manni schrieb: | ||
Bitte Diskussionsniveau wahren! (Code 4)
Hier werden keine Aussagen anderer User als "Unsinn" bezeichnet. Beim nächsten Mal temporäre Sperre. |
upwards schrieb: | ||
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Kästen und Frontkäfig folgen exakt demselben Bauprinzip, mit dem Unterschied, daß Profile gekröpft und nicht gerundet sind. Die Federtöpfe fehlen. Die Anlenkung müsste bei beiden wieder entsprechen.
Es fehlen die Federtöpfe.
Im Einsatz auch für Flexity 2, als welche die Züritram firmiert. Mechanisch alles ziemlich gleich. Naturgemäß stellen Schweizer die höheren Ansprüche beim Design. |
Fahrzeug Technik schrieb: |
Mit Verlaub, das ist Unsinn. |
Admiral schrieb: |
bin ja schon gespannt, wie es dann morgen so läuft |
Heli schrieb: |
zu Sidney,
1) einen komplett neuen Betrieb auf die Beine zu stellen ist dich etwas anderes als ein bestehendes Netz um 15% (geschätzt) zu erweitern 2) Hurra, andere sind genauso inkompetent |
Linie O schrieb: | ||
Es gibt bereits seit 1997 die erste Light Rail Linie in Sydney. Zusätzlich hat Transport for NSW in Newcastle (ca. 120 km nördlich von Sydney) erst im März eine kleine, neue Linie in Betrieb genommen. Und darüber hinaus hat man seit Wochen den Realbetrieb simuliert, insofern kann man das schon irgendwie vergleichen. Trotzdem sollte man sich natürlich nicht nach unten orientieren. |
Admiral schrieb: |
beidseitig kann man die türen am leipziger platz nicht aufmachen, da der abstand zwischen den bahnsteig C und der bahn zu groß ist... |
Admiral schrieb: |
leider nie öffentlich und breit kommuniziert, die grünen lichter über der türe sollten eigentlich anzeigen, wo es bei der nächsten haltestelle raus geht, ob links oder rechts... bzw viele fahrgäste wissen nichtmal, dass das wagen hält heisst... |
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