Admiral schrieb: |
evtl könnte man aber auch das siegmundufer von der richtung her umdrehen? |
Admiral schrieb: |
die radfahrer sind nun mal teil des IV und der straße, damit können sie auch sich den platz mit den autos teilen...
|
Zitat: |
und was den regionalverkehr angeht, der haut auch dezent diesel in die luft, |
Admiral schrieb: |
der radfverkehr kommt auch überwiegend aus dem unterland und oberland und sind keine studenten oder
[...] ich seh das so wie mit den parkplätzen in der peerhofsiedlung... aus mangel an eigenbedarf kann man das ruhig für das allgemeinwohl freigeben... |
Admiral schrieb: |
wenns gut geht, stehens nicht bis zur holzhammerbrücke retour sondern bis zur ferarriwiese auf der autobahn hab ich oft genug vom büro aus gesehen
problem ist einfach die fehlende busspur am innrain stadteinwärts... da wird es den C immer packen... |
patler schrieb: |
Die erste Aktion in diese Richtung wäre, die ÖV-Ampel vor der Apotheke in Richtung Marktplatz so zu programmieren, dass der ÖV vor dem mIV fahren kann und nicht erst danach.
Denn genau so entsteht folgendes: ca. 15 PKW pro mIV-Grünphase fahren vor den Bussen C, M und jenen von Postbus den Innrain entlang und machen es, dass diese sich hinten im Stau anstellen müssen. Aktuelle Situation dort ist nämlich: Permissivsignal und mIV gleichzeitig, nach mIV und Permissiv: offizielles ÖV-Grün. |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.