Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Servicequalität von Postbus in Innsbruck  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #83810 BeitragErstellt: 21.06.2012 08:36
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nach 2,5 Monaten ist ein eklatanter Tippfehler im Zielschild von 13342 immer noch nicht behoben. Kann mir jemand sagen, wo INNSBUCK liegt? In der Nähe von HAL und VÖS?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #83820 BeitragErstellt: 21.06.2012 14:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wer sollte solche Meldungen bei Postbus eigentlich lesen???
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #84251 BeitragErstellt: 10.07.2012 00:10
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich nehme an, du beziehst dich auf Meldungen in der Qualitätssicherung. Bei Postbus habe ich damals niemanden gefunden, der die Qualitätssicherungs-Mails abonnieren wollte. Sie werden daher vom VVT bearbeitet. Das läuft aber zuverlässig.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #84263 BeitragErstellt: 10.07.2012 08:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Das läuft aber zuverlässig.


Naja...

Schon bezeichnend, dass beim Postbus niemand etwas hören oder lesen will. Heute war der Kristallwelten-Integro auf der 4134 zumindest richtig beschildert.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #84313 BeitragErstellt: 12.07.2012 08:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja das wollte ich wissen Manni...danke lachen

Wenn ich was zum sagen hätte...aber dann zunge zeigen
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #84329 BeitragErstellt: 12.07.2012 20:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
So sieht's bei 15503 auf Tür 3 aus. Das ist einer der beiden NF-Setras, wo 99% der Fahrer nicht wissen, wie die hinterste Tür geöffnet wird...

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90763 BeitragErstellt: 08.05.2013 13:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
Der heutige Bus um 8.28 Uhr in Aldrans Ri Ibk kam heute nie zu dieser Uhrzeit dort vorbei. 2 Fahrgäste und ich standen folglich von ca. 8.25 Uhr bis 8.58 Uhr an der Hst...
Telefonisch hieß es vom Kundencenter, dass der Fahrer behauptet, sehr wohl dort vorbeigefahren zu sein, was auf eine deutliche Verfrühung hindeutet (obwohl dieser Kurs immer 1-3 Min zu spät ist).
Hier die Stellungnahme seitens der PB auf meine Anfrage:

Postbus Innsbruck schrieb:
Durch die heutige Totalsperre u. Einrichtung eines Pendelbusses zwischen Fagslung und Sistrans, ergeben sich für die Fahrgäste einige Umstellungen (Umstiege).
Durch ein Missverständnis unserer Disposition ist dieser Kurs heute leider zu früh in Fagslung abgefahren.

Wir bedauern das Missgeschick


Hoppla. Zu früh abgefahren.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90778 BeitragErstellt: 09.05.2013 14:56
Antworten mit Zitat Absenden
 
ALdrans Dorfplatz??
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #90779 BeitragErstellt: 09.05.2013 15:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nein, Felseneck.

Übrigens: Gab es irgendeine Fahrgastinformation über die gestrige Umsteigerei etc.? Mir wäre nichts aufgefallen...

MAN 354 statt 13339, der mit mehreren Problemen auf Reparatur wartet.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #91137 BeitragErstellt: 27.05.2013 13:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bei defekten Türen...im 12318 (andere "Hinweise" wurden schon weiter vorne gepostet) lachen



P.S.: Die Tür hat aber gut funktioniert. lachen
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 27.05.2013 13:50, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92874 BeitragErstellt: 16.09.2013 14:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gedenkt man eigentlich, alle Busse mit Info-Bildschirmen im Inneren auszustatten?
Gestern Abend hat mich ein nicht Ortskundiger gefragt, wie er die Hst "Aldrans Aste" erkennen kann bzw. wann wir ungefähr dort sein werden. Im 12634 ist - wie in allen "alten" Citaros - noch kein Bildschirm eingebaut. Hab ihm die Ankunftszeit gesagt und ihn an den Fahrer verwiesen. Normalerweise ist auch der brummeligste Fahrer bereit, einen Fahrgast auf die richtige Hst hinzuweisen.

Trotzdem gibt es hier Aufholbedarf in Sachen Fahrgastinformation.

Aber wenn man die anderen PB-Threads liest, gewinnt man den Eindruck, dass man in der Rossau derzeit mehr damit beschäfigt ist, überhaupt alle Kurse mit Bussen abzudecken...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92891 BeitragErstellt: 17.09.2013 12:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Steph: So habe ich das nie geschrieben!

