Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Frühere Linien  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
o_bus_4_ever
TeamleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
03.02.2009


Stadt / Stadtteil:
Igls

Goldene Weichen des Users:
15

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44742 BeitragErstellt: 03.02.2009 19:45
Frühere Linien
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hallo!

Ich hab die Frage schon bei "wer ist wer" gepostet, nachdems aber egt. mit bussen zu tun hat, poste ich es hier noch einmal.

Und zwar:
Ich hab da eine Frage, die mir von der IVB bzw. von Innbus nicht beantwortet wurde:
(ich hab die suchen-funktion schon benutzt konnte aber nichts genaues finden)

Welche Buslinien gabs früher, die jetzt nicht mehr bestehen?
Falls sich jemand so weit zurückerinner kann, mich würds ab ca. 1987 interessieren.

Ich kann mich "nur" mehr an den H, K und N erinnern.

freu mich schon auf gaaaaanz viele antworten *g*

mfg tom
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VerkehrsstadträtIn



Alter: 123

Dabei seit:
17.05.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
34

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44743 BeitragErstellt: 03.02.2009 19:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
L, P und B fallen mir da spontan ein. L und P fuhren nach St. Georg (Allerheiligen, L) bzw. in die Peerhofsiedlung (P) und gingen später in der Linie O auf, B war wenn ich mich richtig erinnere der Westast der heutigen Linie R.
 

Zuletzt bearbeitet von Wolfgang: 03.02.2009 19:51, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
o_bus_4_ever
TeamleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
03.02.2009


Stadt / Stadtteil:
Igls

Goldene Weichen des Users:
15

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44744 BeitragErstellt: 03.02.2009 19:56
Antworten mit Zitat Absenden
 
schande über mich, aber wo ist st. georg?

weißt du bei L und P zufällig noch den ungefähren linienverlauf?

danke,
thomas
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VerkehrsstadträtIn



Alter: 123

Dabei seit:
17.05.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
34

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44745 BeitragErstellt: 03.02.2009 20:22
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist die heutige Haltestelle "Allerheiligen". Der Linienverlauf entsprach im wesentlichen jenem der heutigen Linie O (Westast) [Ich bin mir sicher, dass sich hier noch jemand findet, der den genauen Verlauf besser im Kopf hat. zwinkern], die andere Endstation war - wenn mir meine Erinnerung hier keinen Streich spielt - der Bozner Platz. Interessant ist vielleicht, dass die Nebenfahrbahn zur Kranebitter Allee in beide Richtungen befahren wurde, erst mit Einführung der O-Busse wurde stadteinwärts auf die Allee gewechselt. Und die Haltestellenanlage am Marktplatz gab es noch nicht, die Haltestellen befanden sich am Straßenrand.

Die Linie W gab es schon einmal, das war einer der beiden Westäste des heutigen C, ich weiß allerdings nicht mehr, welcher es war.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
o_bus_4_ever
TeamleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
03.02.2009


Stadt / Stadtteil:
Igls

Goldene Weichen des Users:
15

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44746 BeitragErstellt: 03.02.2009 20:27
Antworten mit Zitat Absenden
 
aha. danke.

dass der marktplatz früher anders ausgesehn hat, weiß ich noch.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
peter022
Gast










Bewertungen:0

Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44750 BeitragErstellt: 03.02.2009 21:54
Re: Das bin ich
Antworten mit Zitat Absenden
 
o_bus_4_ever schrieb:
Hallo!

ich bin der Thomas und komme aus Innsbruck. Momentan bin ich aber beruflich für mind. 1 Jahr in Schwechat (für die, die nicht wissen wo das ist, das ist da, wo der Flughafen Wien ist *g*).

Die Öffis haben mich seit eh und je schon interessiert. Am meisten die O-Busse (wie man auch am usernamen erkenne kann).

Hab das Forum schon von vorne bis hinten durchstöbert. is echt super.


