Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Verkehrspolitik und Stadtentwicklung Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Taxis weg von der Busdurchfahrt Hauptbahnhof!  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30708 BeitragErstellt: 18.03.2008 12:15
Taxis weg von der Busdurchfahrt Hauptbahnhof!
Antworten mit Zitat Absenden
 
In regelmäßigen Zeitabständen zeigt sich, dass Taxis immer wieder ein Ärgernis und Hindernis für den ÖV darstellen.

Derzeitiges Problem: das Taxipack wartet in viel zu großer Zahl in der Busdurchfahrt südlich des Südtiroler Platzes (zwischen Regionalbusterminal und VVT-Gebäude), die Taxis stauen sich dort viel zu weit zurück, stehen in zweiter Spur, etc., mit dem Ergebnis dass die Busse dort nicht mehr durchkommen.

Wir hatten dort in letzter Zeit schon Busse drin, die nicht mehr vor und nicht mehr zurück konnten. Zur Stunde ist grad wieder keine Busdurchfahrt mehr möglich.

Falls derzeit (Ferien) grad jemand genügend Zeit hat, könnte er ja hinschauen und ein paar Fotos machen. Haben wir damals, als die Taxis ebenfalls in zu großer Zahl das jetztige STB-Gleis verparkten, ja auch gemacht - zum Ärgernis und zur Beunruhigung zahlreicher Taxifahrer, die ganz genau wissen dass sie das nicht dürfen, denen das aber völlig egal ist.

Nebenbei bin ich mir sicher, dass bei so einem Lokalaugenschein auch wieder mehrere Taxis trotz Verbots im Stand vor sich hin dieseln würden!

Taxis haben sich in Innsbruck längst zu einer Plage entwickelt, die Stadt hätte das Taxiwesen nie liberalisieren dürfen. Her gehört wieder ein Regulativ eingeführt, das freie Gewerbe hat sich nicht bewährt. Zwei, drei konzessionierte Taxiunternehmen mit ausschließlich angestelltem Fahrpersonal und einem Fuhrpark, der vorgeschriebene Bedngungen erfüllen muss (derzeit viel zu viele stinkende Limousinen!), und die Probleme würden mit Sicherheit stark zurückgehen.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 18.03.2008 12:25, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
SLICKIBK2
FahrdienstleiterIn



Alter: 45

Dabei seit:
19.11.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Pradl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
11

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30720 BeitragErstellt: 18.03.2008 15:17
Antworten mit Zitat Absenden
 
Du warst wohl lange nicht mehr am Flughafen. Da würde man bald eine "Taxiklatsche" benötigen besessen
 

Bombardier - Fehler mit System!

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30721 BeitragErstellt: 18.03.2008 15:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
Doch, hab ich auch mitgekriegt. Absolut arg. Dort kommen noch die ganzen Landeier-Taxibusse dazu, die die Skitouristen zwecks systematischer Abzocke am Alpenballermann abholen und bringen.
An manchen Tagen muss ein Ordnungsdienst dafür sorgen, dass der F noch zu seiner Haltestelle zukommt.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30755 BeitragErstellt: 19.03.2008 14:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ganz deiner Meinung, das wollte ich schon länger einmal ansprechen! Ich bin seit Ende November mindestens 2 mal täglich am Hbf und kenn die Situation dort mittlerweile recht gut. Dass Taxis bis zur Südeinfahrt stehen kommt sehr häufig, bzw. zu häufig vor. Links davon parken (regulär) die Postbusse, was den Einfahrtsbereich zudem einschränkt. Auch heute mussten mehrere Wagen der Linien R, D, E, A und F außen rum fahren - weil sich auch noch ein Touristenbus (!) in die Einfahrt verirrt hat. Als dann der 4er kam und einbiegen wollte, staute es sich an der Kreuzung 2 Ampelphasen lang! Ich mache Fotos, wenn ich das nächste Mal unten bin (leider erst nächste Woche).
Was mich auch ärgert ist, dass viele Fahrer den Motor laufen lassen, auch wenn sie nicht der 1. oder 2. Wagen sind, der an der Reihe wäre. Ist zwar keine Entschuldigung, aber ums zu unterstreichen. Motor aus!
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30762 BeitragErstellt: 19.03.2008 23:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die Liberalisierung des Taxigewerbes war notwendig, weil die Konzessionspflicht als verfassungwidrig erkannt worden ist. Bewährt hat sie sich wirklich nicht - einziges Pro-Argument: die Überkapazitäten kommen dem Wartenden in extremen Spitzenzeiten (Silvesternacht) wahrscheinlich zugute. Zieht meiner Meinung nach eher nicht, weil dann ist es ein Tropfen auf den heißen Stein.

Am Flughafen waren in der Vergangenheit die Probleme sogar Thema in "der" Zeitung, Fahrer, die sich um Fahrgäste prügeln und diese sogar fallweise nötigen - unfaßbar.

