Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe / User-Reportagen Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 2
Thread-Bewertung: 

Thema: Busse in Dorf Tirol (IT)  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
2

Posting-Bewertung:
Beitrag #77597 BeitragErstellt: 15.08.2011 13:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hallo zusammen,
inzwischen ist es nun 3 Wochen her, dass ich unten in Meran war.
Viel hat sich nicht verändert aber manche Sachen kann ich ja hier vorstellen.
Auf der Gästebuslinie in Dorf Tirol fährt nur nur 295 und 381. (Andere Busse scheinbar vrkauft? 293, 243, 241?)

Auf der Linie Meran-Dorf Tirol wird seit diesem Sommer im 10-Minuten-Takt verkehrt. Eventuell ein wenig zu gut gemeint, da nur wenige Busse gut besucht waren und teilweise durch Stau die Busse hintereinander fuhren. Mit unter den sonstigen Überlandbussen ein orangener Stadtbus der SASA.

Auf manchen Stadtlinien in Meran wurden nun in Bussen ein Verspätungsmonitor eingebaut. Ich vermute der Fahrer sieht darüber per GPS wie viel er zu spät ist? Weiß einer mehr?
Die Informationstafeln sind alle noch aus, bis auf die in Bozener Bereich. Ich bin einen Tag nach Bozen gefahren und ab Gargazon funktionieren die Anzeigen genau und es findet im Bozener Raum nun auch Haltestellenansagen statt. "Nächster Halt..."

Die Bilder habe ich in einem Flickr Album.

http://flic.kr/ps/21A38p

Es folgt noch ein Video von dem Thurnsteiner-Bus hoch die Serpentinen;-) das video ist nur noch zu groß 1,54GB...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #77838 BeitragErstellt: 23.08.2011 13:44
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke für den Bericht; von den budgetbedingten italienweiten Kürzungen im öV war dort also nichts zu merken?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #77840 BeitragErstellt: 23.08.2011 14:59
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nein, von den Kürzungen spüren wir hier nicht so sehr was - da trifft es andere Regionen noch viel härter. Da werden teilweise Kurse gestrichen, weil es keine Busse gibt, mit denen man sie fahren könnte... Bei uns spürt man es eher durch die Verzögerungen bei der Fuhrparkerneuerung. In Trient wurden aber erst vor wenigen Wochen wieder einige neue Stadt- und ÜL-Busse in den Dienst gestellt, das 2. Mal in diesem Jahr. Insofern ist das Geld schon da.

241 und 243 sind seit 2 Jahren (wenn nicht 3) - mit dem eintreffen von 380-384 - verkauft worden.
293 gibt's noch, war aber vielleicht defekt oder woanders unterwegs.

Das mit dem Verspätungsmonitor in den Bussen ist mir neu, ist in Bozen jedenfalls nicht so. Ich gehe davon aus, dass es also nicht etwas IBIS-mäßiges ist. Ich frag mal nach bei Gelegenheit.

Dass du Wagen 250 fotografiert hast, ist eine kleine Besonderheit. Trotz nicht-ganz-NF und fehlender AC trifft man ihn leichter im Sommer als im Winter an lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 28

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #82710 BeitragErstellt: 29.04.2012 18:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
Am letzten Freitag fuhren 293 und 295 in Dorf Tirol. Die gibt es beide definitiv noch.

Die Verspätungsbildschirme gehören zum Leitsystem "Bus Sapiens": http://www.teq.ch/en/solutions/bussapiens.html
 


Zuletzt bearbeitet von spfelsberg: 29.04.2012 18:53, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #84727 BeitragErstellt: 06.08.2012 17:22
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hallo zusammen,
eine Woche ist es jetzt her, dass ich unten war.

Vieles hat sich seit letztem Jahr geändert:

Südtirol Pass --> Klappt teilweise sehr schlecht und die Leute werden einfach ohne einzuchecken durch geschickt

Haltestelleansagen im Stadtgebiet Meran --> Klappt ganz gut, bisschen leise

Viele alte Busse, neue standen im Depot rum

Gelenkbusse auf Linien 201 und 211 unterwegs

Die Fahrinformationssäulen stehen jetzt alle mit einem Schild dran rum, sind aber noch ausgeschaltet.

Die Busse haben jetzt alle eine (ich vermute mal GPS-gesteuerte) Verspätungsanzeige.


In Dorf Tirol fuhren anfangs noch die beiden MAN De Simon Busse (293,295) den ganzen Tag rum.
Einer ging allerdings an jeder Haltestelle aus und „krätzte“ nur nach oben. In der zweiten Woche fuhr dann einer von den neuen Bredas rum (380). Hatte mir nicht viel dabei gedacht aber am letzten Tag waren wir zufällig am Depot vorbeigefahren, da stand 293 oder 295 ohne Front rum. Würde mal vermuten da gab‘s einen Unfall, der Scheinwerfer hing komplett runter. Genau in solchen Momenten hat man keine Kamera dabei…

Kann das mal bitte einer von euch in Erfahrung bringen, was dort passiert ist, würde mich echt interessieren!