Viel mehr: Während des SEV mussten zusätzliche Busse ohne erweiterte Werkstätten-Kapazität (Gruben bzw. Mechaniker) gewartet werden. Da wurde eben die kleinen Fehler, die einen Bus nicht zur unbedingten Pause zwangen, auf die Zeit nach dem SEV geschoben, um die Kapazitäten für die nötigen Fälle zu haben. Aber nachdem PT 12638 nun schon mit einem neuen Frontdisplay herum fährt, darf man diese Zeit danach als inzwischen schon wieder vorbei bezeichnen!
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Taliesin
FahrdienstleiterIn



Alter: 35

Dabei seit:
22.11.2011


Stadt / Stadtteil:
Hall/Altstadt

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
96

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92892 BeitragErstellt: 17.09.2013 12:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Immer noch halten übrigens manche Postbusfahrer die Hst. in Innsbruck stadteinwärts für optional: Gibt es im Bus keinen Haltewunsch fahren sie gerne daran vorbei, ganz egal ob Fahrgäste dort stehen --- mir auch in den letzten Wochen mehrmals mit Kursen der Linien 4162 bzw. 4165 an der Hst. Innrain/Medicent passiert -> ich mußte tatsächlich beides Mal in die FFS, wo der PB erheblich schneller ist als der M; hab also beides Mal wartend nicht wiederholbare Schimpftiraden von mir gegeben.

Will man dann dennoch mit dem PB fahren, dann darf man New Yorker spielen: Fährt etwas gelbes vorbei, muß man kräftig mit der Hand wachteln, damit es einen mitnimmt. lol

Die Pünktlichkeit ist dasselbe: Ab Götzens wird auf der 4162 Gas gegeben, beim Zieglstadl geschweige denn im Stadtgebiet (wo dann obendrein am SI absolut nicht ersichtlich ist ob der Bus schon dort war - bzw. im Falle der Hst. Innrain/Medicent für die Linien 4166, 4168 [nur ein Kurs], 4176 z.T. nicht einmal ein Aushangfahrplan hängt) den Bus zu kriegen, wenn dieser wieder mal 5-6 Minuten Verfrühung hat, ist komplett unmöglich.

Das mit den Aushangfahrplänen hab' ich übrigens schon x-mal in die Qualitätssicherung geschrieben, das Problem ist unbehoben. Irgendwann demnächst lauf' ich einmal in die Postbus-Zentrale. Gerade an der besagten Hst. sind nämlich besonders viele Ortsunkundige zu erwarten (Park & Ride-ler, Berufsschüler, AZW-Studenten, z.T. Reisegruppen) und das Argument "kein Platz in den Aushängen" laß' ich irgendwann nimmer gelten.
 

Zuletzt bearbeitet von Taliesin: 17.09.2013 12:51, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92893 BeitragErstellt: 17.09.2013 12:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich hab das auch nicht auf dich bezogen - sondern mich einfach an die gesamte Runde gerichtet.

Ja, anscheinend hat man jetzt mehr Kapazitäten. Dennoch bin ich skeptisch, ob auch jene Busse, die wohl noch einige Jahre im Einsatz sein werden, mit Bildschirmen ausgerüstet werden. Das wäre aber dringend nötig!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #92894 BeitragErstellt: 17.09.2013 12:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Taliesin schrieb:
Will man dann dennoch mit dem PB fahren, dann darf man New Yorker spielen: Fährt etwas gelbes vorbei, muß man kräftig mit der Hand wachteln, damit es einen mitnimmt. lol


Ja, das muss man. Oder man schmeißt sich ganz vor den Bus. lachen Passiert ab und zu mit der 4134 beim LaSpoCe Ri Zentrum. Mittlerweile wird aber immer verlangsamt und geschaut, ob jemand erkennbar mitfahren möchte. Gibt genug Leute, die dort zusteigen - auch nur, um von dort zur Hst Olympiaworld (Linie T) zu kommen.

Taliesin schrieb:
Die Pünktlichkeit ist dasselbe: Ab Götzens wird auf der 4162 Gas gegeben, beim Zieglstadl geschweige denn im Stadtgebiet (wo dann obendrein am SI absolut nicht ersichtlich ist ob der Bus schon dort war - bzw. im Falle der Hst. Innrain/Medicent für die Linien 4166, 4168 [nur ein Kurs], 4176 z.T. nicht einmal ein Aushangfahrplan hängt) den Bus zu kriegen, wenn dieser wieder mal 5-6 Minuten Verfrühung hat, ist komplett unmöglich.


Auch das haben wir hier schon mal angesprochen. Dort war der Tenor, dass man damit leben kann (muss?), weil es in der Stadt eh mehr Linien gibt. Bin kein Freund dieses Standpunktes - es gibt Orte, an denen der PB sehr, sehr nützlich ist. Es fehlen halt auch noch die Entwerter (auch eine leidige Diskussion...) und das Verständnis/Bewusstsein seitens der Fahrer (sag' ich ganz bewusst!), dass sie auch innerhalb der Kernzone Fahrgäste aufnehmen müssen.

