Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Verkehrspolitik und Stadtentwicklung Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 

Thema: Stauproblematik Sommer-Umleitungen Innenstadt  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66454 BeitragErstellt: 29.06.2010 08:55
Stauproblematik Sommer-Umleitungen Innenstadt
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:
Kann man denn die Innenstadt nicht während der Umleitung für den Autoverkehr sperren Herr Gott noamal!!!!!!!!!!!!!!

30 Minuten von Sillpark bis zur TGKK (also nicht einmal Landesmuseum) sind eine Frechheit, wie soll das dann bitte werden, wenn die andere Seite der Sillparkunterführung auch noch gesperrt wird?????

Is ja wohl a witz in dem bledn Nest namens Innsbruck


Ich habe soeben im C Richtung Baggersee Ähnliches erlebt - aber sogar noch ganz ohne Umleitung. Ankunft im Büro 15 Minuten später als sonst.
Man sitzt als Fahrgast im Bus, hat eigentlich keine Zeit und es zerreißt einen innerlich fast vor Ärger, weil der baustellenbedingt auf eine Spur eingeengte Straßenraum von einer Blechkistenschlange blockiert wird. Die g'schissenen Autos gehören da schlicht und einfach raus, damit der ÖV aufrechterhalten werden kann!!!
Ich frage mich, wie's dort eine Stunde früher ausgesehen hat - ich will's gar nicht wissen! Und wie's erst aussehen wird, wenn die Karren sich dann zwischen Angerzellgasse und Museumstraße stauen dürfen!

Ich würde vorschlagen, wir beobachten das jetzt noch ein paar Tage, notieren die Verspätungsminuten und alle anderen Beobachtungen, und gehen dann mit der Forderung nach Befreiung der ÖV-Trasse vom Autoverkehr an die Öffentlichkeit.
Und wenn die verfluchten Autos mal gar nicht fahren können, damit der öffentliche Verkehr aufrecht erhalten werden kann, dann ist das halt so, und basta! Die Blechkistentreiber müssen sich sowieso dran gewöhnen, über kurz oder lang überall ausgesperrt zu werden!
Also bitte beobachtet, fotografiert, notiert, sammelt Fakten.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66466 BeitragErstellt: 29.06.2010 17:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wir schreiben den 29. Juni 2010 um 17:30. Stau von der Kreuzung LaMu bis Haltestelle Dreiheiligenstraße und bis zur Polizeidirektion über Sillgasse. Unter anderem auch an die 10 IVB-Busse wie Linien J, R, RR, O usw. in mehrfacher Ausführung.
Weiters werden Vorrangzeichen missachtet und motoren Abgestellt dass man sich besser vorstellen kann was der Stau wertvolle Zeit vernichtet.

Ich werde mir mal die Zeit nehmen den 1/3 km langen Stau Fotodokumentarisch festzuhalten.

Vielen Dank an allen die eine solche Sch**** verplant haben, dass alle die mit den ÖPNV fahren müssen, dessen die Innenstadt berührt, sinnlos Zeit verschwenden müssen.
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meik
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 33

Dabei seit:
15.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Pradler Straße

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
16

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66467 BeitragErstellt: 29.06.2010 17:02
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute hatte ein Bus der LINIE 3 Stadtauswärts 18 Minuten Verspätung.

Die Kreuzung Universitätsstraße-Sillgasse und Kaiserjägerstraße ist einfach TOTAL überfordert mit soviel Verkehr.
Und das die Sillgasse Stadteinwärts noch nicht gesperrt ist macht die Sache auch nicht besser.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66468 BeitragErstellt: 29.06.2010 17:10
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wahnsinn ist das - aber eine Reaktion, die "tut uns furchtbar leid" transzendiert, scheint nicht drin zu sein.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66469 BeitragErstellt: 29.06.2010 18:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die 3er fährt eigentlich immer im Konvoi aus 2 Bussen.
Auch ich brauchte heute von der Ersatzhst. "Ing.-Etzel-Str." gute 20 Minuten bis zum Landesmuseum. Insgesamt brauchte ich für die Strecke Tivoli-Höttinger Au 40 Minuten.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66470 BeitragErstellt: 29.06.2010 18:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute wars wieder soweit: Einige Fahrer versäumten die Ablöse aufgrund der imensen Verspätungen die durch die verstopfte Umleitungsstrecke entstehen: Rekord von heute: ca. 45 Minuten Verspätungen auf der Linie C
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
TLR
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 30

Dabei seit:
09.06.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
1

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66473 BeitragErstellt: 29.06.2010 18:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gerade bei einer Baustellensituation sollte es hochwertige und schnelle Umleitungen für die Öffis geben und TOTALSPERREN FÜR AUTOS.
Hier könnten die Öffis gegenüber den stinkenden Blechkisten einiges an Vorteilen herausholen, wenn man in der Lage ist die Umleitungen gut zu oragnisieren.
Der Verkehr kann vor allem hier gegenüber den Autos viel schneller, sicherer, unkomplizierter und umweltschonender abgewickelt werden.
Es sollte appeliert werden, dass wenn man in/durch dieses Baustellengebiet will, Öffentliche Verkehrsmittel benützt und auch garantiert, dass dadurch ein schnelleres Vorankommen gegeben ist.