Ich hab da eine Frage, die mir von der IVB bzw. von Innbus nicht beantwortet wurde:
(ich hab die suchen-funktion schon benutzt konnte aber nichts genaues finden)

Welche Buslinien gabs früher, die jetzt nicht mehr bestehen?
Falls sich jemand so weit zurückerinner kann, mich würds ab ca. 1987 interessieren.

Ich kann mich "nur" mehr an den H, K und N erinnern.

freu mich schon auf gaaaaanz viele antworten *g*

mfg tom


Ein herzliches Willkommen im Forum:

Gerne gehe ich ganz kurz auf Deine Frage ein, obwohl ich eher Strassenbahner, den Busfan bin:

Linie B (heute vergleichbar dem Westast (einem Teil davon) des R und dem Teil Richtung Pradl und weiter etwa wie der heutige C geht (Gumppstrasse)) hier bin ich aber nicht 100% sicher ist schon Jahre her...

Linie L (heute Westast der Linie O - Fahrziel Allerheiligen)

Linie P (heute Westast der Linie O - Fahrziel Peerhof Siedlung)

Linie W (heute Ast Sieglanger der Linie C)

In diesem Sinne guten Einstand

Günter
 
Nach oben
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
54

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44754 BeitragErstellt: 03.02.2009 22:13
Antworten mit Zitat Absenden
 
Wolfgang schrieb:
Die Linie W gab es schon einmal, das war einer der beiden Westäste des heutigen C, ich weiß allerdings nicht mehr, welcher es war.


Das war der Ast nach Sieglanger, während zum Mentlberg der O-Bus C fuhr. Aber der C fuhr auf der anderen Seite nach Rum, wo heute der A hinfährt.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44755 BeitragErstellt: 03.02.2009 22:33
Antworten mit Zitat Absenden
 
O_bus_4_ever, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich hab' mal eine Übersicht zusammengestellt, habe die grade erfolgreich gesucht, hier ist sie. Ist allerdings schon recht alt, Stand von 2000.

ivb-linien.pdf (95 KB)

Ansonsten empfiehlt sich das Buch "Straßenbahnen, Busse und Seilbahnen von Innsbruck" von Walter Kreutz, in auch eine Chronik des Busbetriebs der IVB und ihrer Vorgängerbetriebe zu finden ist. Von der 1. Auflage von 1982 hätte ich noch ein Exemplar abzugeben.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44756 BeitragErstellt: 03.02.2009 22:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Jetzt bereu' ich's grad, das einfach gepostet zu haben, weil die Frage nach der Straßenbahnlinie E oder anderen längst vergessenen Linien wäre sicher ein gutes Rätsel gewesen. lachen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
o_bus_4_ever
TeamleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
03.02.2009


Stadt / Stadtteil:
Igls

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
15

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44757 BeitragErstellt: 03.02.2009 23:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
O_bus_4_ever, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich hab' mal eine Übersicht zusammengestellt, habe die grade erfolgreich gesucht, hier ist sie. Ist allerdings schon recht alt, Stand von 2000.

ivb-linien.pdf (95 KB)

Ansonsten empfiehlt sich das Buch "Straßenbahnen, Busse und Seilbahnen von Innsbruck" von Walter Kreutz, in auch eine Chronik des Busbetriebs der IVB und ihrer Vorgängerbetriebe zu finden ist. Von der 1. Auflage von 1982 hätte ich noch ein Exemplar abzugeben.


Danke, ist echt interessant.

Ich hab von dem Buch schon gehört, aber das einzige was ich gefunden hab, hätte 70 euro gekostet und das ist mir zu teuer.

ja, wenn du das exemplar nicht mehr brauchst, ich hätts gerne.


mfg tom
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
54

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44758 BeitragErstellt: 03.02.2009 23:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Jetzt bereu' ich's grad, das einfach gepostet zu haben, weil die Frage nach der Straßenbahnlinie E oder anderen längst vergessenen Linien wäre sicher ein gutes Rätsel gewesen. lachen


Kleiner Tipp: Dafür haben wir ja das (heilige) Blaue Buch. Das ist das Buch Straßenbahnen, Busse und Seilbahnen um Innsbruck von Walter Kreuz.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Hannes
VerkehrsstadträtIn



Alter: 44

Dabei seit:
22.01.2005


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
27

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44759 BeitragErstellt: 03.02.2009 23:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich hätte einen Stadtplan mit Linien von 1993, müsste ich aber erst scannen...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Walter4041
VerkehrsministerIn



Alter: 20

Dabei seit:
20.08.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44761 BeitragErstellt: 04.02.2009 00:16
Antworten mit Zitat Absenden
 
o_bus_4_ever schrieb:
schande über mich, aber wo ist st. georg?

weißt du bei L und P zufällig noch den ungefähren linienverlauf?