Die Taxiunternehmen, die Gäste z.B. ins Paznaun bringen, sind wahrscheinlich effizient, denn die räumen ihren VW-Bus voll mit nach Plan ankommenden Gästen, die sie schlicht abholen (und dafür gutes Geld nehmen, was ihr gutes Recht ist), und fahren dann wieder heim. Warum sollte man für diese Fahrzeuge nicht einfach einen Bereich schaffen, in dem sie die halbe Stunde, die sich ein Flieger manchmal verzögert, warten können?

Wirkliche Lösung für den Flughafen ist die Verlängerung des 3er-Westastes auf eigener Trasse.

Und den Sauhaufen am Bahnhof sollte man angehen, überhaupt wenn hier Busse blockiert werden, hört sich der "Spaß" wirklich auf.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
DUEWAG 240
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 31

Dabei seit:
09.02.2008




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
53

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30763 BeitragErstellt: 19.03.2008 23:20
Antworten mit Zitat Absenden
 
Unten in der Tiefgarage beim Bahnhof, gibt es ja auch einen Taxistand, und so viele Gäste die am Bahnhof ankommen, nützen sowieso nicht die Taxi´s, sondern die Öffi´s, usw. Den die meisten Touris kommen ja per Flughafen.
 

Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

Zuletzt bearbeitet von DUEWAG 240: 19.03.2008 23:36, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
SLICKIBK2
FahrdienstleiterIn



Alter: 45

Dabei seit:
19.11.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Pradl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
11

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30771 BeitragErstellt: 20.03.2008 08:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das mit der Sylvesternacht kannst Du vergessen. Ich wollte in der letzten Syslvesternacht für meine Oma (86 Jahre) ein Taxi um ein Uhr früh haben, dass sie nach hause bringt. Auskunft am Telefon: mindestens 2 Stunde Wartezeit...
 

Bombardier - Fehler mit System!

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #30789 BeitragErstellt: 20.03.2008 21:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das ist es, was die Redensart vom Tropfen auf den heißen Stein meint. Die geringe Menge Wassers, die im Tropfen enthalten ist, wird schon beim Auftreffen auf den Stein, der sehr heiß ist, verdampfen, sodaß die zwar an sich durchaus gegebene kühlende Wirkung des Wassers ob der geringen Menge desselben sogleich verpufft.

Daher fordert auch der sLAnZk: weg mit den Taxis aus der Busdurchfahrt am Hauptbahnhof bis auf die, die dort Platz haben. Wieviele das sind, ergibt sich aus den örtlichen Gegebenheiten und dürfte bereits feststehen - der Rest ist polizeiliche Aufgabe, und wie die Taxiinnung das regeln will, ist deren Sache, würde ich sagen, dafür ist sie da.

Man beobachtet auch gelegentlich, daß die Taxis auf der Kreuzung am südlichen Ende der Bahnsteige Wagen aufhalten - aber daran hat man sich offenbar schon so sehr gewöhnt, daß es niemanden mehr aufregt - eigentlich ein Alarmzeichen.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #31044 BeitragErstellt: 27.03.2008 17:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Heute gegen 16h war es wieder rammelvoll von Taxis, die sogar entlang des Bauzaunes am Südende standen (natürlich mit laufendem Motor).
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #31117 BeitragErstellt: 28.03.2008 11:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hier die Bilder der Situation.
27.03.2008, 16 Uhr

Der Durchlass für die Öffis:


Nach und nach sind Taxis eingetroffen, die im Einfahrtsbereich stehen bleiben mussten.


Um 16.10 Uhr sah es dann so aus:
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 28.03.2008 12:00, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #31299 BeitragErstellt: 02.04.2008 11:06
Antworten mit Zitat Absenden
 
Und schon wieder ist die Busdurchfahrt am Hbf total zu - habe gerade erfahren dass die Polizei hingeschickt wird.
Wirklich toll, wenn in der Mittags-HVZ die Umläufe sich eh schon nur knapp ausgehen und dann die Busse neben dem Bahnhofshotel im Mischverkehr mitstauen und an der Ampel warten dürfen -> Verlust zwei bis drei Minuten.

Es muss doch eine rechtliche Möglichkeit geben, diese disziplinlosen Taxi-Parasiten zur Räson zu bringen!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #31307 BeitragErstellt: 02.04.2008 12:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Gestern und heute hab ich das Spektakel auch wieder miterlebt. Fotos von gestern - siehe unten. Heute wars gegen 12.00 Uhr wirklich arg, das stimmt.
Zu Spitzenzeiten türmen sich sie Texis sogar bis auf die Kreuzung raus; im Hintergrund nähert sich schon ein weiteres:


Diese Citrone ist zuvor mit Müh' und Not am Taxis rechterhand vorbeigefahren, das in 2. Reihe geparkt hat.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #31428 BeitragErstellt: 04.04.2008 10:05
Antworten mit Zitat Absenden
 
Freitag Vormittag: 10.30 Uhr: Inzwischen parken die Taxis auch am linken Rand der Einfahrt (am Gehsteig, sozusagen) und behindern nicht nur IVB- sondern auch Postbus-Busse. Zu zweit haben sie sich breit gemacht. Auf meinen Fotos, die später folgen, steht aber "nur mehr" eines da. Sonst das übliche Chaos...

