Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Aktuelle Meldungen und IVB-News Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Die Haltestelle Klinik wird von der Linie C nicht mehr bedi  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Bender
Site Admin



Alter: 16

Dabei seit:
09.10.2007


Stadt / Stadtteil:
Server

Goldene Weichen des Users:
-7

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71745 BeitragErstellt: 02.12.2010 09:03
Die Haltestelle Klinik wird von der Linie C nicht mehr bedi
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ab 12.12.2010 wird die Haltestelle Klinik bein Finanzamt von der Linie C nicht mehr bedient.

Mehr lesen...

Quelle: www.ivb.at aktuelle Verkehrsinformationen
Aktuelle Verkehrsinformationen der Innsbrucker Verkehrsbetriebe
 

Dieses Posting wurde automatisch von einer externen Quelle importiert.
Bei automatisch importierten Postings kann es vorkommen, dass Links und Umlaute unbrauchbar dargestellt werden.
Attachments wie z.B. Bilder werden nicht mitimportiert.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71752 BeitragErstellt: 02.12.2010 12:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wow, einen größeren Krebsgang kann die IVB echt nicht einlegen oder??

Jetz gibts zwischen Marktplatz und Chemieinstitut keine Haltestelle mehr? Die Fahrzeit dauert immerhin 3 Minuten, das dürfte auch locker ein Kilometer sein - und das in der Innenstadt!!! Frechheit!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71754 BeitragErstellt: 02.12.2010 13:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Haltestelle gehört endlich zur O-Haltestelle vorverlegt, nicht aufgelassen... was geht denn da bitte ab?
Außerdem ist es ein Irrsinn, nur in eine Richtung eine Hst zu haben. Grade heute haben Hannes und ich uns darüber unterhalten.
Das ist eine Serviceverschlechterung - und wie ich dringend vermute ein Zugeständnis an den mIV - und kann und wird nicht so bleiben.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 02.12.2010 13:03, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71755 BeitragErstellt: 02.12.2010 14:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja, ich vermute auch, dass die Hst u.a. auch wegen der häufigen Spurwechsel aufgelassen wird.

Die "contra"-Argumente sind alle gut und recht, aber ich habe mir persönlich auch schon des öfteren gedacht, dass diese Hst nicht unbedingt lebensnotwendig ist - zumindest nicht an diesem Ort (bitte dies zu beachten, bevor man auf mich eindrischt). Der Marktplatz ist keine 2 Min entfernt, die Hst des O ist zu ungeschickt anzufahren, als dass man sie mitbenutzen könnte. Kurzfristig jedenfalls nicht - es ist ganz klar, dass man auch das ändern könnte.

Kennt jemand die Fahrgastfrequenz an dieser Hst?

Das Chemieinstitut ist wahrlich keine Alternative.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71756 BeitragErstellt: 02.12.2010 15:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wie siehts hier mit einem kleinen Schreiben an Medien aus Leute? zwinkern
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71757 BeitragErstellt: 02.12.2010 15:42
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich erkundige mich bereits... erst mal das Ergebnis abwarten, um zu erfahren was die Gründe sind.

Was du schreibst, Steph, würde ich jedenfalls nicht gelten lassen. Die rechtsseitige Busspur und Haltestelle kann mir geringem Aufwand eigene Ampelphasen bekommen, so dass Busse von dort aus sowohl rechts als auch geradeaus fahren könnten. Das wäre alles, was man bräuchte. Voraussetzung natürlich eine reibungslose Anmeldung. Dass der C-Bus sich zwei Spuren weiter links zum Geradeausfahren einordnen muss, ist ein mieser Kompromiss für den Autoverkehr. Es ist haargenau dasselbe wie am "anderen Ende", also der Innrain-Richtungsfahrbahn, die am Marktplatz endet. Auch dort haben wir rechts eine Busspur, die Busse geradeaus müssen sich aber im mIV einordnen.

Das gehört im Zuge der Errichtung der öV-Spuren ordentlich erledigt, und zwar ohne Rücksicht auf den mIV. Dafür ist diese öV-Achse zu wichtig.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 02.12.2010 15:45, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71760 BeitragErstellt: 02.12.2010 17:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich habe ja nie gesagt (und darauf deutlich genug hingewiesen), dass ich nicht der Meinung bin, diese Situation sei unmöglich zu lösen.