Es sollte geklärt werden, wer diese schlecht überlegte Umleitung der Öffis organisiert hat. Dem Verantworlichem dafür sollte die schlechte Lage geschildert werden. Außerdem muss eine bessere Lösung für die Öffis und eine Totalsperre für Autos eingefordert werden!

Die Verspätungen wirken sich sonst auf das gesamte Bus/Tram-Netz aus...(auch Regionalbusse, die den Stadtbereich durchfahren)

Für den Bau der Regionalbahn wird es in den nächsten Jahren öfters große Baustellen geben, es wäre schlecht, wenn man während dieser Zeit die Öffis so vernachlässigt.

Durch eine hochwertige und schnelle Umleitung kann bereits den Leuten den ÖV schmackhaft machen, die dann dadurch auch in Zukunft mit der Regionalbahn fahren werden...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66485 BeitragErstellt: 29.06.2010 23:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mein Bus heute früh hatte schon 20 Minuten Verspätung, der Fahrer musste um 10 wieder ablösen, die Verspätung ging direkt auf seine Pause.
Bei der Rückfahrt am Abend war die Sillgasse mit Blechkisten zu, von der SOWI bis zum Landesmuseum sechs Minuten. Davor in der Universitätsstraße eine idiotische Autofahrerin, die glaubte, direkt vor dem Bus mit vier Anläufen rückwärts einparken zu müssen. Wäre ich der Busfahrer gewesen, wäre ich wahrscheimlich ausgestiegen und hätte sie "freundlich aufgefordert, zeitnah weiterzufahren".
Bitte beobachtet weiter, ich werde morgen auch versuchen, ein paar Fotos zu machen. Als ich heute mit der Kamera wegen Baustellenfotos unterwegs war, war die Abend - Rush Hour schon vorbei.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66495 BeitragErstellt: 30.06.2010 08:55
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute 12 Minuten später im Büro. C Baggersee kam bei MTS mit 8 Minuten Verspätung an. Inzwischen gibts einen Scrolltext auf den Smartinfos mit dem Inhalt, dass alle Linien wegen "Verkehrsüberlastung" verspätet sind. Soll das jetzt die nächsten zwei Monate permanent angezeigt werden?
Die Leitstelle bemüht sich, die Situation zu verbessern: die Buslinien benutzen am Südende der MUS jetzt die Tramspur und die Tram-Ampel. Dank dessen ging's dort heute recht schnell.
Was ich mich übrigens frage, ist, ob mit dem Kreuzungsneubau auch dort die Lage durch eine Eigentrasse normalisiert wird, oder ob auch in Zukunft die Busse sich hinter rollendem Sondermüll stauen dürfen, während die Tram links vorbeizieht.

Ich persönlich werde über den Sommer eine andere Art der Fortbewegung wählen, um zur Arbeit zu kommen, wenn sich das alles nicht in den nächsten paar Tagen einpendelt. Den Kauf des nächsten Monatstickets hab ich schon ausgesetzt und einstweilen nur ein Wochenticket besorgt. Ich hab' absolut keine Lust, wegen der Unfähigkeit unserer Stadtregierung, ÖV-Korridore für die wichtigsten Linien autofrei zu halten, jetzt monatelang eine Viertelstunde früher aufzustehen. Sonst noch was...
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 30.06.2010 09:02, insgesamt 3 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Hannes
VerkehrsstadträtIn



Alter: 44

Dabei seit:
22.01.2005


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
27

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66499 BeitragErstellt: 30.06.2010 14:58
Antworten mit Zitat Absenden
 
[quote="manni"]...Ich persönlich werde über den Sommer eine andere Art der Fortbewegung wählen...[quote]

Das mach ich schon lange - und zwar das ganze Jahr über.
Wenn ich mir den Preis eine Jahrestickets von € 424,90 so anschaue, dann wird das auch auf Dauer so bleiben.
Die Leistung die dem Angebot der IVB gegenüber steht (Verspätungen tagsüber, überfüllte Busse, zu dünne Takte am Abend und Wochenende, Stop vor jeder Ampel, wenn du umsteigen musst bist du ohnehin verloren,...) könnte ich kaum mit mehr als € 100 /Jahr bewerten.
Zum Vergleich: in Wien zahlst gerade mal 449 €. Und das mit U-Bahn, dichten Takten und auf einer Fläche von 350 km² statt 35 km² wie in Innsbruck.
 

