz sicher aber mir kommt vor als hätte ich Türöffner gesehen. Naja. Als Fahrgast kann ich sagen: Sehr Gut big grin
LG
 

Bei Risiken und Verspätungen befragen sie ihren Bus- oder Tramfahrer.

Zuletzt bearbeitet von M1824: 25.02.2017 18:58, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
IBKBus
Admin h.c.



Alter: 123

Dabei seit:
20.02.2013


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
146

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #106100 BeitragErstellt: 25.02.2017 19:39
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ist dir eh die fehlende Seitenanzeige auf der Fensterseite aufgefallen? eek
Und die Heckanzeige ist ja auch nicht breit shocked

lol lol lol mega weapon
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 7 von 9
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STB - Neufahrzeuge - Infoscreens Chris80 Tram / Stadtbahn 54 12.02.2008 14:43 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Neufahrzeuge im Liniendienst manni Tram / Stadtbahn 818 25.01.2010 15:06 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Verwendungszweck der ersten 22 Neufah... manni Tram / Stadtbahn 40 20.01.2006 17:14 Letzter Beitrag
Gast
Keine neuen Beiträge Linien D/E/DE Aus Bus 78 26.03.2016 11:09 Letzter Beitrag
Aus
Keine neuen Beiträge Linien T, U, V, 2a und 3a Hannes Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 15 11.10.2019 12:31 Letzter Beitrag
thmmax


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com