IVB-Kurz-Doku auf Youtube
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> 4er-Cafe

Beitrag Nr. 1   | IVB-Kurz-Doku auf Youtube Autor: Steph   |  BeitragErstellt: 13.05.2021 15:13
    —
Heute habe ich diese Kurz-Doku aus dem Jahr 1991 (?) gefunden.
In der Beschreibung heisst es "Zum 100-jährigen Jubiläum produziert von Mitarbeitern der Innsbrucker Verkehrsbetriebe IVB"

Sehr viele interessante Fahrzeuge und die eine oder andere Problematik, die schon damals brandaktuell war... lachen

https://www.youtube.com/watch?v=pKN44hxVsrI

Beitrag Nr. 2   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 13.05.2021 17:53
    —
Ja, das käsigste alle IVB-Videos, selbst für die 1990er-Jahre big grin big grin Man freue sich auf die Stelle mit dem Auto auf den Gleisen in der Bürgerstraße, inklusive passendem Horror-Soundtrack big grin Ich hab' das sogar noch auf VHS. Kann es allerdings nicht mehr abspielen. big grin

Beitrag Nr. 3   |  Autor: Steph   |  BeitragErstellt: 14.05.2021 17:43
    —
Ja eh, es ist käsig. Aber ein Fenster in die Vergangenheit mit vielen tollen Fahrzeugen. lachen

Beitrag Nr. 4   |  Autor: Martin   |  BeitragErstellt: 14.05.2021 21:05
    —
big grin aber ich finde die Kommentare und die Rethorik echt nett und informativ - ebenso, wie
den damals schon etwas angestaubten Discosound am Anfang,
die gestellten Fahrgastszenen mit casual bekleidetem IVB Personal,
die Wortwahl ..."majestätisch fährt der Bus"..."bei diesem Kabelsalat"
der hinweis auf das Sicherheitsdeseign der weißen Busse die man dann wegen der fehlenden Farbe so leicht überah

Aber grübel Täusche ich mich, oder habe ich keine einzige Szene von der Igler darin gesehen?

Inntram-Forum -> 4er-Cafe
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group