Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 

Thema: Sammelthread Verlängerungen / Ausbau Linie 6  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 71, 72, 73  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25646 BeitragErstellt: 22.10.2007 00:43
Antworten mit Zitat Absenden
 
Peter nicht eingeloggt schrieb:
mit verschwindend kleinem Pendler Anteil


Der genannte Pendleranteil postet hier im Forum. besessen lachen

Steph schrieb:
Ist der Bauzug per Funk mit der FDL verbunden?


Jup. Muss ja auch. Zugleitsystem wie auf der STB gibt's ja keins auf der 6er, geschweige denn Signale. lachen
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25732 BeitragErstellt: 25.10.2007 11:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
manni schrieb:
Peter nicht eingeloggt schrieb:
mit verschwindend kleinem Pendler Anteil


Der genannte Pendleranteil postet hier im Forum. besessen lachen


Der war gut...


btw: Durch den fehlenden 7.54 Uhr Zug muss ich mindestend 2 Mal pro Woche zu Fuß bzw. per Rad in die Stadt runter. Noch gehts, aber wenns mal richtig Winter wird, dann Gut' Nacht...
Ich versteh net, warum da nix getan wird. Im Gebiet Aldrans/Lans etc wohnen immer mehr Studenten, die sicher für die 6er zu haben sind.

Steph
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25797 BeitragErstellt: 27.10.2007 18:08
Antworten mit Zitat Absenden
 
Steph schrieb:

Ich versteh net, warum da nix getan wird. Im Gebiet Aldrans/Lans etc wohnen immer mehr Studenten, die sicher für die 6er zu haben sind.


Hmm... hast du das selbst schon mal bei den IVB oder der Stadt angeregt?
In welcher Größenordnung bewegt sich denn die Zuwanderung potenzieller Pendler dort oben?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25799 BeitragErstellt: 27.10.2007 18:11
Antworten mit Zitat Absenden
 
Nein, also an die IVB mal was zu schreiben hab ich schon gedacht, aber mangels Zeit auf die Wartebank geschoben (jaja, is net gut, aber is halt so).
In Prozenten? Weiß ich echt net. In Aldrans gibts n Ex-hotel, das jetzt Studentenheim ist (stehen nur ausländische Autos davor => potentielle Kunden), aber in Zahlen kann ich das net ausdrücken. Sorry... Man hört halt von da und dort, dass immer mehr auf den Geschmack kommen, von der Stadt aufs Land zu ziehen - und doch nicht ganz ab vom Schuss zu sein. 10 Min zu Fuß bergab und 15 bergauf sind keine Strapaze. Mal von der 6er abgesehen.
In Lans wären schon eher Pendler meine persönliche Hauptzielgruppe. Mal ein bissl die Werbetrommel rühren, mit knackigen Sprüchen (halt nur keine heiße Luft, bitteschön) und so. Einfach die 6er den Leuten richtig schmackhaft machen und sie als DIE Alternative zum Auto am Mittelgebirge präsentieren. Aber bitte ohne Verspätungen wink

Steph
 

Zuletzt bearbeitet von Steph: 27.10.2007 18:15, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25815 BeitragErstellt: 27.10.2007 23:15
Antworten mit Zitat Absenden
 
Doch, du hast mich schon ein bisschen angeregt, da mal was zusammen zu tragen und vllt auch den IVB zu schicken. Kriegen die eigentlich oft Fanpost?
Momentan bastle ich am Fahrplan der 6er rum. Macht einfach Spaß wink
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25820 BeitragErstellt: 27.10.2007 23:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Kann sein, dass die gelegentlich das eine oder andere Briefchen kriegen lachen

Ich glaube, man könnte evtl. verstärkt in Richtung Sponsorships denken. Wir haben auf der einen Seite die Hungerburgbahn, in die wurde irre viel Geld gebuttert, in der Hoffnung dass es ich auch touristisch lohnt. Die 6er ist zwar nicht so spektakulär, aber auch nicht uninteressant, wenn auch für ein etwas anderes Klientel, auch das wäre zu bedenken. Der Tourismusverband zahlt bei der 6er schon mit, aber die Beträge sind bei der HBB ungleich höher. An dieser Schraube wäre vielleicht noch zu drehen. Dann wären da die Mountainbiker - unzählige sind es, kommt mir immer vor, da könnten sich doch Sponsoren finden, die diesen Leutln auf den Infoscreens ihre Produkte nahebringen wollen. Und last but not least der gemeine Wanderer und Lanser-See-Besucher, wobei letzterer eigentlich überhaupt verstärkt an der 6er interessiert sein sollte, gibt es doch dort oben zeitenweise ein ziemliches Parkplatzproblem, und bekanntlich baut der Lanser See jetzt alles um und neu, was auch einen Besucherzuwachs nach sich ziehen sollte.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
sLAnZk
BeherrscherIn allen Verkehrslebens



