Niederflurbahnen: Evaluierung der Angebote zu Ende
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn

Beitrag Nr. 1   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 16.02.2005 01:20
    —
Diskussions-Thread zu diesem Artikel.





Beitrag Nr. 2   |  Autor: Anonymer User   |  BeitragErstellt: 16.02.2005 01:44
    —
wie gesagt, bin echt gespannt was daher kommt, und vor allen dingen wann...

Beitrag Nr. 3   |  Autor: Obusfahrerin   |  BeitragErstellt: 16.02.2005 01:45
    —
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Beitrag Nr. 4   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 16.02.2005 14:34
    —

ich glaube, die ivb wäre gut beraten, die angebote und den wagen der wahl nach ende der angebotsfrist öffentlich zu präsentieren... ich wäre jedenfalls neugierig und wüßte auch nicht, was dagegen spräche.






______________________


Beitrag Nr. 5   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 20.02.2005 20:11
    —
Ja, die Frage ist nur ob sie schon am 28. Feb präsentiert werden können, wenn am 4. März erst die "last and best offers" eingetroffen sein müssen.
Kann aber auch sein dass die "last and best offers" bereits vorliegen, die Anbieter werden sich ja nicht unbedingt bis zum letzten Tag Zeit lassen... das würde das Datum 28.2. erklären. Ich hoffe, dieser Tage was dazu zu erfahren.






Beitrag Nr. 6   |  Autor: Obusfahrerin   |  BeitragErstellt: 21.02.2005 17:56
    —
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Beitrag Nr. 7   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 21.02.2005 22:43
    —
So, here we are, Artikel upgedated. Wir müssen uns noch gut 1 1/2 Wochen gedulden.






Beitrag Nr. 8   |  Autor: Obusfahrerin   |  BeitragErstellt: 21.02.2005 22:44
    —
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Beitrag Nr. 9   |  Autor: Heli   |  BeitragErstellt: 22.02.2005 11:52
    —
Die ganze Gschicht is die: in der Woche des 2802 (also näxte) werden die Angebote dem Eigentümer (sprich IKB und Stadt (vertreten durch den Stadtrat)) präsentiert.
Die genaue Stadtsenatstagesordnung für diese (i.allg. nichtöffentlichen) Sitzung liegt noch nicht vor. Wenn/Falls ich/wir näheres wissen, steht allerdings immer noch in den Sternen, ob das auch öffentlich gemacht werden darf. (Man erinnere sich an das momentane Theater in Kaantn wg. dem Stadion...). Ich schätz, am Montag weiss ich mehr. Aber machts euch keine grossen Hoffnungen, vor dem endgültigen Präsentationstermin (irgendwann April/Mai) etwas darüber zu erfahren, weils ganz einfach aus formaljuristischen Gründen nicht möglich ist.
Heli





Beitrag Nr. 10   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 22.02.2005 14:51
    —

der admiral hat wieder alles verraten: der sLAnZk nämlich war der meinung, es sei sowieso von vorneherein klar, daß es gar nicht spannend ist...

und eine bemerkung zu kärnten: warum baut man das stadion nicht einfach nicht, wenn man eh nicht darf aus formaljuristischen gründen, sondern gibt den leuten ihr geld zurück (soweit schon karten verkauft waren) und spielt auf dem schon bestehenden fußballplatz mit den bestehenden tribünen und zeigt das ganze einfach im fernsehen, anstatt mein sauer verdientes geld beim fenster hinauszuwerfen für ein stadion, das kein mensch in zukunft mehr brauchen wird?





______________________


Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group