Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Fehler und Ungenauigkeiten im Betriebsablauf  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85916 BeitragErstellt: 13.10.2012 13:54
Fehler und Ungenauigkeiten im Betriebsablauf
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gerade an der Hst. Sillpark der Linie O ri. Westen passiert:
An der normalen Hst. ist ein Aushang, dass die Hst. aufgrund von Asphaltierungsarbeiten ca. 100m ri. Norden verschoben ist. Auch ist die normale Hst. rot verdeckt. Busfahrer hielt trotzdem an der normalen Hst.. Da frag ich mich schon:
Wie ernst nehmen die Busfahrer die Dienstaufträge?!? Weil dazu wird es sicher einen gegeben haben!
Ich erreiche den Bus dann ja noch leicht, aber gehbehinderte Personen schaffen es wohl nicht mehr nach vorne!
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85927 BeitragErstellt: 13.10.2012 19:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich hatte letztens eine Frau im Bus die auch über einen Fahrer schimpfte weil der etwas nicht wusste. Zu der hab ich gesagt:

Unter 400 Leuten kann es halt mal vorkommen, dass EIN schwarzes Schaf dabei ist. Dieser EINE Fahrer hat da also etwas nicht gewusst.

Weiters wissen wir ja nicht, wie es innerlich in dem Fahrer aussieht. Haben die Kinder sch**** gebaut, bekam er eine Krebsdiagnose, ist die Frau gestorben?

Da kanns viele Möglichkeiten geben, warum er das getan hat. Wir werden es nie wissen und werdns auch nie wissen wollen...

Zum Thema Dienstauftrag kann ich dir nichts sagen, mir ist aber diesbezüglich auch nichts bekannt.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85930 BeitragErstellt: 13.10.2012 20:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
Naja, aber einen Dienstauftrag gibt es!!!
Wurde mir von SteffenHa bestätigt, und den habe ich auch selber gesehen. Dort heißt die Haltestelle aber Weinhartstraße.
Und gleich das schlimmste vom Himmel holen, ist doch wohl sehr falsch vermutet, lieber Patler!
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Zuletzt bearbeitet von DUEWAG 240: 13.10.2012 20:06, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85931 BeitragErstellt: 13.10.2012 20:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
Weißt du es, Maxi?

Achso, wie komm ich auf Haltestelle "Fürstenweg" big grin Haha ok, das vom Sillpark kenn ich. War in Gedanken noch anscheinend woanders.

Die Message jedoch bleibt: Unter 400 Leuten bleiben halt auch schwarze Schafe leider nicht aus; damit muss man leider leben und das wird man wohl auch nie in den Griff bekommen können.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85932 BeitragErstellt: 13.10.2012 20:35
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich glaube kaum, dass es der Rede Wert ist, wenn einmal ein Fahrer eine verschobene Haltestelle übersieht bzw. aus Gewohnheit vergisst. Und wer weiß, wenn eine gehbehinderte Person diesen Bus erreichen wollte, hätte der Fahrer ja vielleicht auch gewartet.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85934 BeitragErstellt: 13.10.2012 21:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Sehe ich genau so wie Linie O und Patler. Ich glaube du würdest auch nicht wollen dass man hinter deinen Rücken wegen eines Fehlers dir so auf die Finger klopft, D240. Menschen machen nun mal Fehler und take it easy. lachen
 


Zuletzt bearbeitet von Tramfan: 13.10.2012 21:58, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
-1

Posting-Bewertung:
Beitrag #85935 BeitragErstellt: 13.10.2012 22:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Da muss ich D240 verteidigen, ich war nämlich auch dabei. Da war Absicht dahinter. Der Busfahrer hat bei der Ersatzhaltestelle abgebremst und ist dann langsam vorgezogen, weil vorne an der regulären Haltestelle ein paar Ignoranten standen, die sich sonst wahrscheinlich aufgeregt hätten. So war zumindest mein Eindruck. Und die, die am richtigen Platz warten, dürfen dem Bus nachdackeln. Ganz schlecht.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85940 BeitragErstellt: 14.10.2012 16:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
Meiner Meinung nach wäre da auch Handlungsbedarf seitens der IVB. Sonst werden auch alle Haltestellenschilder und auch die Aushangspläne abgedeckt, sowie ein Schild "Haltestelle verlegt" aufgestellt.

Habs heut auch persönlich mitbekommen, die Ersatzhaltestelle wird nicht bedient und auch die Fahrgäste warten an der normalen Haltestelle.

