Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Regio Mittelgebirge  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53014 BeitragErstellt: 01.09.2009 11:13
Regio Mittelgebirge
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit den neuen Linien und Intervallen?

Das Busstau-Problem am Busbahnhof sollte seit heute beseitigt oder zumindest deutlich abgemildert sein, oder?

Steph, wann gibt's einen bebilderten Test- und Erfahrungsbericht auf der Buswebsite? Mr. Green - das Original!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 01.09.2009 11:14, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 27

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
112

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53015 BeitragErstellt: 01.09.2009 11:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
Bin morgen in IBK steig dann am Bahnhof aus und mach ein paar Fotos ob das Problem wirklich beseitigt ist hoffen wir es denn der Hauptbahnhof ist eine einzige Problenmstell evil
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53019 BeitragErstellt: 01.09.2009 12:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Solange ich nicht muss, fahre ich nicht mit dem PostBus. Sprich, solange die Straßen nicht vereist sind, fahre ich Rad...

Bislang konnte ich nichts besonderes feststellen und solange ich nicht regelmäßig in die Stadt muss, wird es auch keinen Bericht geben. Nach dem der Busbahnhof aber immer noch Startpunkt für alle Linien ist, wird sich hier wohl weniger getan haben...?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53022 BeitragErstellt: 01.09.2009 12:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ausrede Mr. Green - das Original!

Die Linien sind ja jetzt durchgebunden. Der 4134 fährt als 41... 41... 418547583939 (o Herr, wirf die Linienzeichnungsreform vom Himmel!) weiter ins westliche Mittelgebirge.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53023 BeitragErstellt: 01.09.2009 12:27
Antworten mit Zitat Absenden
 
Aso? Wusst' ich nicht. Das ändert natürlich die Situation um einiges.
Fuhrparkmäßig hat sich glaube ich nicht viel getan, die Stammbusse der beiden Linien werden jetzt vermutlich einfach "zirkulieren" - obwohl ich vorhin glaube einen Ares gehört zu haben.
Und alle Busse können ja nicht durchgebunden werden, oder? Ich meine, der westliche Takt weicht ja vom östlichen ab.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53394 BeitragErstellt: 10.09.2009 20:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
Zu meiner großen Überraschung fuhr heute am späten Nachmittag (bevor es zu regnen begann lachen) ein PostBus GELENKCITARO von Aldrans Richtung Innsbruck. Zeitlich müsste es eine Probefahrt gewesen sein, da kurz darauf ein 15m-Citaro folgte.
Ob man es endlich eingesehen hat.....?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 27

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
112

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53401 BeitragErstellt: 10.09.2009 20:47
Antworten mit Zitat Absenden
 


Der gleiche Bus fuhr um ca. 16:40 vom HBF nach Aldrans ab hier noch ein Bild hab ich am Freitag gemacht
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53407 BeitragErstellt: 10.09.2009 21:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also was schon alles nach Innsbruck (aufgrund des Regiobusses Mittelgebirge) gekommen ist, dass ich bisher gesehen habe:
Ein Lions Classic mit Nummer (diese ist 2205) auf der Front anstatt dem VVT-Zeichen, ein Landbus (so heißen die Regionalbusse in Vorarlberg) Integro, ein MAN A21 mit 2 Türen, ein Mercedes Citaro Gelenksbus 3 türig (kein Facelift!) der aus der Region Kitzbühel zu uns kam, sowie ein 15m Citaro (auch kein Facelift), der auf der Seite ein Regionalbuszeichen von irgendeiner Region hat.
Nur eines habe ich bisher nicht gesehen: Neue Busse. rufzeichen lol
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53412 BeitragErstellt: 10.09.2009 21:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Neue Busse habe ich jetzt nicht überprüfen können: Citaro-New sind aber schon einige unterwegs, vermutlich jene, die früher auf der Götzener gefahren sind, aber das verifiziere ich dann später mal.
Das bunter Mischmasch gibt es aber immer noch: Vom Hochflur-Ares bis zum Gelenkbus ist alles dabei.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53420 BeitragErstellt: 10.09.2009 22:48
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wenn neue Busse nach Tirol kommen, dann in Gelb, da der VVT es anscheinend so will. Deswegen wurden bisher ja auch so viele Busse auf Gelb umgespritzt. Bestes Beispiel ist der exSwarovski Shuttlebus (Typ MAN Classic), den ich noch in rot fotographiert habe (auf der Türseite ganz hinten kleben noch immer Edelsteine), und der mir erst gestern Abend als Bus nach Oberperfuss Berg (inzwischen auf gelben Lack umlackiert) über den Weg gefahren ist.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53436 BeitragErstellt: 11.09.2009 09:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
DUEWAG 240 schrieb:

