Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Gleisbaustelle Defreggerstraße  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Bazora61
FahrdienstleiterIn



Alter: 32

Dabei seit:
21.01.2013


Stadt / Stadtteil:
Dreiheiligen

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
70

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90929 BeitragErstellt: 18.05.2013 20:02
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wie ich gerade auf der TT-Homepage gelesen habe, wurde einem SPÖ-Antrag zur Trassenüberprüfung durch die Deffreggerstraße bei der Gemeinderatssitzung diese Woche zugestimmt.

http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/6591103-6/nach-protesten-stadt-l%C3%A4sst-tram-alternativen-pr%C3%BCfen.csp

Da ich im Forum seit der Sitzung nichts gelesen habe, gehe ich davon aus, dass dieser Antrag keine Auswirkungen auf die Trassierung oder die Bau-Ausführung hat. Dass Martin Baltes und die Frau Bürgermeisterin keinen Handlungsbedarf sehen, bestärkt mich in meiner Vermutung. Sollte ich mit meiner Vermutung nicht recht haben, bitte ich um Korrektur.

Ist dieser Streckenteil nicht schon vollkommen beschlossene Sache und nur eine politische Augenauswischerei der SPÖ dies noch kippen zu können?
 

Zuletzt bearbeitet von Bazora61: 18.05.2013 20:03, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Taliesin
FahrdienstleiterIn



Alter: 35

Dabei seit:
22.11.2011


Stadt / Stadtteil:
Hall/Altstadt

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
96

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90930 BeitragErstellt: 18.05.2013 21:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich orte da einen versteckten Versuch der SPÖ Parkstreifen sowohl in der Defregger- als auch in der Gumppstraße zu erhalten. In der Gumppstraße gibts dann das Argument die Regionalbahn soll doch im MIV mitfahren, weil, eh wissen, der pöhse Radweg schon 'so viel Platz wegnimmt'. Die Verschwenkung auf die Langstraße findet dann direkt vor der Polizei statt, wo sich Einsatzwagen, MIV, Radwege und Tram lustig im Weg herumstehen --- ist's doch eh schon der liebste Schleichweg der Pradler Motoristen. Von den Problemen mit der Hst. Leipzigerplatz in diesem Fall ganz zu schweigen. evil
 

Zuletzt bearbeitet von Taliesin: 18.05.2013 21:12, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90936 BeitragErstellt: 18.05.2013 21:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich frage mich, was das ganze soll? Gerade wird die Verzweigung Defreggerstraße/Amraserstraße gebaut. Es werde sieben Weichen verbaut, die ins nichts führen würden, wenn man nun die Gumppstraße wählt. Ganz abgesehen davon, dass eine solche Verzweigung beim Sonnpark kaum Platz hätte (einzig postiver Nutzen: Die Einfahrt von der AIM und von der Amraserstraße wird dann für den MIV eine Sackgasse - man kommt von dort nicht mehr in die Stadt)
Den Gegnern in Pradl scheint dieser Irrsinn bereits aufgefallen zu sein (in der westlichen Gumpstraße würde noch mher Parkplätze fallen lachen
Die Variante, die man dort angeblich wünschen würde ist:
O + 3 Defreggerstraße - Pradlerstraße
O Abzweig in Gumpstraße (zweites scharfes Eck)
Also mit einem Wort einen Trassierung, die mehr Quietschen nach Pradl bringt. Natürlich kommt auch wieder der Vorschalg mit der Linie O einfach weiter auf der Gumpstraße gen Osten zu fahren - möglichst weit weg von den Bevölkerungsreicheren Gebieten der Reichenau.