Wenn man nichts ausschreibt, wird das auch niemand wissen!!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85941 BeitragErstellt: 14.10.2012 19:56
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wärn wir wieder bei dem anderen Thema mit der IVB InfoPolitik lachen
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92512 BeitragErstellt: 22.08.2013 18:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute 2x innerhalb von 25 Minuten gehört:
"Gasthof Kranebitten. Kernzonengrenze Innsbruck."
Ich war allerdings nicht im T, sondern bin (ab 6:50 Uhr) vom Fürstenweg in die Rossau mot dem R gefahren. Scheinbar haben die Programmierer in den letzten 3 Tagen einen Murks gebaut, denn sowohl vor der Hst. Klinik bzw. dem Volkshaus gehört eigentlich die Aufforderung den Fahrschein zu entwerten. Laut SteffenHa war dieser Fehler wohl auch am H zu finden.

PS: Vor 3 Tagen war der Fehler noch nicht, denn damals bin ich mit dem selben Kurs UND dem selben Bus (895) gefahren.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Taliesin
FahrdienstleiterIn



Alter: 35

Dabei seit:
22.11.2011


Stadt / Stadtteil:
Hall/Altstadt

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
96

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92531 BeitragErstellt: 24.08.2013 04:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
DUEWAG 240 schrieb:
Heute 2x innerhalb von 25 Minuten gehört:
"Gasthof Kranebitten. Kernzonengrenze Innsbruck."
Ich war allerdings nicht im T, sondern bin (ab 6:50 Uhr) vom Fürstenweg in die Rossau mot dem R gefahren. Scheinbar haben die Programmierer in den letzten 3 Tagen einen Murks gebaut, denn sowohl vor der Hst. Klinik bzw. dem Volkshaus gehört eigentlich die Aufforderung den Fahrschein zu entwerten. Laut SteffenHa war dieser Fehler wohl auch am H zu finden.


Kann bestätigen, daß es diesen Fehler auch gegen 22:30 am C gab, dort hörte ich das ganze plötzlich zwischen MTS und Marktplatz, also wo das ganze besonders absurd ist. Hab den Busfahrer dann unverwandt und mit einem breiten Grinser gefragt, ob ich aufzahlen soll (manches kann man sich manchmal nicht verkneifen lol), worauf dieser schmunzelnd eben hinwies, daß dieses Problem schon den ganzen Tag bestand hätte.

Hier hatte die Störung durch die Verschleppung sogar noch den lästigen Nebeneffekt, daß die Ersatzhst. Freiburger Brücke erst auf Höhe des SPAR-Marktes durchgesagt wurde. Dürfte aber wohl eine Störung im gesamten Liniennetz gewesen sein? grübel
 

Zuletzt bearbeitet von Taliesin: 24.08.2013 04:07, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93766 BeitragErstellt: 11.11.2013 19:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
Linie 4206 schrieb:
Die Ersatzhaltestellen Lohbachsiedlung West und Technik werden seit neuestem nicht mehr von der Linie O bedient. Laut den Busfahrern ist dies eine Anweisung der Fahrdienstleitung, bedeutet aber für viele einen enormen Umweg. Da jene Fahrgäste die bei der Hst. Lobachsiedlung West aussteigen wollen jetzt frühestens bei der Haltestelle Hötting West aussteigen können was einen ernormen Umweg bedeutet. Bitte die Situation nochmal neu beurteilen, der Technik Campus der Uni würde es den IVB danken.


Bist du dir sicher, dass der Fahrer vielleicht nicht nur die Anweisung der Kurzwende falsch verstanden hat? Ich kann weder im Internet noch im Intranet einen entsprechende Anweisung finden. Zumal die Ersatzhaltestellen schon lange vorher geplant werden und auch mit der Stadt abgesprochen sind...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NSA intern
Forums-Administrator



Alter: 123

Dabei seit:
19.09.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
17

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93769 BeitragErstellt: 12.11.2013 04:07
Antworten mit Zitat Absenden
 
In der Umleitungsbeschreibung steht eindeutig, daß die Busse der Linie O nach Allerheiligen und Peerhofsiedlung die Haltestellen Technik West und Hötting West nicht bedienen (Was sie im Normalfall ja auch nicht tun), um den so schon Umleitungsbedingten Zeitverlust nicht noch mehr zu erweitern.
Die (Ersatz-) Hst. Lohbach West muss sehr wohl von allen Bussen bedient werden da diese ja auch offizielle Umstiegshaltestelle auf die Linien T und LK ist.
 

