manni Betreiber des Forums
Alter: 45
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Beitrag #6718 Erstellt: 11.01.2005 00:43
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http://tinyurl.com/5u58p
Dass die Regionalbusse von dieser Problematik auch dermaßen stark betroffen sind, war mir gar nicht bewusst. Es ist dies nun schon der zweite TT-Artikel, in dem die post.bus sich über die Zustände beschwert - finde ich gut, dass die Druck zu machen versuchen. Ich hoffe es nützt was. Weg mit den unnötigen Parkplätzen, her mit neuen Busspuren.
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Obusfahrerin Gast
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Beitrag #6719 Erstellt: 11.01.2005 10:07
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Martin Weltverkehrs-ImperatorIn
Alter: 115
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Beitrag #6731 Erstellt: 11.01.2005 18:40
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Mit den künftigen Durchmesserlinien der Post wird die Stadtdruchfahrt zu einem immer stärkeren Problem werden - so wie es jetzt die IVB ja bereits hat.
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Obusfahrerin Gast
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Beitrag #6733 Erstellt: 11.01.2005 19:13
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sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens
Alter: 67
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Beitrag #6735 Erstellt: 11.01.2005 19:26
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wenn ja wenn... leider sieht der sLAnZk da schwarz. ich wäre ja nach wie vor eher dafür, durchmesserlinien nur als tram zu führen, damit das chaos in der museumstraße endlich nachlasse, wenn die post durchmesserlinien führen will, so soll sie sie über den bahnhof oder über den südring oder eben gar nicht, sondern als zwei buslinien zum sillpark bzw. zum innrain / finanzamt führen. die fahrplankoordination ist eh unabdingbar, ebenso die bus- und tramspuren, die dazu führen, daß man die treffpunkte auch einhalten kann.
das anliegen, das in der zeitung formuliert wurde, mit einer busspur den innrain hinaus, das wäre schon gscheit, denn wenn sie schon kassieren müssen im postbus, dann sollen sie wenigstens nicht hinterher nocheinmal zeit verlieren im stau...
was ich mich hier frage ist: was bringen den postbuskunden durchmesserlinien? völs-hall? wofür? steinach-seefeld? gries-kematen? axams-kristen-ampass? volders-gnadenwald via gärberbach?
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Martin Weltverkehrs-ImperatorIn
Alter: 115
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Beitrag #6742 Erstellt: 11.01.2005 22:03
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Die Verkerhsstromanalyse im Zuge der Volkszählung soll daruf hindeuten, das solche oder ähnliche Relationen gefragt sind. Es gibt offensichtlich gerade hier viel MIV Pndler, weil das Angebot fehlt. Aber richtigerweise sollte das wirklich mit der neuen Tram abgewickelt werden - mit angenehmen Umsteigeterminals und funktionierenden Anschlüssen - z.B. in Nuerum und in Völs oder Kematen.
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