Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Betriebssituation auf der neuen 3er  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 33, 34, 35  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105744 BeitragErstellt: 25.01.2017 02:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja, Einzelfall, es sei denn, dort gibt es wieder eine Störung, in diesem Fall bitte ich um Dokumentation. Mir wurde aber bisher noch nichts Entsprechendes gemeldet.
Es gibt zudem generell eine Fehlerquote, weil bei manchen Triebwagen die Funkanmeldung führtstandsabhängig nicht funktioniert.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105786 BeitragErstellt: 31.01.2017 23:28
Antworten mit Zitat Absenden
 
An die Adresse der Nullwartezeitleugner: derzeit wird der Knoten Bachlechnerstraße / Höttinger Au als erster auf ein neues Signalsteuerungssystem umgerüstet, das im Gegensatz zum bisher verwendeten auch dort Nullwartezeit ermöglicht.
Das bestehende System ermöglicht das nur an simplen Knoten, aber nicht an so komplexen. Dort ist das System an seine Grenzen gestoßen (meines Wissens nach wegen der fixen Phasenumlauflängen).
Es ist das gleiche System, das auch in Karlsruhe verwendet wird und dort bekanntlich gut funktioniert, und die Umrüstung geschieht in Zusammenarbeit mit den Verkehrsbetrieben Karlsruhe.
Komplexe Knoten sollen bei Bedarf damit ausgerüstet werden und die angestrebte Pünktlichkeit des Schienenverkehrs mit Verspätungen von im Normalfall maximal 30 Sekunden ermöglichen (auch z.B. am Südast der L1, der in Zukunft ja als Zulaufstrecke an Bedeutung gewinnt), was zusammen mit der ebenfalls vorgesehenen Entstörung der Mischverkehrsabschnitte für das Funktionieren der Linie 5 und das Erreichen der kürzeren Reisezeiten bekanntlich notwendig ist.
Da wird jetzt wirklich intensiv dran gearbeitet.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
upwards
Temporär gesperrter User



Alter: 53

Dabei seit:
28.11.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
119

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105788 BeitragErstellt: 01.02.2017 00:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Kreuzung Europahaus und nördliche Ausfahrt Hbf. auch, wo ich regelmäßig wartende Trams beobachte?

Übrigens sind Zufallssample methodisch nicht unzulässig. Weil sudern und so.
 

Zuletzt bearbeitet von upwards: 01.02.2017 00:21, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105789 BeitragErstellt: 01.02.2017 11:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Europahauskreuzung ist aufgrund ihrer Komplexität generell ein Spezialfall, aber, ja, ich gehe davon aus, dass auch und gerade dort das neue System zum Einsatz kommen wird. Ich schrieb ja, dass das vorhandene System gerade für komplexe Knoten nicht ausreicht.
Wo sich mehrere Tramlinien kreuzen, wird aber nie Nullwartezeit garantiert werden können. Das liegt in der Natur von niveaufreien Kreuzungen und trifft ganz besonders auf die Europahauskreuzung zu, wo fünf Linien aus vier Richtungen zusammenkommen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105790 BeitragErstellt: 01.02.2017 11:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich bin gespannt, wann dann die neue Beeinflussung an der Bachlechnerstraße funktioniert. Die letzten Tage sind jene Fzg. der Linie 3 und O mit denen ich unterwegs war immer über einen Phasenumlauf lang gestanden. Denn das ÖV-Signal schltet zwar fix im Phsenumlauf (gemeinsam mit dem Verkehr Höttinger Au stadtauswärts), allerdings nur wenn die Anmeldung rechtzeitig erfolgt. Sobald die Anmeldung etwas zu spät erfolgt schaltet zwar kurz darauf die Ampel des parallellaufenden MIV auf grün und auch der Gelbpfeil für den abbiegenden F beginnt zu blinken, das ÖV-Signal bleibt aber auf rot.

Die Beeinflussung an den Kreuzungen Anichstraße # Bürgerstraße und Fallmerayerstraße funktioniert für 3, F und R schon ganz gut...
 

Zuletzt bearbeitet von Linie O: 01.02.2017 11:46, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105791 BeitragErstellt: 01.02.2017 12:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bachlechnerstraße / Höttinger Au hatte ich sowohl beim vorletzten als auch beim gestrigen Termin als ersten Punkt auf meiner Agenda. Ich habe die Probleme dort auch dokumentiert und zusätzlich noch Hinweise von FahrerInnen und anderen erhalten. Weil man dort eben mit dem vorhandenen System keine Verbesserung mehr erzielen konnte und die Störhalte am längsten sind, wird dort als erstes das neue System installiert.
Das Problem ist, soweit ich durchgeblickt habe, dass die fixe Länge der Phasen und die Anzahl der konkurrierenden Relationen keine größere Anzahl an Einstiegen für den öV ermöglicht hat als einen pro 80 Sekunden mit je (gemessen) drei Sekunden Länge. Daraus resultieren Störhalte von bis zu 80 Sekunden in erster und bis zu 160 Sekunden (!) pro Passage für Fahrzeuge in dritter, oft auch schon in zweiter Position. Das ist natürlich völlig inakzeptabel. Ich hatte ausgerechnet, dass allein die Linie 2 dort am Tag 3,2 Stunden verlieren würde (alle Durchfahrten in beide Richtungen zusammengerechnet).
Mit dem neuen System bekommt die Tram Nullwartezeit und die Busse sehr kurze Wartezeiten. Wir sollten das dort bald in Betrieb sehen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
664

