Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Problemzone Busbahnhof  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48262 BeitragErstellt: 26.04.2009 17:21
Antworten mit Zitat Absenden
 


der Bus dessen Bremslichter aufleuchten wartet übrigens nicht auf die Weiterfahrt....er wartet minutenlang bis er "einparken kann" Buszüge...15m 3Achser und sture Postbusfahrer die ihr Gefährt einfach so abstellen wie es kommt (Schräg oder in 2ter Spur etc.), machen den BHF zu einer Dauergefahrenzone in der man froh sein kann wenn man heil und nicht mit 5min verspätung durchkommt!
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48264 BeitragErstellt: 27.04.2009 08:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist ja superheftig!
Reagieren die Postbusfahrer denn nicht auf Anhupen? Ist denen nicht klar, dass IVB-Busse nicht so viel Zeit haben wie sie und dass es bei euch auf jede Minute ankommt?
Die Postbusse müssen halt eine Runde drehen, wenn's keinen Platz an der Haltestelle gibt. Entweder das, oder man verlängert die Haltestelle (Taxistand ins unterirdische Parkhaus verlegen, wo er hingehört!).
Aber so wie hier auf dem Bild zu sehen geht's ganz sicher nicht mehr weiter!

Hast du schon eine Beschwerde eingereicht? Gibt's noch mehr Fotos? Wie oft passiert das ca.?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 27.04.2009 08:47, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 34

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
162

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48332 BeitragErstellt: 27.04.2009 17:44
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also ich erleb das ca. 3 mal die Woche bei ca. 5 Fahrten mim R.
Es gibt auch welche, die einfach schräg in die Parklücke fahren um Platz zu haben. Das beide Hinterachsen und das ganze Heck dann teilweise auf der Fahrbahn steht, ist ihnen egal.

Auf Anhupen reagieren sie, von Vogel zeigen bis Lachen is da alles dabei, LEIDER.

Teilweise fahren auch IVB-Busse außen am Ibis herum, kostet weniger Zeit und Ärger (find ich sowieso besser).
In der Bahnhofsgarage gibts schon einen Taxistand (oder es stehen dort immer welche illegal)
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Walter4041
VerkehrsministerIn



Alter: 20

Dabei seit:
20.08.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48334 BeitragErstellt: 27.04.2009 17:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:
In der Bahnhofsgarage gibts schon einen Taxistand (oder es stehen dort immer welche illegal)
Ja, dort verstellen sie die Kiss&Ride-Parkplätze der ÖBB-Kunden. augen rollen Taxistandplätze wären mir dort keine bekannt...

Das Hauptproblem ist halt, daß für den Busbahnhof nur jene Flächen verwendet wurden, die quasi "übrig" waren und dieser daher hoffnungslos unterdimensioniert ist (trotz "Erweiterungen" bis zur ÖBB-Kantine und zur Sparda). grübel
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48336 BeitragErstellt: 27.04.2009 18:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Verparkung betrifft sicher mehr als die 5 R Kurse, denke mal an F, A etc. Ich steh oft genug da unten und manches passt echt auf keine Kuhhaut. Zur falschen Zeit kommen einfach zu viele Busse auf einmal zusammen: Schwaz, der nächste Wattener steht oft schon da und parkt, Tulfes, Ampass: Mit Ausnahme vom letzten handelt es sich bei allen um 15mt und länger-Busse. Wenn dann noch einer da parkt, kommt es zu den oben gezeigten Zuständen - hab ich eh schon mal irgendwo gepostet. Problematisch wird es zudem, wenn in diesem Haufen einer abfährt, der Vordermann bzw. Hintermann aber noch 20 Min steht. Wenn dann ein neuer Bus dazukommt, und die hinteren nicht nachrücken, passt der neue net hinein. Ist halt so eine Sache, wenn die Fahrer 5 Min vor Abfahrt zuweg kommen.....
Patschert ist auch der "Knoten" bei der Ausfahrt in die Salurner Straße: Um .15 fahren viele Linien ab, wenn dann noch der R und F von drüben kommen, die 3 ebenfalls, der Ampasser will beim 4er entlang Richtung Norden, ein Axamer Bus will vllt grad noch zum Busbahnhof HINEIN und und und... Da geht oft gar nix mehr...

ad Taxis: Meines Wissens gibt es sehr wohl Taxistände in der Garage? Nach dem Schranken gleich rechts; nach dem Zebrastreifen jedenfalls nicht mehr.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48419 BeitragErstellt: 28.04.2009 22:41
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mehr Fotos hab ich leider gerade nicht...werde aber in Zukunft noch welche machen.
Das passiert ca. jeden Tag am häufigsten zu Mittag und gegen 17-18.

