Erstellt: 29.06.2022 12:06
war sehr interessant zu sehen, die argumentation ist zum teil gut, an 2 stellen aber sich selbst widersprochen (mit der uhrzeit kann man nicht feststelle, aber morgenkurs schon und dass durchmesserlinien an den enden halt schwächer sind und dann den B als bsp genannt)... aber sehr kompetent erklärt... evtl könnte mal jemand der dame den unterschied zw betriebswirtschaft und volkswirtschaft erklären, und dass die IV schäden halt doch größer sind als der BW nutzen, zumindest versteh ich das so...
was auch unterhaltsam war, die letzte minute, wo die linie 5 als tangentiallinie angeprisen wurde, und dann der blick vom herrn im weißen polo dazu
2 punkte habe ich sehr gut gefunden:
- tangentiallinie im norden... auch schon öfters von mir angesprochen
- fahrkartenautomaten, hier wäre schon cool, wenn man auch mal automaten aufstellt, die wechseln können. und ich hab bisher noch niemand erlebt, der einer rollstuhlfahrerin nicht die münzen eingeworfen hat. das macht evtl bei der haltestelle mühlsee einen unterschied, bei der man ganz alleine warten muss, aber in der stadt sollte das kein problem sein...
Inntram-Forum
-> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group