Hier also eine Auswahl der heutigen Bildern:

Ein Postbus bei der schwierigen Einfahrt zum Bussteig F. Und warum tut er sich schwer...?


...deswegen: Der Skoda rechts im Bild parkte zuvor rechts neben dem Volvo:


Rechts wurde natürlich wieder brav weit den Bauzaun entlang geparkt.
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 04.04.2008 19:12, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33156 BeitragErstellt: 14.05.2008 12:44
Antworten mit Zitat Absenden
 
Tja, es gibt mal wieder neues vom Hbf. Heute gegen 12 Uhr ging wieder mal gar nix wegen einer Unmenge an Taxis, die sich wieder den Bauzaun entlang schlängelten. Ich musste ca. 30 Min auf meinen Bus warten und hatte genug Zeit mir das anzuschaun und Fotos zu machen. Jeder Bus hatte große Probleme vorbeizukommen, 870 musste sogar so lange stehen bleiben, bis die Taxis nachrückten. Ganz hinten in der Ecke (am Ende der Taxischlange, in der Linkskurve hinterm Ibis) stand zudem eine Privat-Blechkisten abgestellt, die auch dann Probleme machte, wenn keine Taxis vor ihr standen, weil die Busse nicht gscheid ausholen konnten.
Fotos folgen demnächst.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33157 BeitragErstellt: 14.05.2008 13:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich frage mich schon, aufgrund welcher fragwürdigen Umstände die Polizei dort nichts unternimmt. Gibt es etwa eine bürgermeisterliche Anordnung, die das Abstrafen der Taxen unterbindet, wie jene, die dafür sorgt, dass am Marktgraben zwischen Marktplatz und Stainerstraße straffrei die Hälfte des westseitigen Gehsteigs verparkt werden "darf"? Polizei bitte wegschauen? Irgendwas muss da faul sein!
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33158 BeitragErstellt: 14.05.2008 13:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
867 hat heute auch eine kleine Ewigkeit gebraucht um dort vorbeizukommen. Links PostBus, rechts abgestellte Taxis und mittendrin ein Bus, der sich eine bärige Verspätung einfährt.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Nopsi
LehrfahrerIn



Alter: 44

Dabei seit:
29.10.2004


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
-7

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33199 BeitragErstellt: 15.05.2008 10:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
jo und ich stand mit 905 linie D dahinter augen rollen
 

Wir müssen anderen nichts Beweisen, so lange wir nur uns selbst Treu bleiben!

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33204 BeitragErstellt: 15.05.2008 12:12
Antworten mit Zitat Absenden
 
Beileid...
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Goldene Weichen des Users:
868

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33215 BeitragErstellt: 15.05.2008 13:53
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nopsi, was macht die Leitstelle wenn du sie in so einem Fall benachrichtigst? Da müsste doch eigentlich dann gleich mal was passieren, oder?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #33242 BeitragErstellt: 15.05.2008 21:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hier die Fotos von gestern Mittag:

Ein GelCitaro hat sich grad vorbeigequtscht, 951 tut sich etwas leichter, ganz ohne Probleme gehts aber auch hier nicht. Man bemerke die Schuhschachtel links im Bild:


Hier der Blick Richtung Hbf, rechts im Bild der dunkelblaue Seat, der den Ausholspielraum wegnahm:


Eine Buldsequenz:
Vorsichtig reinfahren:


Ausholen:


Steckenbleiben und warten...
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 15.05.2008 21:15, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Verkehrspolitik und Stadtentwicklung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 2
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tram-Unfall am Hauptbahnhof: weg mit ... manni Tram / Stadtbahn 149 13.12.2005 20:39 Letzter Beitrag
dario88
Keine neuen Beiträge Taxis behindern öffentlichen Verkehr ... manni Tram / Stadtbahn 32 07.11.2004 12:36 Letzter Beitrag
Gast
Keine neuen Beiträge Grundsatzdiskussion: sind Taxis öffen... manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 11 18.11.2005 14:27 Letzter Beitrag
sLAnZk
Keine neuen Beiträge Hauptbahnhof cam Linie 4206 Bus 7 29.07.2009 12:02 Letzter Beitrag
DUEWAG 240
Keine neuen Beiträge Anschlussproblematik Zug-Bus am Haupt... Steph IVB / VVT allgemeine Diskussion 8 26.02.2013 21:01 Letzter Beitrag
Steph


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com