Beschwert hab ich mich nicht aber ich habe schon mit Teamleitern gesprochen und die Geschäftsleitung kennt das Problem...wir müssen aber dennoch hinten rum, anstatt die Straße vorne rum zu benutzen. Wahrscheinlich muss erst wieder was passiern bevor gehandelt wird.

Hihi ja und die reaktionen der PB Fahrer sind die vom Patler angesprochenen zwinkern

Und betreffen tut es den gesamten "durchzugsverkehr" A, F, R, D, E, ST, 4

Vielleicht könnte man das ja auch mal öffentlich machen, falls es was bringt?

LG Mario
 

The wheels on the bus go round and round....

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48421 BeitragErstellt: 28.04.2009 22:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
_mario_ schrieb:
Und betreffen tut es den gesamten "durchzugsverkehr" A, F, R, D, E, ST, 4


S? D/E? wink

_mario_ schrieb:
Mehr Fotos hab ich leider gerade nicht...werde aber in Zukunft noch welche machen.
Das passiert ca. jeden Tag am häufigsten zu Mittag und gegen 17-18.


Ich habe auch mal Bilder von der Situation gepostet, die aber irgendwo anderst zu finden sind. grübel
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #48426 BeitragErstellt: 28.04.2009 23:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
+gg+ den S mag ich nicht deshalb vergessen zwinkern aber stimmt natürlich...

DE ist erst ab 8 unterwegs, deshalb betrifft das Problem diese Linie egtl. nicht direkt idea
 

The wheels on the bus go round and round....

Zuletzt bearbeitet von _mario_: 28.04.2009 23:21, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 27

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
112

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #51047 BeitragErstellt: 22.07.2009 23:38
HAuptbahnhof
Antworten mit Zitat Absenden
 
Es gibt bereits eine thread über das Thema Hauptbahnhof aber es ist ja auch egal.Die Lösung des Problems ist ganz simpel die IVB Busse müssen doch nicht umbedingt durch den Regio BUsterminal fahren sie können doch eingfach dort einfahren und ausfahren wo die 3er und die STB ausfahren und anstatt wie die Flexies einfach links zur HST. Sterzinger Str.. big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #51048 BeitragErstellt: 22.07.2009 23:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
So sind sie lange Zeit gefahren. Das hatte aber den Nachteil, dass sie im Auto-Stau standen, es gibt ja außerhalb der ÖV-Zone keine Busspuren.

Problem dort ist, dass derzeit zu viele Regionalbusse ihre Stehzeit abwarten müssen und dabei manchmal die IVB-Busse blockieren. Das liegt wiederum daran, dass die neuen Durchmesserlinien nicht schon letztes Jahr, nach Komplettfertigstellung des Regionalbusterminals, eingeführt wurden. Mit dem neuen Linienkonzept, das jetzt wahrscheinlich ab September gilt, gibt es dort dann keine langen Stehzeiten mehr und die IVB-Busse werden nicht mehr behindert.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 27

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
112

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #51049 BeitragErstellt: 22.07.2009 23:45
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke geh jetzt schlafen bis morgen Mr. Green - das Original! Mr. Green - das Original! cool rufzeichen eek wink pipe right idea grübel rufzeichen wink besessen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #51050 BeitragErstellt: 22.07.2009 23:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Eine Bitte hab' ich noch: wenn du einen neuen Thread aufmachst, gib ihm einen aussagekräftigen Titel. Also in dem Fall z.B. "Busproblem am Hauptbahnhof" oder so ähnlich.

Aber oft gibt es zu einem Thema schon einen Thread, dann solltest du dort dazuschreiben, anstatt einen neuen anzufangen.

Ich verschiebe jetzt mal diese Diskussion und alle anderen, die du aufgemacht hast, in passende Threads, dann siehst du, dass es schon welche gibt, OK?
Das hat den Sinn, dass wir dann Diskussionen zu einem bestimmten Thema auch an einer Stelle haben und sie später leichter wiederfinden.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #51051 BeitragErstellt: 22.07.2009 23:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
OK, dann gute Nacht! lachen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
_mario_
VerkehrsstadträtIn



Alter: 38

Dabei seit:
16.08.2008


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck - Mutters

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53775 BeitragErstellt: 21.09.2009 12:03
Antworten mit Zitat Absenden
 
So leute...ein paar Zeilen weiter oben hab ich gelesen, dass das Problem mit dem Busbahnhof im September beendet sein soll big grin
Aber ich hab wieder mal einige Minuten hinter einem Postbus gewartet, der mitten in der Fahrspur seine Fahrgäste einsteigen ließ.





Bilder vom 18.09.09 14:50
 

The wheels on the bus go round and round....