Sonst hab ich noch wie versprochen ein paar Bilder in Meran gemacht

-> Link zu einer externen Website


PS: In Dorf Tirol wurden alle „Gästebus-Schilder“ abgehangen, ich hab dann mal freundlich gefragt und eines geschenkt bekommen. Das hat mein Gartenhäuschen hier Zuhause zur Bushaltestelle umgewandelt
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
MaxisSpieler
PassagierIn



Alter: 32

Dabei seit:
17.10.2009


Stadt / Stadtteil:
Ingolstadt (Bayern)

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
3

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85110 BeitragErstellt: 24.08.2012 17:24
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wie lange fahrt man eigentlich dort hin von Innsbruck aus?

Toller Bericht
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen MSN Messenger
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #85114 BeitragErstellt: 24.08.2012 18:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
Dorf Tirol ist bei Meran. Von Ibk mit dem EC 2h bis Bozen, dann noch 45 Min bis Meran. Dann mit dem Bus nach Dorf Tirol. Alles in allem etwa 3-3,5h.
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 24.08.2012 19:00, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 28

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #86068 BeitragErstellt: 19.10.2012 12:45
Antworten mit Zitat Absenden
 
Steph schrieb:
Dorf Tirol ist bei Meran. Von Ibk mit dem EC 2h bis Bozen, dann noch 45 Min bis Meran. Dann mit dem Bus nach Dorf Tirol. Alles in allem etwa 3-3,5h.

Wie wäre es mal mit einem Forumstreffen da unten? Dann könnte ich nämlich auch kommen... zwinkern

Zwei Bilder von gestern am Tiroler Kreuz mit den beiden Gästebussen:



Wer findet den Fehler?
 


Zuletzt bearbeitet von spfelsberg: 19.10.2012 12:52, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92336 BeitragErstellt: 07.08.2013 17:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hi zusammen,
ich war dieses Jahr mal wieder in Meran bzw. Dorf Tirol und wollte hier dazu berichten.

Die neuen Busse passen super in Stadtbild. Hochmodern, leise, kraftvoll.

Auf der Linie 221 Dorf Tirol – Meran fahren jetzt neben 5 alten Setras bzw. De Simon immer 1-2 neue Busse(Solaris und MAN) mit. Sind ja glaube ich 5-7 Busse unterwegs, um den 10 Minuten Takt einzuhalten.
Während die alten sich das letzte Stück nach Dorf Tirol hoch quälen mit 10 km/h, rasen die neuen da hoch;-) und endlich Niederflurbasse...

Die Linie 222 Gästebus Dorf Tirol wurde um 1 Haltestell bis zum Sessellift verlängert. Es verkehren hier hauptsächlich 1 neuer Breda(380-383) + 293 MAN/De Simon.

295 stand unten auf dem Depot, weiß jemand was damit ist?

Die Bilder dazu hab ich in einen Flickr Ordner siehe Link.

Es folgt noch ein Video mit der Bus, der im Übrigen wohl einen Unfall hatte?(auch auf den Fotos zu sehen) nach Thurnstein hoch...

Gruß Polopolo007


http://www.flickr.com/photos/59282869@N07/
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92349 BeitragErstellt: 08.08.2013 14:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke für den Bericht, pp007!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #92383 BeitragErstellt: 12.08.2013 11:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/SASA-testet-wasserstoffbetriebenen-Brennstoffzellen-Bus
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93047 BeitragErstellt: 30.09.2013 19:42
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das wars dann glaub ich erstmal für einen der beiden Gästebusse






http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Bus-in-Brand-Keine-Verletzten
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #93048 BeitragErstellt: 30.09.2013 20:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja, das war's...

Der Bus wurde kurz vorher wegen eines Defekts ausgetauscht (ob mit dem Brand verbunden weiß ich nicht). Auf dem Weg in die Remise kam es zum Brand.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #94567 BeitragErstellt: 31.12.2013 15:02
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hi zusammen,
weiß jemand von euch, ob die Linie 222 also die ehemalige "Gästebuslinie" eingestellt wurde?
In den neuen Fahrpläne ist es nicht mehr gelistet
Werder auf SII, nach im Gesamtfahrplan Winter/Frühling der bis zum 14.6 reicht. Die anderen Linien 223 und 224 stehen auch drinnen ab 20.3. In etwa zu diesem Zeitraum startete sonst auch der Gästebus...

Bei STOL habe ich nur mal gelesen, dass die Linie 221 Meran - Dorf Tirol von 10-Minuten Takt auf 15 Min. runtergeschraubt wird aufgrund von neuen Bussen(die Gelenk-Solaris?) und somit größere Kapazitäten.