Die stadtseitige Endstation war am Bozner Platz (Südseite, vom heutigen Textmex-Restaurant bis ca. zur Apotheke).
Linienverlauf stadtauswärts: Bozner Platz-Meranerstr.-MTS-Anichstr.-Bürgerstr.-Innrain (Hst. beim Zollamt neben dem Finanzamt) und dann weiter wie der Westast der heutigen Linie O.
Stadteinwärts auch wie heute die Linie O nur im Bereich der Lohbachsiedlung auch auf der Nebenfahrbahn der Kranebitterallee (die Hst.Lohbachsiedlung Ost an der Hauptfahrbahn wurde erst im Zuge der Elektrifizierung errichtet). Im Bereich des Innrain Hst.Klinik (wie heute) Hst. beim ehemaligen MPreis Ursulinenhof (die Pflasterung der Hst. ist eh heute noch erkennbar) dann über den Marktgraben in die MTS (Hst. vor dem Wienerwald) und über die Meranerstr. wieder zum Boznerplatz.
Tagsüber fuhren die beiden Linien jeweils im 12min-Takt, der sich bis zum Lahntalweg zu einem 6min-Takt überlagerte.

Wie tw. schon erwähnt waren sonst noch interessant (Stand Anfang der 90er):
Linie H (Schidlachstr-Hörtnaglsiedlung): 60min-Takt Mo-F und Sa bis mittag; jahrelang fuhr dort Bus 198, meist auch mit demselben Fahrer big grin Sicher eine der familiärsten Linien, die die IVB je hatte.

Linie W (MTS-Sieglanger): 60min-Takt(?) keine Stammfahrzeuge-oder personale, das muß irgendwie eine Mischplan mit dem C gewesen sein.

Linie OA (Odorf-Klinik): ganztägiger 60min-Takt Mo-Fr; jahrelanges Stammfahrzeug: Bus 199 (MAN SL200 mit 4Gang-Getriebe)

Linie N (Bozner Platz-Nordkettenbahn) 60min-Takt, jahrelanges Stammfahrzeug: Bus 204 (MAN SL200 mit 6Gang-Getriebe)

Linie LK (Bozner Platz-Kranebitten) 30min-Takt

Linie B wurde eh schon erwähnt.

Bei Bedarf kann ich ja einmal stöbern, da sollten noch einige alte Fahrplanhefte aus der Zeit rumliegen... cool
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44762 BeitragErstellt: 04.02.2009 00:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Thomas: zwei Netzpläne, von 1963/67 und 1971, findest du auch hier: http://www.strassenbahn.tk/inntram/maps_lines.html

Wegen des Buches schick ich dir eine PM.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
o_bus_4_ever
TeamleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
03.02.2009


Stadt / Stadtteil:
Igls

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
15

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44763 BeitragErstellt: 04.02.2009 01:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Danke an alle für die Infos. Echt super.

Hannes schrieb:
Ich hätte einen Stadtplan mit Linien von 1993, müsste ich aber erst scannen...


Das wär ja echt der Hammer.

