Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Flexity in da house!  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #489 BeitragErstellt: 21.04.2004 13:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
http://tirol.com/innsbruck/artikel_20040421_277667.html?UI=fd2a80f5b341137a622820dfa17b5316[/UR
L]

Ja da schau her :))




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #490 BeitragErstellt: 21.04.2004 13:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Presse-Präsentation am Vormittag war ein grandioses Erlebnis - wir durften sogar schon eine Runde durch die City sausen - ein endgeiles Gefühl. Glücklicherweise konnten wir (bahnbauer, das böse Krokodyl und ich) uns die besten Plätze ganz hinten reservieren, wo wir im Betriebshof auch eine Rückwärtsfahrt miterleben durften.
Fotos und ein kurzes Movie gehen heute im Lauf des Abends online!




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #491 BeitragErstellt: 21.04.2004 13:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
geniale bilder ... mensch geniale nachtbilder





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
bahnbauer
FahrbetriebsleiterIn



Alter: 42

Dabei seit:
13.03.2004


Stadt / Stadtteil:
innsbruck pradl

Goldene Weichen des Users:
19

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #493 BeitragErstellt: 21.04.2004 14:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
ein großes danke an manni, dass das heute geklappt hat.
die erste fahrt mit der tram war echt gewaltig. wir haben es genossen. alle die mitgefahren sind, sind sich einig diese bahn muss so schnell wie möglich kommen. das fahren macht süchtig!!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #496 BeitragErstellt: 21.04.2004 17:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
ich denke mir daß das ein solides erlebnis war... ich war ganz überrascht vom unterschied, der mir in der grazer straßenbahn offenbar wurde... die sind ja auch von bombardier... und die rumpeln gar nicht, sondern zischen surrend durch die stadt -> so etwas braucht die stadt.





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
867

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #500 BeitragErstellt: 21.04.2004 22:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
steinbock:

Quote:

tut mir leid in diesem falle... schlag zwei war ich da, bin dann außen vorbeigegangen beim stubaitalbahnhof und hinten auf der wiese gestanden, der eine mit dem langen schwarzen mantel und dem grauen schirm.



Oh, hab' ich ja sogar ein paar mal raufgeschaut, und irgendwann kam von oben der Ruf wo denn die Champagnerflasche bliebe (ich hatte eh daran gedacht eine mitzunehmen, hatte aber stattdessen dann abends ein paar Bierchen im Rucksack, von denen mangels guter Gelegenheit allerdings nur eines konsumiert wurde).

Quote:

ich hab eh ein photo von Dir +gg+ ... (zumindest glaube ich das, denn ich war mir nicht sicher... und wollte folgerichtig nicht MANNI schreien), ein photo von Dir (wahrscheinlich, denn das bild in der TT kann gar nicht anders entstanden sein, weil sonst war da niemand) in aktion unter http://sLAnZk.iespana.es/sLAnZk/bilder/wilten/flexi/flexi.html



Ja, das war meine nasse Wenigkeit.

Quote:

tut mir leid, ich hätte vorn hingehen sollen und nicht gleich nach hinten tigern.



Neinnein, hier kam mein mangelhaftes Organisationstalent mal wieder zutage, wir hätten Telefonnummern austauschen sollen.

Bei nächster Gelegenheit halt dann. Vielleicht bei der Publikumsprobefahrt am 30., oder im Zuge eines Exkurses ins Stubaital, wenn Mr. Flexity dort fährt?




 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #513 BeitragErstellt: 22.04.2004 19:08
Antworten mit Zitat Absenden
 

Quote:
irgendwann kam von oben der Ruf wo denn die Champagnerflasche bliebe


das war jemand aus münchen (ich glaube), der neben mir gestanden ist... ich war völlig schweigsam, habe gar nichts gerufen.

mr. flexi im stubai wäre ein königlicher anblick, ein guter grund das prinzip des sLAnZk zu durchbrechen und ein paar weitere bilder auf die seite zu stellen. vielleicht bringe ich inzwischen den stubaier-exkurs auf die füße, sodaß ich das dann als weiteren exkurs dorthin geben kann. (hast Du zugang zu information, wann eventuell gelegenheit bestehen könnte, das gerät im stubai respektive am wege dorthin zu photographieren?) ... das wäre eine erhabene freude, hoffentlich spielt auch das wetter mit (des lichtes wegen)


(Editiert von sLAnZk am 22.04.2004 20:10)





______________________

 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 2 von 2
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ''Flexity 2'' Hannes Tram / Stadtbahn 14 25.07.2009 22:39 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Flexity-Probefahrten @ STB manni Tram / Stadtbahn 4 28.04.2004 01:01 Letzter Beitrag
manni
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flexity-Kurse manni Tram / Stadtbahn 11 06.10.2008 12:29 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Der Flexity für die Modellbahn Linie O Hobby Nahverkehr 11 10.02.2009 18:39 Letzter Beitrag
Linie2
Keine neuen Beiträge Flexity-Modell Linie2 Hobby Nahverkehr 42 16.08.2010 10:34 Letzter Beitrag
rudema


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com