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #105793 BeitragErstellt: 01.02.2017 22:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
naja ich würde trotzdem noch immer vorsignale gut finden, besonders wenn ich mit die kreuzung fallmerayerstraße und bürgerstraße anschau, die bahn fährt hin, es wird rot, und kurz bevor sie dort steht ist es wieder grün... für den fahrgastcomfort sowieso bissl für den hugo...
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105794 BeitragErstellt: 01.02.2017 22:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
Auch das wurde dokumentiert und an einer Lösung wird jetzt gearbeitet. Mein Vorschlag ist ein Zusatzsignal. Sobald der Wechsel auf Rot eingeleitet ist, kann man das aus rechtlichen Gründen nicht mehr abbrechen.
Dabei geht es aber eigentlich um den kurzen Zeitverlust von einigen Sekunden, der sich entlang einer ganzen Linie summiert, wenn das an mehreren Stellen vorkommt, wie es jetzt der Fall ist.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Tramtiger
VerkehrsministerIn



Alter: 124

Dabei seit:
29.03.2004


Stadt / Stadtteil:
IBK - Amras

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
174

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #105802 BeitragErstellt: 02.02.2017 09:18
Antworten mit Zitat Absenden
 
Richtig, daher muss eine Voranmeldung so frühzeitig erfolgen, dass trotz des Phasenwechsels ein rechtzeitiges Schalten gewährleistet ist!

En Beispiel für ein Nichtfunktionieren ist einmal mehr die absolut simple Querungsampel zwischen Sillpark und Leipzigerplatz!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105812 BeitragErstellt: 02.02.2017 20:18
Antworten mit Zitat Absenden
 
Eines der ärgerlicheren Probleme der Europahauskreuzung ist die Abbiege"spur" für den MIF von Westen kommend in die Ingenieur-Etzel-Straße - entweder sollte man hier die Phase auch für die üblicherweise sich dort sammelnden drei oder vier Autos anpassen oder auch von dieser Seite her ein Abbiegeverbot in die Ingenieur Etzel Straße verordnen.
Schließlich hat das Ding zwei Enden, am Weg in den Saggen kann man getrost auch die König Laurin Straße nehmen und eben den Haken schlagen, und für die Zufahrt in die Garagen der Pensionsversicherung kann man genausogut von Norden her kommen.
Eigentlich noch jedes Mal, wenn ich dort mit dem Rad auf eine Dreier ostwärts treffe, steht die Bahn mitten in der Kreuzung, bis diese hinreichend entkistet ist. Das kanns doch wirklich nicht sein.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #105816 BeitragErstellt: 02.02.2017 21:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ist bekannt, wird gelöst.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Fibk
FahrdienstleiterIn



Alter: 40

Dabei seit:
12.12.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
87

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106112 BeitragErstellt: 27.02.2017 18:07
Antworten mit Zitat Absenden
 
Seit heute wurde (vrmutlich wegen Sperre Riedgasse) die Öffispur im Bereich Höttinger-Au (Kreuzung Bachlechnerstraße bis Layrstraße) aufgelassen. Die Folge: Staus und Verspätungen für 3 und O.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Tramtiger
VerkehrsministerIn



Alter: 124

Dabei seit:
29.03.2004


Stadt / Stadtteil:
IBK - Amras

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
174

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #106113 BeitragErstellt: 27.02.2017 18:28
Ohne Worte
Antworten mit Zitat Absenden
 
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Ingenieur
FahrdienstleiterIn



Alter: 64

Dabei seit:
31.03.2015




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
301

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #106114 BeitragErstellt: 27.02.2017 19:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
Fibk schrieb:
Die Folge: Staus und Verspätungen für 3 und O.

... und A und J.
Bin heute an der Hst. Marktplatz Richtung Sanatorium Rum gestanden. Anzeige: "A in 2min". Das hat sich ca. 3min. nicht geändert, dann ist es auf "A in 3min." gesprungen. Inzwischen war der 501 am Terminal abgefahren ... irre
Wenigstens kann man dort beim Warten das Panorama bewundern ...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Admiral
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 54

Dabei seit:
22.07.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
664

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #106118 BeitragErstellt: 27.02.2017 23:17
Antworten mit Zitat Absenden
 
also aus dem letztes jahr "ist aus versehn passiert" hat man wohl nix gelernt... man möge doch bitte auf das auto umsteigen, weil da steht es sich bequemer im stau..
 