@ Walter4041: so genau hätt ich mir das nicht erwartet. aber bezüglich der Linie H weiß ich eine kleine Geschichte von meiner Tante (falls interessiert):

sie fuhr jeden dienstag am abend immer um die gleiche uhrzeit zum berchtholtshof. 1 mal kam sie (warum auch immer) ca. 5 min zu spät zur haltestelle - und siehe da: der fahrer hat gewartet, weil er gewusst hat, dass sie jeden dienstag fährt. - so viel zum thema familiäre linie.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44766 BeitragErstellt: 04.02.2009 02:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nette Story lachen Heute aber kaum mehr möglich... es gibt heute, im Gegensatz zu früher, keine "Hauslinien" mehr für die Fahrerinnen und Fahrer. Es wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn an zwei gleichen Wochentagen hintereinander der selbe Fahrer den selben Kurs hätte.
Soweit ich weiss, wurde das eingeführt, um einem Gewöhnungseffekt und dadurch drohender Nachlässigkeit entgegenzuwirken.

Trotzdem dürfte z.B. jeder Straßenbahnfahrer wissen, dass im ersten Frühkurs der Linie 6 Tag für Tag ein altes Muatterl bis Tantegert mitfährt, meist als einziger Fahrgast. Eine halbe Stunde später fährt sie AFAIK dann wieder retour. Da könnte es schon mal vorkommen, dass gewartet wird, wenn sie sich verspätet. lachen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Walter4041gast
Gast










Bewertungen:0

Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44769 BeitragErstellt: 04.02.2009 09:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Walter4041 schrieb:
Im Bereich des Innrain Hst.Klinik (wie heute)
Noch eine kleine Korrektur (ist gestern beim Einschlafen noch eingefallen big grin ): Die Hst. Klinik war stadteinwärts nicht dort, wo sie heute ist, sondern nach der Ampel vor der Tispa-Filiale, gleich neben der Hauseinfahrt.

o_bus_4_ever schrieb:
@ Walter4041: so genau hätt ich mir das nicht erwartet. aber bezüglich der Linie H weiß ich eine kleine Geschichte von meiner Tante (falls interessiert):
Kann ich mir gut vorstellen. big grin Der Bus fuhr auch meist leer oder mit 1-3 Fahrgästen durch die Gegend - da kams auf jeden einzelnen Beförderungsfall an. big grin
 
Nach oben
Walter4041gast
Gast










Bewertungen:0

Deine Goldenen Weichen:
-24

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44770 BeitragErstellt: 04.02.2009 10:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
o_bus_4_ever schrieb:
Ich hab von dem Buch schon gehört, aber das einzige was ich gefunden hab, hätte 70 euro gekostet und das ist mir zu teuer.


Hier: http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=472889979&setMediaType=0&&sortOrder= gibts die 2.Auflage um 18,- plus Porto.
 
Nach oben
o_bus_4_ever
TeamleiterIn



Alter: 36

Dabei seit:
03.02.2009


Stadt / Stadtteil:
Igls

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
15

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44773 BeitragErstellt: 04.02.2009 12:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
ich bin bis vor 2,5 jahren mit dem OA in die schule gefahren. da war fast jeden Tag der gleiche Fahrer. (meistens wars ein MAN-Bus *freu*) ich weiß nicht wies jetzt ist, aber das scheint in der heutigen zeit wirklich eine ausnahme zu sein.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Tramtiger
VerkehrsministerIn



Alter: 124

Dabei seit:
29.03.2004


Stadt / Stadtteil:
IBK - Amras

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
174

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #44776 BeitragErstellt: 04.02.2009 12:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hab nicht den ganzen Treat gelesen...

Linie B hatte ihr Ende bei der Schutzengelkirche (Heute fährt der C von dort weiter übert die Gumpstrasse Richtung Gewerbegebiet)
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 2
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frühere Streckenführungen in Wilten, ... manni Bus 26 08.05.2014 14:27 Letzter Beitrag
Bazora61
Keine neuen Beiträge Linien D/E/DE Aus Bus 78 26.03.2016 12:09 Letzter Beitrag
Aus
Keine neuen Beiträge Linien manni bus.strassenbahn.tk 2 12.12.2015 23:08 Letzter Beitrag
Linie O
Keine neuen Beiträge Linien T, U, V, 2a und 3a Hannes Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 15 11.10.2019 13:31 Letzter Beitrag
thmmax
Keine neuen Beiträge Linien LK und T manni Bus 25 24.01.2005 17:35 Letzter Beitrag
Nopsi


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com