Es wäre im Zuge der Zusammenlegung der Hst (aber auch sonst!) sicher hilfreich, wenn die ganze Hst Klinik der Linie O baulich von der Rechtsabbiegerspur getrennt wird. Wie oft hier Fremde, aber auch Einheimische hineinfahren bzw. beide Spuren "besetzen" ist schon unglaublich.
Insofern würde das mit dem C problematisch werden, wenn die Anmeldung da ist, der Bus aber nicht aus der Hst raus kommt, aber auch die Autokolonne sich nicht vom Fleck bewegt. Wie gesagt, ließe sich alles einrichten.

Mein Punkt war in erster Linie, dass ich so eine Zusammenlegung sinnvoller finde, als die jetzige Hst der Linie C Richtung Westen.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71762 BeitragErstellt: 02.12.2010 18:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
Eventuell könnte man die Rechtsabbiegephase (Innrain->Brücke) streichen und stattdessen diese als Ampelphase für den ÖV verwenden.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meik
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 33

Dabei seit:
15.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Pradler Straße

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
16

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71764 BeitragErstellt: 02.12.2010 18:48
Antworten mit Zitat Absenden
 
Es muss nur so gemacht werden , wie es eh schon oft gemacht wird wenn strecken kollidieren.
Der ÖV Streifen bekommt einfach 2 Sekunden vor dem MIV grün. und Ende.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71770 BeitragErstellt: 02.12.2010 21:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Was ich vorhin geschrieben habe, habt ihr schon gelesen, oder? lachen

Wenn die PKWs in der Busspur stehen (in der Hst) kann die Ampelschaltung noch so vorrangig geschaltet werden... Zuerst muss dafür gesorgt werden, dass der mIV weiß, wo er nicht zu fahren hat. Ob man das durch Fahrbahntrenner oder einfach durch eine - sagen wir - gelbe Bodenmarkierung macht ist mir dann egal. Gut erkennbar muss es sein, weil so wie es derzeit ist - naja!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71775 BeitragErstellt: 03.12.2010 07:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Und schlimmsten Falls wird halt doch wieder die alte Hst. bedient, ich finde nur, wir sollten da irgendetwas unbedingt machen, um das hier zu verhindern, denn 1950 ist schon lang vorbei - und genau da geht das ganze wieder hin!

Wahrscheinlich sollten wir jetzt schnell sein, es sind noch 9 Tage!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71784 BeitragErstellt: 03.12.2010 10:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich denke nicht, dass wir das noch verhindern können, siehe Intern. Zumindest eine Zeitlang wird es leider so bleiben.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71793 BeitragErstellt: 03.12.2010 12:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ein gutes Argument ist mir gerade PMt worden: Umstellung Linie C auf Gelenkbusse. Die hätten in der Bucht keinen Platz mehr. Diese Umstellung gibt's aber mit 12. AFAIK noch nicht, man muss dafür dann ja die Äste auftrennen - es sei denn, man kann in Mentlberg doch mit Schlenki wenden.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71797 BeitragErstellt: 03.12.2010 12:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Warten wir doch einmal nächstes Jahr den Kreuzungsumbau ab...vielleicht ergibt sich ja etwas positives. lachen

Frequenzmäßig sehe ich allerdings keine großen Probleme bei der HST. es waren eigentlich sehr wenige Fahrgäste die hier ausstiegen und noch weniger die einstiegen. Durch die HST. Chemieinstitut hat sich das noch einmal verlagert.

Und...die HST. lag keine 200 Meter hinter dem Terminal...also eigentlich am Finanzamt und somit auch irgendwie für die Fisch zwinkern.
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71798 BeitragErstellt: 03.12.2010 12:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja, die Lage der alten Hst war ungünstig. Bei der Klinik sollte aber eine sein. Einerseits weil das ein Umsteigeknoten ist - in Zukunft durch Tram und Stadtbahn umso wichtiger - andererseits wegen fußmaroder Klinikkunden.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71818 BeitragErstellt: 04.12.2010 16:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Von einer verlässlichen IVB-Quelle wurde mir bestätigt, dass der Auflassungsgrund die Nähe zum Marktplatz ist (und folglich auch die niedrige Fahrgastfrequenz). Um zur Klinik zu gelangen, kann man auch die Hst Chemieinstitut benutzen.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
56

