Fahrplanwechsel 2021/2022
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Inntram-Forum -> IVB / VVT allgemeine Diskussion

Beitrag Nr. 41   |  Autor: kayjay   |  BeitragErstellt: 02.12.2021 09:44
    —
es wird ja scheinbar vor dem Baguette in der Leopoldstrasse eine neue Haltestelle errichtet, wo alles Busse halten. Die Haltestelle vor dem Stadtteilzentrum wird aufgelassen, ich nehme an auch die jetzige Postbushaltestelle in der Schidlachstrasse, weil eben diese auf die Leopoldstrasse verlegt wird. Deswegen macht es auch Sinn die Grassmayerhaltestelle aufzulassen.

Beitrag Nr. 42   |  Autor: IBKBusStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 02.12.2021 14:25
    —
Wird bestimmt wieder eine tolle Busbucht die dazu einladen wird "nur mal kurz zu parkieren weil ich nur ein Brot kaufen muss".

Beitrag Nr. 43   |  Autor: kayjay   |  BeitragErstellt: 02.12.2021 16:54
    —
Haben wir 50m nördlich auch schon. Da gehts halt direkt in die Trafik

Beitrag Nr. 44   |  Autor: Oeffinator   |  BeitragErstellt: 13.12.2021 08:09
    —
Lokalaugenschein an der Station Messe gestern: Finde ich persönlich optisch sehr gelungen, der Blick rundherum von diesem Punkt aus ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird. big grin

Es war eine beachtliche Zahl an Personen anwesend, die Gespräche waren alle durchwegs positiv (eine für Innsbruck nicht selbstverständliche Tatsache).

Zur medialen Aussage des gut merkbaren Taktes (bezugnehmend auf die 15 Minuten am Samstag): So kann man ein Downgrading leider auch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Oeffinator: 13.12.2021 08:12, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 45   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 13.12.2021 10:05
    —
interessant ist die beschleunigung der 5er über den HBF... früher war sie zw sillpark-fürstenweg 3min langsamer als die 2er... für den neuen takt ist sie gleich schnell wie die 2er... wobei ich gerade gesehen habe, die letztjährigen fahrpläne waren auch schon so gestreckt, dass es sich ausgegangen ist mit stabilen takt...
Inntram-Forum -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group