P.S. Stimmt das Gerücht, dass den Widerstand federführend ein IVB-ler organisiert hat? doch nicht etwas Buchacher selbst?
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Taliesin
FahrdienstleiterIn



Alter: 35

Dabei seit:
22.11.2011


Stadt / Stadtteil:
Hall/Altstadt

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
96

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90937 BeitragErstellt: 18.05.2013 22:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
Martin schrieb:
Natürlich kommt auch wieder der Vorschalg mit der Linie O einfach weiter auf der Gumpstraße gen Osten zu fahren - möglichst weit weg von den Bevölkerungsreicheren Gebieten der Reichenau.


... und nicht zu vergessen, auch fernab der Bildungseinrichtungen HS/THS Renner resp. BG/BRG/SRG Reithmann, die täglich die durchaus von der erklecklichen Zahl von zusammengerechnet fast 2,000 Schülern besucht werden. evil
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90939 BeitragErstellt: 18.05.2013 22:52
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bazora61 schrieb:
Da ich im Forum seit der Sitzung nichts gelesen habe, gehe ich davon aus, dass dieser Antrag keine Auswirkungen auf die Trassierung oder die Bau-Ausführung hat.


Genau. Ich schrieb ja schon, dass es zu keiner Trassenänderung kommen wird. Es wird nun ein weiteres Gutachten geben, das nur zu den selben Ergebnissen kommen kann wie die, die zur geplanten Trassierung geführt haben. Es wird auch keine Verzögerungen geben, nur Kosten werden anfallen, aber das muss uns die Demokratie wert sein.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
bahnbauer
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 42

Dabei seit:
13.03.2004


Stadt / Stadtteil:
innsbruck pradl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
19

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90944 BeitragErstellt: 19.05.2013 08:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bedenklich ist einfach, dass man der Bevölkerung vorgaukelt, dass sie bei der Planung irgendetwas mitzureden hätten, was dann nicht der Fall ist. Die Stadt schwafelt was von Bürgerbeteiligung, aber sie setzt es einfach nicht um.
Kein Wunder, wenn dann solche Protestaktionen kommen. Hoffentlich wirds noch mehr, damit die Politiker vielleicht irgendwann einmal aufwachen.
Das ganze ist eine Pseudodemokratie.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Tiroler77
LehrfahrerIn



Alter: 47

Dabei seit:
26.07.2012


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck / Pradl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
10

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90949 BeitragErstellt: 19.05.2013 10:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wenn man bedenkt was das jetzt schon für ein Theater ist wegen einem Abschnitt von 100 Metern und 50 Alt-Pradler denen das nicht passt, dann mag ich erst gar nicht dran denken wie das erst wird wenn die Tram Richtung Reichenau und O-Dorf kommt...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
lech
Forums-Administrator



Alter: 54

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
286

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90954 BeitragErstellt: 19.05.2013 13:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
Passend zum Thema Lärm und Bauqualität:
Auf [url http://forum.strassenbahn.tk/img/photos/construction/2013/sillpark-leipzigerpl/20130518_constr_07.jpg]diesem frischen Baustellenbild[/url] kommt mir vor dass das nördlichste Gleis beim Übergang von der ersten Weiche nach der eigentlichen Brücke in den Bogen Richtung Leipzigerplatz (stadtauswärts gelesen), also hier ...

... ein "Eck drinnen hat, insbesondere für das nördliche Rad.
Leider kommt man derzeit (ohne Betreten der Baustelle) nicht näher ran um das besser zu sehen.

Hier noch 2 Versuche aus eigenen Handy-Bildern:



Sorry für die Bildqualität.
Wie bringt man das hier sinnlose ungefragte hochrechnen weg?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Bazora61
FahrdienstleiterIn



Alter: 32

Dabei seit:
21.01.2013


Stadt / Stadtteil:
Dreiheiligen

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
70

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90964 BeitragErstellt: 19.05.2013 16:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Soweit ich das beurteilen kann liegt kein gröberer Knick vor. Es kommen andere Faktoren zum Tragen, sodass es so aussieht als ob ein Knick wäre.

