Erstellt: 07.01.2024 17:22
Abgesehen davon das der Sightseer im Mai startet ist ein Setra S415LE nicht wirklich ideal für die Linie A.
Am W war SZ-281FC ein ganz merkwürdiger ex. Kärnten Linien Kleinbus unterwegs.
Zu den neuen Citaro 2 für 501-503 - sind echt wirklich viele :-O
Toll das es schon auf bus.strassenbahn.tk eine Liste gibt
Sind echt feine Fahrzeuge find ich
Muss man genießen so lange die so neu sind.
Inntram-Forum
-> Bus
Alle Zeiten sind GMT + 2 StundenGehe zu Seite 1, 2 Weiter :| |:
Seite 1 von 2
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group