Alter: 67

Dabei seit:
01.04.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
235

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25828 BeitragErstellt: 28.10.2007 13:21
Antworten mit Zitat Absenden
 
Der Lanser See wäre überhaupt eine Sache für die Straßenbahn - gerade jetzt, wo dort Wellness (was für ein Wort) und Eleganz einziehen soll.
Die Eleganz der neuen Bahnen ist ja sehr bemerkenswert, und vielleicht ist es ja möglich, im Sommer zur Hauptreisezeit nach dem Lanser See (also Sonn- und Feiertags gegen zehn und noch einmal um zwölf herum) die Frequenz sehr deutlich zu verdichten, sodaß man richtig Abstand gewinnen kann von der Stadt.

Es ist sicher nicht möglich, viertelstündlich in beide Richtungen zu fahren, aber wenn man in Kauf nehmen kann, daß sich Bahnen oben sammeln, bis sich ein Zeitfenster ergibt, zu dem sie wieder herunterfahren (was ja auch in Doppeltraktion möglich ist), kann man das ja in jeweils eine Richtung machen.

Ausweichen zu errichten wäre auch interessant und effektiv (Schönruh, Lanser See), aber wahrscheinlich nicht effizient, weil vergleichsweise teuer.

Man könnte das ja auch tageweise machen - für Tage, von denen man schon weiß, was los sein wird, könnte man entsprechende Marketing-Aktionen starten, und Kapazitäten bereithalten für den Fall, daß sie erfolgreich sind.
 

Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
557

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25842 BeitragErstellt: 28.10.2007 18:02
Antworten mit Zitat Absenden
 
Anzunehmen ist aber, dass man sich voererst nur den Kopf darüber zerbricht, wie man die Parkplätze attraktiver machen kann. weinen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25846 BeitragErstellt: 28.10.2007 18:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Martin: Wird wohl leider so sein, ja...

Ich hab mir bis jetzt mal ein paar Optionen zurechtgelegt, durchrechnen werd ich sie vllt die Tage mal, wenn mich die Uni lässt. Ausweichen etc würd ich für den Anfang nicht machen, das rechnet sich glaub ich nicht unbedingt. Jedenfalls noch nicht. Zuerst sollte man auch zeigen, dass die Leute die 6er wirklich nutzen, weil ja mit der derzeitigen Infrastruktur durchaus was interessantes machbar ist. Ausbauen kann man immer noch - aber mit einer Ausweiche, die keiner braucht, macht man sich gern Feinde... Denk ich mir jetzt mal. Fürs erste halte ich Verstärkerfahrten am Morgen, Mittags und Abends Uund Sondernalässen?) für recht sinnvoll. Besonders der Morgenverstärker scheint mir am dringendsten.
Bahnen ansammeln war auch einer meiner ersten Gedanken. Macht wohl aber nur bei Badebetrieb Sinn.
Mehr zu dem aber ein anderes Mal, wenn ich auch mit Zahlen kommen kann...

Die ganze Lanser-See-Debatte gefiel mir schon von Anfang an gut... Hab natürlich gleich an die gute 6er gedacht wink

Lg,
Steph
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Martin
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 115

Dabei seit:
18.09.2004




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
557

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25853 BeitragErstellt: 28.10.2007 18:39
Antworten mit Zitat Absenden
 
Badeticket+Igler zum Preis des Badetickets.
Das selbe zum Eislaufen.
Gab´s nicht schon einmal solch ein Aktion.
Ich kann mich erinnern, dass man in einem Sommer gratis fahren durfte, wenn man nur mit einer Badhose bekleidet die Igler betritt.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25855 BeitragErstellt: 28.10.2007 18:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das in Kombination mit zumindest zeitweisem Halbstundenintervall klänge schon mal sehr gut. (Allerdings weiß ich nicht ob ich in der Badehose im klimatisierten Cityrunner sitzen wollen würde lachen ).
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25860 BeitragErstellt: 28.10.2007 20:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
da hängst dir den Badetuch um und dann passt das

aber wenn die Leute schwizen und sich wo hinsetzen, dann saugt sich der Stoff voll und die ganze Tram stinkt
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25870 BeitragErstellt: 29.10.2007 13:38
Antworten mit Zitat Absenden
 
Linie O schrieb:
da hängst dir den Badetuch um und dann passt das

aber wenn die Leute schwizen und sich wo hinsetzen, dann saugt sich der Stoff voll und die ganze Tram stinkt


Dann sagen wir von mir aus Badehose samt Bademantel... wink
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25873 BeitragErstellt: 29.10.2007 16:00
Antworten mit Zitat Absenden
 
Einen Bademantel ziehe ich nur übern Pyjama an, falls mir kalt ist und nicht zum schwimmen gehen.
Endschuldigung wegen der Ausschweifung, dass Thema heißt ja nicht "Was ziehst du im Winter übern Pyjama an, wenn dir kalt ist".
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 37

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
128

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25875 BeitragErstellt: 29.10.2007 17:09
Antworten mit Zitat Absenden
 
Linie O schrieb:
Endschuldigung wegen der Ausschweifung


Macht nix, solange wir nicht ganz vergessen, worums eigentlich geht...