...sowie ein 15m Citaro (auch kein Facelift), der auf der Seite ein Regionalbuszeichen von irgendeiner Region hat.

Den hab ich auch schon gesehen und ich glaube aber, dass ich unter dem Fett und groß geschriebenen "regio" "Mittelgebirge" gelesen habe.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53437 BeitragErstellt: 11.09.2009 10:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
Regio Mittelgebirge hat ein eigenes Logo, das sieht anders aus als die anderen Regio-Logos.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53439 BeitragErstellt: 11.09.2009 10:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja, ein anderes Logo als Regio Hall, aber ich glaube alle anderen Regio-Logos sind auch so wie das Mittelgebirgslogo.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen: Schlecht

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53441 BeitragErstellt: 11.09.2009 10:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mittlerweile fährt auch ein A21 MAN in Innsbruck herum - so wie unser 968
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53552 BeitragErstellt: 15.09.2009 14:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute hatte ich das erste Mal das Vergnügen, das neue Mittelgebirgskonzept zu testen.
Der Fahrplan ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, besonders am Morgen. Das ist aber nicht so wild, schließlich fahren viel mehr Busse als früher. Aber dazu später mehr.

Zur Pünktlichkeit kann ich noch nicht viel sagen, wenn ich regelmäßiger fahren muss, werde ich genauer aufpassen.
Problempunkt ist nach wie vor die Abfahrtszeit am Hbf, die aufgrund des verspäteten Eintreffens der Fahrer um einige Minuten nach hinten verschoben wird (2-3 Min ca.).
Das Parkplatzproblem am Hbf ist noch nicht gelöst, es stehen immer noch haufenweise Busse herum. Es ist schon eine Kunst, da durchzukommen, wenn im selben Moment der R mit dem A und F im Schlepptau daherkommt, die 3er gerade in die Salurnerstr einbiegen will, ein Postbus gerade in den Südtirolerplatz einfahren will usw. Es ist immer noch sehr eng in diesem Bereich.
Auf der Axamer Linie habe ich heute sogar einen O405G (Gelenkbus) gesichtet.
Großes Problem ist noch die richtige Beschilderung, da verschiedene Varianten im Umlauf sind, die die Weiterführung bis Mils nicht anzeigen.
Die Ares sind spätestens ab jetzt für diese Linie nicht mehr geeignet. Die Fahrt um 11.10 Uhr ab Hbf Richtung Aldrans war eine Zumutung. Noch vor der ersten Haltestelle am Kaiserjägerplatz standen die Fahrgäste bis vorne zum Fahrer. Am LaSpoCe mussten die Fahrgäste bei der 2. Tür einsteigen (bzw. sich hineindrängen), da vorne alles voll war. In Aldrans musste der halbe Bus aussteigen, um die eigentlichen Aussteiger hinauszulassen. Wo bleiben die neuen Busse? Hoffentlich treibt man hier nicht Sprachspielerei und meint mit "neuen Bussen" einfach nur jene Busse, die sonst nie auf dieser Linie eingesetzt wurden (siehe 0405G, manche Citaros und MAN)...!