Zuletzt bearbeitet von Linie O: 13.11.2013 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von NSA intern: 12.11.2013 04:07, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93773 BeitragErstellt: 12.11.2013 09:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wie fährt eigentlich die L O Richtung TeWe? Entweder hab ich's überlesen oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93780 BeitragErstellt: 12.11.2013 14:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Steph: Hst. Lohbachsiedlung West ist auf der Hauptfahrbahn der Kranebitter Allee, gleiches für die Hst. Technik, die knapp vor der Barackenschule situiert ist. Dann fahren die O-Busse ri. Technik West und die Fahrbahn ist bei der Hst. Technik West verändert:
Die Busse der Linie O mit Ziel TeWe bleiben stehen, setzen die Warnblinker ein und die Autos fahren links daran vorbei. Die Gegenrichtung fährt über die (zur Zeit aufgelassene) Hst. Technik West ri. Cyta/Kranebitten.
Keine Sorge, auch die Fahrbahn ist zur Zeit auf dieses System eingezeichnet.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93792 BeitragErstellt: 13.11.2013 14:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
SteffenHa schrieb:
In der Umleitungsbeschreibung steht eindeutig, daß die Busse der Linie O nach Allerheiligen und Peerhofsiedlung die Haltestellen Technik West und Hötting West nicht bedienen (Was sie im Normalfall ja auch nicht tun), um den so schon Umleitungsbedingten Zeitverlust nicht noch mehr zu erweitern.


Tja, auf Facebook schreiben die IVB:

IVB schrieb:
(...) ab 13.11 werden alle Busse der Linie O, die Richtung Allerheiligen bzw. Peerhofsiedlung fahren, die Haltestelle Technik West ebenfalls anfahren.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93793 BeitragErstellt: 13.11.2013 15:56
Antworten mit Zitat Absenden
 
Man fragt sich schon, was das für einen Sinn haben soll, außer den, dass weitere 40 Sekunden pro Runde draufgehen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93795 BeitragErstellt: 13.11.2013 18:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Steph schrieb:
SteffenHa schrieb:
In der Umleitungsbeschreibung steht eindeutig, daß die Busse der Linie O nach Allerheiligen und Peerhofsiedlung die Haltestellen Technik West und Hötting West nicht bedienen (Was sie im Normalfall ja auch nicht tun), um den so schon Umleitungsbedingten Zeitverlust nicht noch mehr zu erweitern.


Tja, auf Facebook schreiben die IVB:

IVB schrieb:
(...) ab 13.11 werden alle Busse der Linie O, die Richtung Allerheiligen bzw. Peerhofsiedlung fahren, die Haltestelle Technik West ebenfalls anfahren.


Dann ist das halt ab heute so!
SteffenHa bezog sich ja auf die bisherige (sozusagen alte) Umleitungsbeschreibung!

Nur statt Technik West wäre die Hst. Hötting West viel sinnvoller, da sie nahe zur originalen Hst. Technik liegt.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93796 BeitragErstellt: 13.11.2013 18:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nicht schnippisch reagieren, D240 - du hast mich völlig missverstanden.

Ich zeige nur die ab heute in Kraft getretene Neuerung auf. Dass Steffen Recht hatte, steht nicht zur Diskussion.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93797 BeitragErstellt: 13.11.2013 19:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Da es ein eigenes Thema ist, eröffne ich trotz der Zeit zum letzten Posting ein extra Posting:
Kann mir jemand sagen, welche Haltestellen der Schülerbus um 16:50 Uhr und 17:50 Uhr ab der Lohbachsiedlung ri. Hauptbahnhof bedient?

Es gibt 2 Arten:

1. Sie halten überall bei Bedarf.
2. Sie halten nirgends außer an der Anfangs- und Endhaltestelle.

Die ersteren sind mir eindeutig die liebsten!
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 2
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fehler im CAPTCHA (grafische Sicherhe... manni 4er-Cafe 1 04.11.2007 20:00 Letzter Beitrag
Gast
Keine neuen Beiträge Netzplan von 1963 / 1967 - wer findet... manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 3 08.10.2007 21:49 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Major Update - Fehler bitte melden manni 4er-Cafe 38 13.11.2004 11:32 Letzter Beitrag
Wolfgang
Keine neuen Beiträge Fehler in Fahrgastinformation der Lin... manni Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 29.12.2023 00:00 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Die "OeBB-Infotafel" - Wer ... Steph Ratespiele 6 26.02.2014 09:45 Letzter Beitrag
Steph


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com