Martin Weltverkehrs-ImperatorIn
Alter: 115
Dabei seit: 18.09.2004
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Beitrag #9284 Erstellt: 08.06.2005 21:12
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eine tramlinie, die den unteren stadtplatz nicht berührt, sondern beim mittleren kreisverkehr vom fröschl kommend in den stadtgraben einbiegt.
Ähem, die Fassergasse mit zweigleisiger Regionalbahn? das zeigst du mir bitte, wie sich das ausgeht. <Übertreibung ein> Und wenn am Montagfrüh die Mehl-LKWs beim Recheis wieder Schlange stehen, stellen wir den Betrieb überhaupte ein? <Übertreibung aus>
Nichts für ungut Walter
(Könnte man zum Recheis nicht auch von Süden zufahren?- wie auch immer - ich denke mir darüber werde ich mir noch mehr den Kopf zerbrechen - zumal mit der Auflassung der Straubkaserne (komisch - jetzt tun alle erstaunt, das die zusperrt; das was man ja auch schon seit zehn Jahren) die Ausdehung des Siedlungsgebietes nach Norden konkreter wird)
Außerdem bin ich jetz nicht ganz klar, wo die Fassergasse liegt- ich glaub ich muß mich entschuldigen - ich habe den falschen Straßennamen rausgepickt - nicht die Dinkhauserstraße!!!!!!!!!!
ich denke an eine Trassierung über Hallerstraße-Trientlgasse-Scheidensteinstr.--Kathreinstr.-Stadtgraben-Milserstraße-Faistenbergerstr-Kirchstraße(Mils)-Dreschtennenplatz (Mils) als vorläufiger Endpunkt.
Ich glaube damit dürfte das Mißverständnis ausgeräumt sein;
.....außerdem wie wär´s mit einer Mehl-Tram;) (Editiert von Martin am 08.06.2005 21:22)
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Walter4041 VerkehrsministerIn
Alter: 20
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Beitrag #9313 Erstellt: 10.06.2005 06:31
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(Könnte man zum Recheis nicht auch von Süden zufahren?
Das Problem ist, daß das Recheis-Werk schon aus allen Nähten platzt (drum wurde das neue Ravioli-Werk auch in der Oberen Lend errichtet) und da kann es schon vorkommen , daß am Werksgelände kein Platz für einen weiteren LKW ist.
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- wie auch immer - ich denke mir darüber werde ich mir noch mehr den Kopf zerbrechen - zumal mit der Auflassung der Straubkaserne (komisch - jetzt tun alle erstaunt, das die zusperrt; das was man ja auch schon seit zehn Jahren) die Ausdehung des Siedlungsgebietes nach Norden konkreter wird)
Das ist sicher ein Argument Aber mal schauen, wie das Gelände überhaupt nachgenutzt wird. Außerdem: Die Belegung der Wohnungen am ehemaligen Speckbacherareal war ja auch nicht einfach..
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ich denke an eine Trassierung über Hallerstraße-Trientlgasse-Scheidensteinstr.--Kathreinstr.-Stadtgraben-Milserstraße-Faistenbergerstr-Kirchstraße(Mils)-Dreschtennenplatz (Mils) als vorläufiger Endpunkt.
Ist schon klar, aber der Aufstieg Richtung Kurhaus, im Bereich Sewerstr-Erlerstr ist auch nicht 100%ig trivial - bitte mal kurz vor Ort besichtigen!
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.....außerdem wie wär´s mit einer Mehl-Tram;)
Naja, ich wär eher für die "Bär-Tram" aus Werner-Beinhart
Walter
PS: Muß mich aus der Diskussion nun leider ausklinken, in den nächsten 14 Tagen habe ich leider keinen Zugang zu einem computer (Editiert von Walter4041 am 10.06.2005 06:32)
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