1. Unvermittelter Krümmungswechsel von 145m Radius.
(es wird nicht wie Üblich der Radius in einem Übergangsbogen gesteigert)

2. Anschluss von Weiche an ein Streckengleis.
Bei einer Weiche hat die Rille der Schiene auch die Aufgabe des Radlenkers. Darum ist diese Rille im Weichenbereich stärker Dimensioniert. Wie man bei anderen Weichen auf der Baustelle auch sehen kann ist der Steg des Profils ebenfalls deutlich breiter als beim Streckengleis. Zudem ist der Steg beim "Weichenprofil" nicht direkt unter dem Kopf sondern eher unter der Rille.

(
3. Wechsel des Schienen-Profils.
In diesem Bereich (eventuell auch schon im Zungenbereich der Weiche) wird vom sehr niederen Profil auf der Brücke auf das normale Profil in der Straße gewechselt
)
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90969 BeitragErstellt: 19.05.2013 23:56
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tiroler77 schrieb:
Wenn man bedenkt was das jetzt schon für ein Theater ist wegen einem Abschnitt von 100 Metern und 50 Alt-Pradler denen das nicht passt, dann mag ich erst gar nicht dran denken wie das erst wird wenn die Tram Richtung Reichenau und O-Dorf kommt...


So what? Proteste von Autofahrenden gab's und gibt's überall, wo neue Tramstrecken durch Wohngebiete gebaut werden. Sollen sie doch protestieren, ändern wird's nichts. Ist (leider) das gleiche wie beim Grassmayrtunnel. - Und die SPÖ weiß, dass sie aus der Koalition fliegt und Neuwahlen provoziert, wenn sie sich weiter als Anti-Tram- und Autofahrerpartei produziert (Stimmenthaltung bei der Abstimmung für die vorbereitenden Arbeiten in Hötting-West), was der endgültige Todesstoß für die Stadt-SPÖ wäre.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91001 BeitragErstellt: 22.05.2013 09:45
Antworten mit Zitat Absenden
 
Dieses Topic wurde zur Wahrung der Übersicht aufgeteilt. (Code 3)


Die hier entstandene Off-Topic-Diskussion wurde hierher gesplittet:
http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?p=90982#90982
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
550

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91011 BeitragErstellt: 22.05.2013 18:21
Antworten mit Zitat Absenden
 

Stwt. Verarbeitungsqulität:
Der Abschluss der Einbetonierung nach oben hat nicht überall eine konstanten Neigung nach Außen (bie der linken seite im Vordergrund sieht man die falsche Lösung, rechts scheint es zu passen). Vielleicht eh egal, sofern man das Gleis dann nicht einsaphaltiert sondern die Deckschicht auch Beton wird (müsst hier wohl so sein). Aber es ist doch ein Detail, wo sich Wasser sammeln kann und zu Frostschäden führt.
 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Zuletzt bearbeitet von Martin: 22.05.2013 18:21, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Tramtiger
VerkehrsministerIn



Alter: 124

Dabei seit:
29.03.2004


Stadt / Stadtteil:
IBK - Amras

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
174

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91015 BeitragErstellt: 22.05.2013 19:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Super Martin!

Du bist nach der Sache mit den Ecken in Amras offenbar sehr Hellhörig - Detailsichtig geworden!
- sollen wir einmal einen Baustellenspaziergang machen um Baumängel zu dokumentieren zwinkern
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91022 BeitragErstellt: 23.05.2013 09:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
Martin, danke, ich habe das mal weitergegeben, damit es geprüft wird und ggf. ASAP behoben werden kann. Wenn ihr solche Sachen findet, postet sie oder schreibt mir.
Theoretisch sollte das zwar spätestens bei der Endabnahme auffallen, aber es ist halt blöd wenn dann wieder neu aufgegraben werden muss.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91023 BeitragErstellt: 23.05.2013 09:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Lech, danke auch dir, die Sache mit dem Eck ist ebenfalls weitergeleitet.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91035 BeitragErstellt: 23.05.2013 13:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die beiden Probleme sind laut Auskunft von Harald Muhrer keine.