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr, Guten rutsch ins neue Jahr
Polopolo
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #94585 BeitragErstellt: 04.01.2014 10:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich erkundige mich, kann mir aber nicht vorstellen, dass man dort Gelenkbusse hinschickt. Die neuen sind da, um die alten zu ersetzen (auf der 201).
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #95662 BeitragErstellt: 01.04.2014 15:29
Antworten mit Zitat Absenden
 
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Dorf-Tirol-Bus-bleibt-in-Kehre-haengen

Diesmal blieb der Thurnsteiner Bus hängen

Die Busse in Dorf Tirol selber fahren wie die Jahre zuvor. Dafür hat sich scheinbar der Tourismusverein noch genügend eingesetzt.
Gruß polopolo
freue mich schon auf den Sommerurlaub dort...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #95670 BeitragErstellt: 01.04.2014 18:17
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hoppla, da hat sich der Fahrer verschätzt oder nicht gut aufgepasst.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
polopolo007
PassagierIn



Alter: 33

Dabei seit:
13.08.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
4

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #98030 BeitragErstellt: 16.10.2014 18:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hi zusammen,
zwar verspätet aber ich schreib nochmal nen Update, nachdem ich im Sommer wieder unten war.
Auf der Gästebuslinie 222 fahren nur noch ein 382 und einer von den neuen 421 (siehe Bild) Der ältere DeSimon Bus 293 stand unten auf dem Depot. Weiß jemand, was damit ist?
Den anderen alten DeSimon Bus wurde, nachdem er ja im Herbst letzten Jahres ausgebrannt ist, von der Feuerwehr zu einer Übung verwendet. Eigentlich ganz gute Idee

Auf der Linie 221 Dorf Tirol Meran fahren seit diesem Jahr nur noch die neuen Solaris hoch, das klappt auch eigentlich ganz gut, da die auch durchzugsstark mit der Steigung klar kommen. Allerdings wurde dieses Jahr auch vom 10-min. Takt auf 15Min reduziert, was gerade morgens 9-11 Uhr katastrophal war... Hoffentlich sieht man den Fehler für nächstes Jahr ein

Ansonsten fahren in Meran überwiegend nur noch neue Busse unter anderem auch die ganz neuen der Überlanddienste (siehe Bild auf Linie 231 Schenna)


 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
sasa_busspotters
KontrollorIn



Alter: 18

Dabei seit:
18.03.2020




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
7

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #113245 BeitragErstellt: 14.04.2020 14:00
Busse in Dorf Tirol Im Jahre 2020
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hallo liebes Forum

Da heuer, wegen der Coronavirus-Pandemie weniger Touristen kommen werden, weis man nicht, ob die Linie 222 gefahren wird. Warscheinlich aber schon. Allerdings hatte man extra dafür neue Überlandbusse gekauft, mit einer Länge von 7,5 Metern. Diese neuen Busse sind Otokar Vektio ÜL-E, und zählen zur Umweltklasse Euro 6. SASA hat 3 solche türkische Busse gekauft, die vorwiegend als Linie 225 eingesetzt werden (Meran 2000)
Die Bredas 421 und 381 bleiben aber noch einige Jahre (5 warscheinlich) im Dienst.

Auf der Linie 221 hingegen, verkehren hingegen, im Wechseltakt mit der Linie 213, Solaris Urbino 12m Busse, oder Setra S315UL oder auch manchmal Wagen nr. 388, der 2010 erworbene MB O530NFL
 

Zuletzt bearbeitet von sasa_busspotters: 14.04.2020 14:13, insgesamt 3 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #113287 BeitragErstellt: 23.04.2020 23:35
Antworten mit Zitat Absenden
 
Sehr cute, ein 7,5m-Otokar LE ist das? Der letzte Post in diesem Thread war ja auch schon ein paar Jahre her.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / 4er-Cafe / User-Reportagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 2
Thread-Bewertung: 
Seite 3 von 4
Schnellantwort erstellen
Du kannst hier schnell ein vereinfachtes Antwortposting verfassen.
Um die erweiterte Funktionspalette inklusive Bildupload und -galerie, Upload von Dateianhängen, YouTube-Links, besseren Formatierungsmöglichkeiten usw. verwenden zu können, benütze bitte den großen "Antwort erstellen"-Button oder klick hier.
Username (keine Umlaute oder Sonderzeichen!):

big grin lachen weinen eek shocked grübel cool lol evil zunge zeigen oops
Optionen
Letzte Nachricht zitieren





 
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trassierung im O-Dorf manni Tram / Stadtbahn 9 22.11.2004 21:32 Letzter Beitrag
Marcus Lehmann
Keine neuen Beiträge Hochhausbrand O-Dorf DUEWAG 240 Aktuelle Meldungen und IVB-News 8 21.07.2014 22:53 Letzter Beitrag
Taliesin
Keine neuen Beiträge Telfes, das vergessene Dorf! 49er Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 11 22.11.2019 16:08 Letzter Beitrag
49er
Keine neuen Beiträge Info-Tag Olympisches Dorf Bender Aktuelle Meldungen und IVB-News 1 21.11.2015 17:21 Letzter Beitrag
Martin
Keine neuen Beiträge Linienführung F - mit der Kirche ums ... Pangur Bán Bus 12 10.07.2011 16:22 Letzter Beitrag
_mario_


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com