Zum Fahrplan:
Jeder zweite stadtwärts/talwärts/nach Innsbruck verkehrende Bus fährt über Amraserstraße-Sillpark-Hbf. Es müsste sich dabei um jene Kurse handeln, die ins westliche Mittelgebirge verlängert werden, da sie am dafür richtigen Bussteig enden.
Sonntags Stundenintervall, früh am Morgen sogar kurzzeitig 30 Minuten.
Samstags 30-Min-Intervall, ohne die ganzen Einschübe.
Abends verkehren ab 20 Uhr alle Ri Ibk verkehrenden Busse über Ampass. Der letzte Bus Ri Ibk fährt 30 Minuten früher in Aldrans ab als vorher. Bergwärts ist es identisch, bis auf die Fahrt um 20.40 Uhr.
Die Abfahrtszeiten ab Ibk und die Linienführungen (über Kaiserjägerplatz oder Sillpark) sind noch etwas verwirrend, einen Rhythmus kann ich hier nicht wirklich erkennen. Meistens fahren die Kurse um .10 ab Hbf über Kaiserjägerplatz, jene um .40 über Sillpark. Meistens, wohlgemerkt.

Soviel zu den ersten Eindrücken und Dingen, die mir aufgefallen sind. lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53644 BeitragErstellt: 17.09.2009 20:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Neuerungen positiv überrascht bin! Morgens gibt es wirklich eine anständige Verdichtung, auch mittags Richtung Tulfes/Hall/Mils fährt man mit Verstärkerfahrten.
In meinen Augen löblich ist die verschiedene Linienführung ab Aldrans: Nicht jeder Kurs fährt über Lans-Sistrans. Morgens, mittags und am späten Nachmittag verkehren Kurse über Aldrans M-Preis (neue Haltestelle) und das Sägewerk Dollinger und erschließen somit diesen Teil von Aldrans viel besser.
Interessant ist folgendes: Die Haltestelle "Sistrans Starkensiedlung" wurde in "Aldrans Starkensiedlung" umbenannt. Gemeindemäßig ist die Starkensiedlung das Pendant zum Aldranser Ortsteil Fagslung, der vor der Starkensiedlung erbaut wurde zwinkern Die HS befindet sich näher an Fagslung als an der Starkensiedlung. Zonenmäßig dürfte das aber immer noch eine andere Zone sein als Aldrans Dorfplatz sein.
An der Pünktlichkeit haperts noch etwas, besonders vom Hbf weg, wo es eigentlich vermeidbar wäre! Da bräuchte es mal jemanden, der Dampf macht - oder ein IBIS installiert!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53876 BeitragErstellt: 23.09.2009 09:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Steph schrieb:

Jeder zweite stadtwärts/talwärts/nach Innsbruck verkehrende Bus


Es geht auch einfacher: "stadteinwärts".
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #54222 BeitragErstellt: 30.09.2009 12:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
Fazit nach dem ersten Monat: Sehr zufriedenstellend, aber natürlich immer noch optimierbar.
- Die Pünktlichkeit passt (mit Ausnahme der im Qualitätssicherungs-Thread erwähnten Verzögerungen am Hauptbahnhof), bislang ist mir keine gröbere Abweichung (stadtwärts) von mehr als 3-4 Minuten aufgefallen. Lobenswert finde ich auch eine "Kuppel-Kurse": zB. 16.40 Uhr ab Hbf nach Aldrans-Lans bis Sistrans Starkensiedlung; dann über Sägewerk Dollinger bergab (.20 in Aldrans). 16.50 Uhr ab Hbf fährt bis Aldrans M-Preis, Sägewerk Dollinger und dann weiter bis Rinn-Tulfes. Somit sind diese Busse weniger voll und die Rinner müssen nicht zuerst die Weltreise über Lans-Sistrans machen.
Was fehlt momentan?
- Haltestelle beim Sillpark stadtauswärts (Höhe "Ischia"? Direkt nach Einfahrt zum Güterbahnhof => Umsteigepunkt Linie C?). Gab es während der EM, wurde jetzt aber nicht mehr eingeführt, schade!
- Abstellmöglichkeiten für "pausierende" Busse, damit die Durchfahrt durch das Busterminal nicht verstopft wird, wie momentan immer noch der Fall
- Durchgehend mind. 15m-Busse. Es sind mehr Ares im Einsatz als vor der Reform, das kann es noch nicht sein. Hochflur hin oder her, vor allem geht es um die Plätze im Bus, die an den Stoßzeiten oft knapp werden. Da reicht ein Integro oder Ares einfach nicht aus.
- Übersichtlichere Fahrpläne an den Haltestellen: Bei den derzeitigen braucht man fast einen Magister und 30 Min Zeit, um zu verstehen, wann welcher Bus wie wohin fährt... Viel zu viele Kürzel (6, A, + etc.), dazu noch die unterschiedlichen Linienführungen. Die farbige Einteilung wie vor dem 1. September war wesentlich kundenfreundlicher. Damit könnte man auch leichter auf die Linienführungen aufmerksam machen, da die ganzen separaten Hinweise für "nur am Samstag", "nur an Feiertagen", "an Werktagen ausg. Samstag" etc wegfallen. Fände ich recht dringend.
- Ein bisschen mehr Öffentlichkeitsarbeit: Ich habe - mit Ausnahme eines DIN-A4 Blattes, das monatlich von der Gemeinde mit den aktuellsten "News" im Dorf herausgegeben wird - nichts über die erhöhte Taktfrequenz erfahren. Ich dachte immer, man will die Leute zum Umsteigen motivieren? Wo sind die Argumente pro-Bus und anti-Auto?
- Die Liniennummern bitte ja nicht vergessen!
- etwas OT, aber: Die HS Aldrans Dorfplatz wurde letztes Jahr (?) saniert und fast (!) auf 0-Niveau zum Bus errichtet. Dumm nur, dass sie viel zu kurz und etwas zu niedrig errichtet wurde...
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 30.09.2009 12:53, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #54225 BeitragErstellt: 30.09.2009 13:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Verbesserungen scheinen also in kleinen Schritten zu erfolgen. Die Liniennummern kommen garantiert, keine Sorge.

Könntest du die Gschichte mit dem zu kurzen und zu niederen Bussteig evtl. mal fotografieren, wenn du grad dran vorbeikommst? Das geht ja wohl auf keine Kuhhaut, wenn ich sowas lese krieg' ich schon wieder Brusthaarausfall...
Sonst machts aber auch nix, ich habe sowieso vor, mir noch im Herbst mal die Haltestellen-Infrastruktur in diesem Gebiet anzusehen und zu dokumentieren. Aus der Zeit, da ich die L 4134 selbst täglich nutzte, weiss ich noch, dass diese nicht immer optimal ist. Zuerst muss ich aber nochmal eine Runde in Hall/Gnadenwald drehen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #54226 BeitragErstellt: 30.09.2009 13:11
Antworten mit Zitat Absenden
 
Fotos kann ich genug machen, ich steig' da jeden Tag aus lachen Ein kleine Aufbesserung könnten manche Haltestellen in der Tat vertragen. Wer ist denn dafür verwantwortlich? Die jeweilige Gemeinde? VVT? ...?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 24
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge MAN Lion`s Regio bei Deutschmann Linie O Bus 20 20.06.2009 22:41 Letzter Beitrag
Tramfan
Keine neuen Beiträge Regio Hall am 9.2.2008 manni User-Reportagen 8 11.02.2008 15:34 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Neuer Fahrplan für Regio-Nightliner Steph IVB / VVT allgemeine Diskussion 0 12.04.2010 18:13 Letzter Beitrag
Steph
Keine neuen Beiträge Radausflug ins Mittelgebirge Bender Aktuelle Meldungen und IVB-News 0 01.09.2010 12:48 Letzter Beitrag
Bender
Keine neuen Beiträge Mittelgebirge und Linie 6 itsme User-Reportagen 12 19.11.2013 20:23 Letzter Beitrag
rudema


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com