Zitat:

Dies ist kein Betonierfehler sondern der Bereich der Bahnsteigkante. Im Bahnsteigbereich wird der Oberflächenbelag ja zum Randstein hin angezogen. Würde das nicht gemacht, hätten wir gerade im Bereich der Radführung der Busse einen dünnen mehrschichtigen Belagsmix (schräge Betonplatte, Betonausgleich für eine Steigung und Oberflächenbelag) aus verschiedenen Baustoffen, das unweigerlich zu Schäden führt. Dazu ein Regelquerschnitt im Bahnsteigbereich. Dadurch wird es besser ersichtlich.

Den "Knick" im Gleis kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, eine Überprüfung der Kamera wäre angeraten; lachen Die Optik spielt in Bögen manchmal Streiche.


Der Punkt von Martin dürfte damit geklärt sein.

Zum "Knick": haben wir einen solchen nicht auch in Amras beim Bogen AS > PWS, der sich dann trotz Sichtbarkeit auf mit stärkerem Tele gemachten Fotos als nichtexistent herausgestellt hat? Im Telebereich wird das Sichtfeld entlang der Z-Achse ja stark komprimiert, wodurch solche optischen Effekte entstehen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
lech
Forums-Administrator



Alter: 54

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
286

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91122 BeitragErstellt: 26.05.2013 16:40
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Manni, Danke für's Weiterleiten von Fragen und Antworten.

Heute hatte ich beim vorbeispazieren etwas mehr Zeit und kam vom Hallenbad-Eingang viel näher an das vermeintliche Eck ran.

Von dort sieht man ...

... dass die (eher akademische) Innenseite des nördlichsten Stahlstrangs beim Weichenstück deutlich höher ist als beim anschliessenden normalen Gleisstück.

Dass das längs aus größerer Entfernung nicht erkennbar war und zu falschen Schlüssen einlädt ist nachvollziehbar.
Also sorry for the noise, ich hätte mir letztes Mal auch gleich die Zeit nehmen sollen um näher ranzukommen.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Tramtiger
VerkehrsministerIn



Alter: 124

Dabei seit:
29.03.2004


Stadt / Stadtteil:
IBK - Amras

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
174

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91129 BeitragErstellt: 27.05.2013 11:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das sit die verstärkte Leitkante, die bei Weichen als Radlenker fungiert...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91178 BeitragErstellt: 29.05.2013 00:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
 

Zuletzt bearbeitet von manni: 29.05.2013 00:15, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Bazora61
FahrdienstleiterIn



Alter: 32

Dabei seit:
21.01.2013


Stadt / Stadtteil:
Dreiheiligen

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
70

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #95177 BeitragErstellt: 18.02.2014 17:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Da ich nirgends etwas genaueres zum Bauablauf in der Defreggerstraße gefunden habe, stelle ich diese Frage einmal im Forum:

Kennt jemand den Bauablauf in der Defreggerstaße und den dazugehörigen Zeitplan und vorallem wann gehts los? big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 4 von 7
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gleisparker in der Defreggerstraße manni Aktuelle Meldungen und IVB-News 1 22.05.2007 20:23 Letzter Beitrag
Tramfan
Keine neuen Beiträge signal pradlerstraße-defreggerstraße !? bahnbauer Tram / Stadtbahn 9 28.09.2005 15:56 Letzter Beitrag
TW 60
Keine neuen Beiträge Gleisbaustelle Peerhofsiedlung blof Tram / Stadtbahn 27 22.11.2017 23:40 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Gleisbaustelle Klostergasse manni Tram / Stadtbahn 27 02.10.2013 21:52 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Gleisbaustelle Schützenstraße Martin Tram / Stadtbahn 15 31.08.2018 14:58 Letzter Beitrag
alter 3-er


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com