Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Veranstaltungen Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: 100 Jahre "Haller-Triebwagen" am Samstag, dem 29. August 2009  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52950 BeitragErstellt: 31.08.2009 10:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
Von einer Parade weiss ich nichts. Ich war aber sowieso erst ab mittags unterwegs. Meine Bilderausbeute ist aber auch generell eher mager, das grausliche Wetter mit dem weißgrauen Himmel war nicht grade fotofreundlich. Tw 3 befindet sich ja außerdem als Arbeitszuglok eingesperrt zwischen Fulpmes und Mutters.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Walter4041
VerkehrsministerIn



Alter: 20

Dabei seit:
20.08.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52951 BeitragErstellt: 31.08.2009 11:03
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Von einer Parade weiss ich nichts. Ich war aber sowieso erst ab mittags unterwegs. Meine Bilderausbeute ist aber auch generell eher mager, das grausliche Wetter mit dem weißgrauen Himmel war nicht grade fotofreundlich. Tw 3 befindet sich ja außerdem als Arbeitszuglok eingesperrt zwischen Fulpmes und Mutters.
Ok, danke euch beiden, dann hat sich das jetzt eh geklärt big grin :
Keine Parade grübel , geteilter Betrieb mit Tw1+zwei TMB-Bw in der Stadt und mit Tw 2+zwei IVB-Bw am Berg. Dann habe ich Gott sei Dank eh nicht allzuviel versäumt - und habe mir schon überlegt, ob ich wg. diesem Event früher aus Arad heim fahren soll. zunge zeigen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52955 BeitragErstellt: 31.08.2009 11:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Spaß gemacht hat's trotzdem. Auch und vor allem die teils ziemlich rasante Fahrt, überland, aber auch etwa durch die Pippi-Langstrumpf-Straße.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 31.08.2009 11:47, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Walter4041
VerkehrsministerIn



Alter: 20

Dabei seit:
20.08.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52956 BeitragErstellt: 31.08.2009 11:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Spaß gemacht hat's trotzdem.
Das bezweifle ich nicht. Spaß gemacht häts mir sicher auch. big grin

Zitat:
Auch und vor allem die teils ziemlich rasante Fahrt, überland, aber auch etwa durch die Pippi-Langstrumpf-Straße.
Naja, ohne Schienenbremse gilt eigentlich vmax=25km/h. grübel
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52957 BeitragErstellt: 31.08.2009 11:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich hatte keinen GPS-Geschwindigkeitsmesser dabei, aber 25 km/h dürften wohl reichen damit's einem auf der offenen Plattform rasant vorkommt.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52965 BeitragErstellt: 31.08.2009 12:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist ja gerade der Reiz der offenen Plattform. Lange habe ich den Wind um die Nase entbehren müssen, vielleicht aber geht es sich heuer noch einmal aus.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Tramfan
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
14.08.2006


Stadt / Stadtteil:
Zürich - Kreis 7

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
47

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #52999 BeitragErstellt: 31.08.2009 20:39
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich starte mit meiner kleinen Fotodokumentation.







 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 27

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
112

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53017 BeitragErstellt: 01.09.2009 11:32
Antworten mit Zitat Absenden
 
Schöne bilder ein Dank an Tramfan
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 2 von 2
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: 3. Nov. 2009: "Öffentlicher Nahv... manni Veranstaltungen 0 02.11.2009 00:52 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge STB-Fotorunde am 1. August 2009 manni User-Reportagen 21 04.08.2009 20:15 Letzter Beitrag
Martin
Keine neuen Beiträge Linie STB am 23. August 2009 manni User-Reportagen 14 24.08.2009 22:21 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Linie STB SoBuHu bis Wiltener Tunnel ... manni User-Reportagen 19 16.08.2009 18:04 Letzter Beitrag
Walter4041
Keine neuen Beiträge Samstag, 21. November 2009: Betriebsh... manni Veranstaltungen 23 21.11.2009 21:22 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com