krisu schrieb: |
Hm...die bahnen fahren so schnell...weiss nicht ob das gut ist für die innsbrucker seele? |
Zitat: |
Wo doch jetzt das neue lokale regiotramkonzept mit seinen an pariser stadtbusse angelehnten reisegeschwindigkeiten umgesetzt werden muss.. |
Zitat: |
(man entschuldige dem erst aus Nizza zurückgekommenen scheuklappen-schreiberling die polemik) (dingdingdu-ding-laaa.... prochain arrêt...université....ssssss) Aber freut mich wenns video freut! |
krisu schrieb: |
Hm...die bahnen fahren so schnell...weiss nicht ob das gut ist für die innsbrucker seele?
Wo doch jetzt das neue lokale regiotramkonzept mit seinen an pariser stadtbusse angelehnten reisegeschwindigkeiten umgesetzt werden muss.. (man entschuldige dem erst aus Nizza zurückgekommenen scheuklappen-schreiberling die polemik) (dingdingdu-ding-laaa.... prochain arrêt...université....ssssss) Aber freut mich wenns video freut! |
Steph schrieb: |
Wer die heutige TT gelesen hat, der weiß, dass angeblich nicht Grundwasser, sondern ein Abwasserrohrbruch zu diesem Dilemma geführt hat. (Ich hoffe, damit ich nicht die Leitung gemeint, die das Grundwasser abführt, sonst habe ich soeben Blödsinn geschrieben ) |
sLAnZk schrieb: |
Mein Gefühl beim Lesen in der TT war schon, daß es das Rohr war, über das die Pumpe das Wasser aus dem Tunnel hinausdrückt. Aber das kann passieren - was ich nicht verstehe (ich bin auch kein Tunnelbau-Kenner) ist, daß man den Tunnel nicht dicht gebaut hat, mit Folien oder so - immerhin könnte man so etwaiger Erosion im umgebenden Berg noch deutlich besser vorbeugen als mit einer gegebenenfalls hinaufgeregelten Pumpe.
Ich hoffe dennoch, daß die Perspektiven der nunmehr neuen Hungerburgbahn gute solche sind, vielleicht ist dann manches reparabel. |
Peter021 schrieb: |
Die TT schreibt über so etwas? |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.