This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
4

Posting-Bewertung:
Beitrag #106120 BeitragErstellt: 28.02.2017 00:07
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich bitte euch, euch die Mühe zu machen, entsprechende Meldungen auf https://www.buergermeldungen.com/Innsbruck zu verfassen. Diese Verkehrsregelung während der Baustelle in der Riedgasse wurde so beschlossen und behördlich verordnet und wird leider so bleiben, so lange die Baustelle läuft, das war aber schon letztes Jahr klar. Nächstes Jahr werden wir dann nochmal mit diesem Mist beglückt.
Ich habe das heute früh und heute Mittag auch schon dokumentiert. Die Politik ist da aber machtlos!

Meine vorgeschlagene Lösung wäre: Linksabbiegen von Hötting herunter nur für öV, den ganzen IV nach Westen ableiten, und vor dem Knoten Bachlechner kontrolliert auf temporärer Wendespur zum U-Turn stauen lassen. genau für sowas haben wir eine separate öV-Trasse.
 

Zuletzt bearbeitet von manni: 28.02.2017 00:15, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
upwards
Temporär gesperrter User



Alter: 53

Dabei seit:
28.11.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
119

Goldene Weichen des Postings:
-3

Posting-Bewertung:
Beitrag #106121 BeitragErstellt: 28.02.2017 00:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Politikerinnen, vom Volk gewählt, ohne Macht. Tja.
Die zögerliche Haltung zu Stuttgarter Schwellen vermittelt das Stau- Foto augenscheinlich. In einer solchen Situation könnten diese stören.
Nein, ich werde keine Bürgermeldung machen und mich hoffnungslos verzetteln. BAltes müsste die Situation auf dem Weg zur Arbeit selbst mitkriegen.
 

Zuletzt bearbeitet von upwards: 28.02.2017 00:21, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #106122 BeitragErstellt: 28.02.2017 00:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ein ziemlich sinnloser Einzeiler, upwards. Wir haben eine recht unabhängige Verwaltung, das ist zwar eine Plage wenn man politisch etwas durchsetzen will, andererseits bleibt Österreich genau deswegen auch während politischer Krisen sehr stabil. Die Behörde hat das letzte Wort, was in den meisten Fällen auch fachlich korrekt ist. Mit dem Instrument der Weisung ist man zu Recht vorsichtig - nicht wegen so etwas.

Edit: der Einzeiler ist inzwischen zu einem Dreizeiler geworden - schon besser. Baltes kann da genau gar nichts machen. Meinst du im Ernst, dass der möchte, dass seine Fahrzeuge sich dort minutenweise Verspätungen holen?
 

Zuletzt bearbeitet von manni: 28.02.2017 00:24, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
upwards
Temporär gesperrter User



Alter: 53

Dabei seit:
28.11.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
119

Goldene Weichen des Postings:
-2

Posting-Bewertung:
Beitrag #106126 BeitragErstellt: 28.02.2017 00:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
Im schwarzen BMW- SUV von der Hungerburg kommend staut Baltes selber mit.
Was ich meine: es scheint vieles einfach egal.
Was du zu den Abläufen von Dir gibst, ist doch etwas naiv.
Funktioniert der Poller am Fürstenweg?
 

Zuletzt bearbeitet von upwards: 28.02.2017 00:32, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
4

Posting-Bewertung:
Beitrag #106128 BeitragErstellt: 28.02.2017 00:36
Antworten mit Zitat Absenden
 
upwards schrieb:
Im schwarzen BMW- SUV von der Hungerburg kommend staut Baltes selber mit.


Hat die Tatsache, dass Baltes vielleicht mit dem Auto fährt, auch nur irgendwas mit dieser Verkehrsregelung zu tun?

Zitat:

Was ich meine: es scheint vieles einfach egal.


Ja, da scheint dir das aber falsch. Es gab dazu im Vorfeld der Baustelle intensivste Diskussionen.

Zitat:

Was du zu den Abläufen von Dir gibst, ist doch etwas naiv.


Bitte was? Kannst du näher ausführen was das heißen soll?

Zitat:

Funktioniert der Poller am Fürstenweg?


Keine Ahnung? Vermutlich ja? Warum?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 33, 34, 35  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 30 von 35
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anlieferung und Inbetriebnahme der ne... manni Tram / Stadtbahn 227 23.01.2021 13:03 Letzter Beitrag
Christopher95
Keine neuen Beiträge Neuer Look für die neuen Trams manni Tram / Stadtbahn 46 18.10.2004 20:38 Letzter Beitrag
Marcus Lehmann
Keine neuen Beiträge Bildbericht zu den neuen Mendelbahnwagen Peter021 Das Inntram-Museumsforum 0 15.04.2009 22:52 Letzter Beitrag
Peter021
Keine neuen Beiträge Deutschmann-SETRA mit neuen Sitzen manni Bus 2 06.04.2007 11:03 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Die neuen stationären Ticketautomaten... _mario_ IVB / VVT allgemeine Diskussion 148 09.12.2010 16:07 Letzter Beitrag
_mario_


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com