Taliesin schrieb:
Irgendwann demnächst lauf' ich einmal in die Postbus-Zentrale. Gerade an der besagten Hst. sind nämlich besonders viele Ortsunkundige zu erwarten (Park & Ride-ler, Berufsschüler, AZW-Studenten, z.T. Reisegruppen) und das Argument "kein Platz in den Aushängen" laß' ich irgendwann nimmer gelten.


Beim PB am Hbf sind sie sehr zuvorkommend, nette Leute! lachen Die FDL vom PB ist seit einigen Monaten auch dort untergebracht und nicht mehr in der Rossau. Ob sie dort bewirken können, dass die Fahrpläne ausgehängt werden? Ich bezweifle es...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92931 BeitragErstellt: 19.09.2013 19:52
Antworten mit Zitat Absenden
 
Punkt 1.)
Das mit der Pünktlichkeit im Stadtgebiet haben wir schon einmal besprochen...die Fahrzeiten sind einfach viel zu ausgedehnt in der Stadt. Kommst von der Völser Straße herunter gibts ab der Ziegelei zwischen jeder HST. 2min Puffer obwohl die Fahrt nur 1 min dauert. So kommt es dass man beim Finanzamt oftmals schon 5 min zu früh ist!
Dagegen kann aber kein Fahrer was machen, weil ICH bleib bestimmt nicht bei jeder Haltestelle 2min stehn, das wäre eine Zumutung für die Fahrgäste die sich schon im Bus befinden.

2.)
Es gibt leider immernoch solche Fahrer, die meinen sie müssten in der Stadt nicht anhalten und die Fahrgäste solln mit der IVB fahren. Aber die gibts auch bei diversen Subunternehmern.
Keine Ahnung was man da tun kann, außer irgendwelche konsequenzen anzukündigen bei den betreffenden Fahrern.

3.)
Für die Haltestellenausstattung in der Stadt Innsbruck ist die IVB und NUR DIE IVB zuständig!
Sogar die VVT DFA´s werden hier von der IVB installiert...
Somit muss man sich mit solchen beschwerden an die IVB wenden!!!
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93505 BeitragErstellt: 27.10.2013 20:03
Antworten mit Zitat Absenden
 
Entweder sind die "neuen" Busse, die in den letzten Tagen/Wochen im Raum Ibk aufgetaucht sind, nur geleast (wäre trotzdem eine schwache Entschuldigung für das folgende Problem), oder man hatte es sehr eilig, die Busse in den Dienst zu stellen und man hatte noch nicht die Zeit, das Display zum Funktionieren zu überreden.
Hier 14071 mit der Bezettelung, "Ampass-Patsch-Innsbruck". Interessante Linienführung. big grin



Btw: Das Logo, das hinten auf den beiden MAN klebt, ist jenes von "MAN Topused" - es sind gebrauchte Busse.

http://www.man-topused.de/?gclid=CP_fjeLZt7oCFQ4Q3godC2kA2A
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93534 BeitragErstellt: 28.10.2013 11:39
Antworten mit Zitat Absenden
 
PT 12638 und ein 15m Citaro FL von Postbus sind heute als O-Einschub über die Nebenfahrbahn gefahren! Hoffentlich war die Fahrbahn noch offen, sonst war das wohl ein fröhliches Rangieren...
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93774 BeitragErstellt: 12.11.2013 09:07
Antworten mit Zitat Absenden
 
Langsam befürchte ich, dass die Postbus-Einschübe der L OE nie ordnungsgemäß durchgeführt werden. An irgendeiner Haltestelle fahren sie doch immer vorbei - oder fahren in eine Sackgasse oder bleiben nicht stehen...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93781 BeitragErstellt: 12.11.2013 14:11
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Steph: Heute war es wohl eine Ausnahme.
Die Situation sah so aus:
Hst. Fürstenweg war voll mit 3 Linienfahrzeugen. Dahinter stand noch ein Bus (also vor der Hst. wartend). Der Postbusfahrer hat den Bus vor der Hst. so gesehen, und ist mit Absicht dann an der Hst. vorbeigefahren.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 4 von 5
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Postbus-Privatisierung im Großraum In... manni Bus 17 29.08.2004 15:17 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Postbus auf SMS?? patler Bus 21 08.11.2006 23:56 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge TW 316 mit Postbus kollidiert Linie O Aktuelle Meldungen und IVB-News 42 03.03.2013 23:23 Letzter Beitrag
Taliesin
Keine neuen Beiträge Liniennummerndisziplin bei Postbus manni Bus 10 19.06.2012 13:11 Letzter Beitrag
Steph
Keine neuen Beiträge PostBus-Fahrzeuge Trolli Bus 1301 19.01.2022 09:50 Letzter Beitrag
Georg


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com