Zuletzt bearbeitet von Hannes: 30.06.2010 15:07, insgesamt 3 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66500 BeitragErstellt: 30.06.2010 16:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich habe gegen 17:20 mir die Arbeit angetan den unmenschlichen Stau zu fotografieren:











Mehr muss man wohl dazu nicht sagen...
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66501 BeitragErstellt: 30.06.2010 16:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke Alex, das ist genau das Material das wir brauchen. Un-fass-bar!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Meik
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 33

Dabei seit:
15.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Pradler Straße

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
16

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66502 BeitragErstellt: 30.06.2010 17:22
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das schlimme daran ist ja ,dass der Stau von 7 Uhr früh bis 7 Uhr abends geht.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66510 BeitragErstellt: 30.06.2010 20:42
Antworten mit Zitat Absenden
 
Es ist schon Schlimm genug, dass es einen solchen Stau überhaupt gibt ohne dass ein Unfall auslöser ist, sondern unfähige Politiker die sich nicht einmal für das Chaos schämen! Wenn man 10 min lang gehen und 9 Fotos machen muss um den Stau überhaupt vollständig dokumentieren zu können. Sauerei pur!!
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66512 BeitragErstellt: 30.06.2010 21:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Auch heute abend hat es mich im C erwischt. Gegen 18:30 war die Sillgasse komplett zugestaut.

Die Universitätsstraße ist sowieso eine unfassbare Idotie. Dort war nämlich auch zu. Durch temporäres Entfernen der Stellplätze auf einer Seite könnte man dort aber ohne Probleme eine durchgehende Busspur schaffen. Gleiches gilt für die Dreiheiligenstraße (Ri. Zentrum zw. Laurinallee und IES).
Welcher Teufel trieb die Verantwortlichen dazu, das alles zu verabsäumen?!? Trotz der sich von vornherein glasklar abzeichnenden Probleme durch den Autoverkehr wurden nirgends, aber auch gar nirgends autofreie ÖV-Trassen geschaffen! Und wenn dann eine in Betrieb geht - Sillgasse Ri. Zentrum - werden die Autos dafür mitten ins Herz der wichtigsten zentralen ÖV-Trasse, der MUS, gelassen, wo sich zu den Stoßzeiten garantiert ein Stau von der Angerzellgasse bis zum LAMU bilden wird. Ich versteh's einfach nicht! fluchen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66514 BeitragErstellt: 30.06.2010 21:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
In einer Autogeilen Stadt sind wohl provisorische Busspuren ein Fremdwort.

Wenn es am Freitag regnen sollte werde ich gegen 14 Uhr vorbeischauen und wieder eine Fotowurst machen. Bei regnerischen Wetter wird es bei weiten noch extremer werden.
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meik
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 33

Dabei seit:
15.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Pradler Straße

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
16

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66516 BeitragErstellt: 30.06.2010 23:55
Antworten mit Zitat Absenden
 
Und die neue Vorrangregelung wird einfach so dreist von JEDEM Autofahrer ignoriert, heute wäre ein Autofahrer fast dem C rein gefahren in dem ich war.
Und wie er sich aufgeregt hat es ist fast unglaublich.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66518 BeitragErstellt: 01.07.2010 00:28
Antworten mit Zitat Absenden
 
Für Zugangsberechtigte: http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?p=66517#66517
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Schienenschraube
FahrdienstleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
11.01.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
10

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66692 BeitragErstellt: 06.07.2010 17:36
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute war es ja wieder ganz extrem. "Verkehrsstillstand" war auf den Smart Infos zu lesen. Ich frage mich nur, was man bei der Notwendigkeit eines Feuerwehr-Einsatzes in der Dreiheiligenstraße/Universitätsstraße zu tun gedenkt *schauder*.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #66694 BeitragErstellt: 06.07.2010 18:45
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wirklich unfassbar, das Ganze. Ich werde ganz krawutig, wenn ich im stauenden Bus sitze und links und rechts die Blechkisten parken, als ob man diesen Platz überhaupt nicht brauchen würde! Wie konnte man das nur unbedacht lassen!!!

Es gibt eine erste Pressereaktion:
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Verkehrspolitik und Stadtentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 7
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fiaker in der Innenstadt manni Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 14 05.10.2008 10:52 Letzter Beitrag
DUEWAG 240
Keine neuen Beiträge Trend zur Innenstadt manni Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 3 17.05.2010 13:58 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Innenstadt gesperrt Linie O Aktuelle Meldungen und IVB-News 5 09.03.2011 21:49 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Verzögerungen in der Innenstadt manni Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 08.06.2013 12:03 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Innenstadt-Ringlinie reloaded manni Bus 40 09.08.2012 18:38 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com