Hab gestern übrigens damit begonnen zum "Spekulieren". Macht echt Spaß, imaginäre TW die Strecke auf und ab zu schicken big grin Erste Ergebnisse werden wohl noch brauchen weil ich A) wenig Zeit hab und B) nicht gleich den ersten Entwurf publik machen will. Kommt aber alles noch wink

Lg,
Steph
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
krisu
Temporär gesperrter User





Dabei seit:
09.07.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
266

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25879 BeitragErstellt: 29.10.2007 19:57
Antworten mit Zitat Absenden
 
Früher fuhr die 6er durch, und endete nicht an der Bergisel. Es heisst, die jetzige situation sei aus fahrplantechnischen gründen notwenidig geworden, um auf der restlichen linie einen einheitlichen taktfahrplan zu ermöglichen. Nagut. Aber eine Linie abzuhacken, nur damit im fahrplan eine zeile eingespart wird?

Weshalb ist es nicht möglich, die 6er wieder weiter in die stadt zu führen, unabhängig der bestehenden fahpläne?
Ich wüsste nicht, dass das strassenbahnnetz ähnlich der stammstracke der münchner s-bahn überlastet wäre... lachen

Ich wohne in igls, und hin und wieder- wenn ich zeit und musse dazu habe- fahre ich gerne mit der 6er durch den wald runter in die stadt, oder retour. Der linienbruch nervt jedoch ungemein, zumal oft lange auf den anschluss gewartet werden muss.
5 minten warten entsprechen vom zeitgefühl her ein vielfaches an fahrminuten (oder gar massageminuten.. lachen

Der umsteigezwang mit seinem schlechten anschluss ist für sich schon ein KO kriterium...
 

Zuletzt bearbeitet von krisu: 29.10.2007 19:58, insgesamt 2 mal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25880 BeitragErstellt: 29.10.2007 20:32
Antworten mit Zitat Absenden
 
Die 6er wurde deshalb auf Bergisel gekürzt, weil man auf diese Weise einen Wagen einsparen konnte. Das dadurch ersparte Geld wurde in die Taktverdichtung der Linie LK gesteckt. Das war ein politischer Deal. 6er kürzen - LK verdichten.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25887 BeitragErstellt: 29.10.2007 20:47
Antworten mit Zitat Absenden
 
Aha 10-Takt für LK nicht sinnvoll. 6er in die Stadt sinnvoll.
Ich frag mich wie viele Kurse des LK leer bzw. schwachen besezt sind?
@manni.Kannst dich noch erinnern an die eine Frau im LK bei einer Fotorunde einmal??? big grin big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 45

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
871

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25889 BeitragErstellt: 29.10.2007 20:51
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Flo: jup...

So wie ich das mitgekriegt habe, gibt's in Kranebitten ein paar Leute die eine besonders große Klappe und persönliche Drähte zur aktuellen Stadtregierung haben. Deshalb wird bzw. wurde denen mit politischer Hilfe jeder Wunsch erfüllt: dichterer Takt, Anschlussssicherung, Direktkurse, immer die neuesten Fahrzeuge.
Was auf der anderen Seite beweist, dass man als private Initiative doch einiges erreichen kann.
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 29

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
150

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #25893 BeitragErstellt: 29.10.2007 21:07
Antworten mit Zitat Absenden
 
Okay aber eine Außenstelle des gelben Hauses in Hall könnte man dort auch hinstellen.
Für den Fall der Fälle.... big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Tram / Stadtbahn Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 71, 72, 73  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 1
Thread-Bewertung: 
Seite 4 von 73
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Sammelthread für Fahrgastwahrnehmungen manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 0 28.11.2014 22:10 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Presse-Sammelthread manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 6 02.09.2020 14:30 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) Steph Sonstige Eisenbahnen 261 15.04.2024 21:47 Letzter Beitrag
Martin
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Kurzreportagen- und Links-Sammelthread manni User-Reportagen 65 14.01.2022 08:37 Letzter Beitrag
Admiral
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Außergewöhnliche Sichtungen (Sammelth... manni Tram / Stadtbahn 20 13.03.2020 01:07 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com