Zuletzt bearbeitet von _mario_: 21.09.2009 12:07, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53831 BeitragErstellt: 22.09.2009 18:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wie ich auch schon bemerkt habe, hat sich da gar nix zum Guten gewendet. Eher umgekehrt!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
ManuelausDE
FahrdienstleiterIn



Alter: 37

Dabei seit:
11.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
5

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53832 BeitragErstellt: 22.09.2009 18:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ja, wo sollen die Busse denn auch hin?

Es ist doch nur logisch, dass es dem Fahrpersonal nicht zuzumuten ist, permanent an Innsbruck vorbeizufahren und die notwendigen Pausenzeiten draußen auf den Dörfern zu verbringen. So ein Fahrer muss auch mal was essen... Zudem ist die dafür notwendige Infrastruktur nun einmal nur in Innsbruck gegeben.

Ich halte es für falsch, IM Busbahnhof anzufassen. Die Verkehrsführung dort gehört dahingehend geändert, dass die Stadtbusse überhaupt nicht mehr durch das Regionalbusterminal müssen.

Grüße,
Manuel
 

Zuletzt bearbeitet von ManuelausDE: 22.09.2009 18:14, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53833 BeitragErstellt: 22.09.2009 18:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das Problem ist, dass der Busbahnhof für Durchmesserlinien geplant wurde, von denen es bisher erst wenige gibt.

Die Verkehrsführung zu ändern, würde bedeuten, dass es entlang des Busbahnhofs in beide Richtungen Busspuren geben müsste. Dafür müsste eine Parkspur weichen und stadteinwärts gäbe es "nur" noch eine mIV-Spur. Erklär das mal unseren Verkehrspolitikern...

Es wird aber wohl nicht anders gehen, wenn die fehlenden Durchmesserlinien jetzt nicht schnell umgesetzt werden, denn minutenlange Wartezeiten für durchfahren müssende Busse sind inakzeptabel.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
ice108
VerkehrsministerIn



Alter: 42

Dabei seit:
01.03.2009




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
180

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #53995 BeitragErstellt: 27.09.2009 18:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich finde das dort auch aus Fahrgastsicht verwirrend, vor allem weil als Abfahrtsort nur der Bussteig angegeben ist, der aber ganz schön lange ist, wenn er mal wieder mit Bussen vollgeparkt ist.

Konkret am Freitag: Drei Fahrtziele waren an der Anzeige angegeben für 16:15. Zwei standen da. Dazu zwei weitere Busse die mit den angeschlagenen Fahrtzielen nichts zu tun hatten.

Mein Bus Richtung Matrei war um kurz nach 16:15 immer noch nicht zu sehen, also hab ich mal einen der Busfahrer gefragt. Antwort: Der müßte dort vorne stehen. Und tatsächlich, in dem kurzen Moment wo ich den Busfahrer angesteuert habe, hatte sich mein Bus in zweiter Reihe zwei Busse weiter vorne dazugesellt.

Der wäre mir fast davongefahren, weil er nur kurz in zweiter Reihe gehalten hat, und ich auch keine Info hatte ob er üblicherweise vorne oder hinten hält!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #54001 BeitragErstellt: 27.09.2009 18:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist auch auf dem bahnsteigseitigen Bussteig so. Wenn man nicht weiß, dass ein Bus nicht schon da steht, sondern vom Berg kommend direkt wieder hinauffährt, steht man ganz vorne vor einem nach "Aldrans-Sistrans etc" beschilderten Bus, der richtige kommt an, stellt sich hinten an (1x 15m + Anhänger-Bus) - und wartet dort auf die Fahrtgäste...

Es fehlt einfach hinten und vorne an Angaben, wie die Fahrer sich zu verhalten haben. Jeder macht so wie's ihm passt, die einen mit ein bissl Hausverstand, die anderen weniger. Im Grunde herrscht dort aber ein heilloses Chaos...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 27

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
112

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #54008 BeitragErstellt: 27.09.2009 18:36
Antworten mit Zitat Absenden
 
Manchmal geht es schon so weit , dass manche Busfahrer die Leute vor der Traffik einsteigen lassen. weinen weinen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 8
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Engstelle Busbahnhof lech IVB / VVT allgemeine Diskussion 3 10.11.2019 09:38 Letzter Beitrag
Admiral
Keine neuen Beiträge Problemzone: Museumstraße patler Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 10 09.06.2006 09:50 Letzter Beitrag
Tramtiger
Keine neuen Beiträge ""Zu wenig Platz am neuen Busbahnhof"" manni Bus 6 08.11.2005 14:48 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Sicherheitsproblem am Busbahnhof - Fe... Steph Bus 21 30.08.2013 21:10 Letzter Beitrag
simon04
Keine neuen Beiträge Problemzone Höttinger Au - zwischen U... sLAnZk Tram / Stadtbahn 5 30.04.2008 05:32 Letzter Beitrag
Linie R


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com