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71820 BeitragErstellt: 04.12.2010 17:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Und welcher Fahrgast hat wahrlich die Hst. Klinik der Linie C benützt, um zur FKK (=Abkürzung für Frauen-Kopf-Klinik) zu kommen? Da hätte man doch wohl eher die Linie O zur gleichnamigen Hst. bzw. die Linie 1 zur Hst. Maximiliansstraße benutzt. Und kein Fahrgast wird hingegen an der Hst. Klinik aussteigen, um zur Chirurgie zu kommen, da die Hst. Chemieinstitut viel näher ist. Einziges Problem ist hierbei ein schnelles und gleichzeitig legales überqueren des Innrains.

Als schnelle Alternative um die Bedienung der Hst. Klinik der Linie C aufrecht zu erhalten, würde ich vorschlagen, dass sie am Marktplatz wie die Linie 1 abbiegt, an der Hst. Bürgerstraße (der Linie 1) hält, und dann zur Hst. Klinik der Linien F und R stadtauswärts fährt. Das müsste mit guter Ampelschaltung vielleicht eine zusätzliche Minute an Fahrzeit kosten.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71869 BeitragErstellt: 07.12.2010 08:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also die Erfahrung zeigt, dass die Haltestelle Klinik sehr wohl besser wahrgenommen wird, als Chemieinstitut. Die letzten beiden Tage beobachtete ich den Fahrgastwechsel in Wagenkurs 1202 bei besagten Stationen, auch hier siehts so aus, dass Klinik auf alle Fälle besser da steht als Chemieinstitut. Man kann auch sagen, dass so ziemlich jeder Bus an der Klinik stehen bleiben muss, weil wer aussteigen will. Wer viel mit dem C fährt weiß auch, dass die Haltestelle Chemieinstitut zu 70% ausgelassen werden kann, weil weder Leute ein - noch aussteigen.

Ergebnis von 6.12. und 7.12.; jeweils 6 Uhr 50:

Gestern: Klinik: 5 raus, 1 rein - Chemieinstitut: 2 raus, 0 rein
Heute: Klinik 4 raus, 1 rein - Chemieinstiut 1 raus, 0 rein

Somit wird alleine bei diesem Kurs klar, dass Klinik einen 300%igen höheren Fahrgastwechsel im Vergleich zum Chemieinstitut nachweist.

Mir kam da eine Idee: Wir brauchen 2 Leute die ein wenig Zeit haben. Die postieren wir an Klinik und Chemieinstiut und die sollen dann aufschreiben, wieviele Fahrgäste an den betroffenen Stationen ein und aussteigen; somit hat man einen direkten Vergleich und auch schon ein paar brauchbare Zahlen zur Verfügung. Das ganze müssten wir unbedingt noch diese Woche machen, da ja sonst nix mehr geht - weil aufgelassen. Das ganze hätten wir in entweder 1 Stunde oder 1 Runde (=75 Minuten) durch.

Nun bräuchten wir halt noch freiwillige, vorsichtshalber stelle ich mich wieder einmal zur Verfügung, bräuchte halt noch einen 2. für Chemieinstitut.

Was haltet ihr davon? Wurde dem Antrag stattgegeben? zwinkern
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71872 BeitragErstellt: 07.12.2010 09:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Haltestelle ist tot, Pat...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #71873 BeitragErstellt: 07.12.2010 10:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
Dann müssen wir sie wiederbeleben, Steph...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Aktuelle Meldungen und IVB-News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 2
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verschiebung der Haltestelle Klinik Bender Aktuelle Meldungen und IVB-News 3 21.11.2011 18:23 Letzter Beitrag
Steph
Keine neuen Beiträge Haltestelle Klinik - stadteinwärts v... Bender Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 28.04.2011 08:48 Letzter Beitrag
Bender
Keine neuen Beiträge Umleitung Linie J über Klinik-Marktplatz Steph Aktuelle Meldungen und IVB-News 2 21.06.2010 16:31 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge 853 mit Türproblemen bei HS Klinik Steph Aktuelle Meldungen und IVB-News 4 07.11.2007 11:31 Letzter Beitrag
Steph
Keine neuen Beiträge Foto-Log Taxistand Klinik manni Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 172 12.02.2016 02:09 Letzter Beitrag
lech


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com