manni schrieb: |
IVB, Stadt und Siemens arbeiten an den Ampelproblemen. Es ist eine ellenlange Liste von bekannten Problemen durch die umstellung plus welchen, die zuvor schon bestanden, aber nicht rechtzeitig gelöst wurden. Viel mehr kann ich hier nicht sagen. Meine Meinung dazu ist ja bekannt. |
Admiral schrieb: |
wobei es generell lustig ist, wenn ein bus richtung westen bei der höttinger auffahrt, hauptbahnhof und klinik als zwischenziel anzeigt.. wäre wohl doch irgendwie besser, wenn das angezeigt wird, was noch kommt.. |
Innsbrucker schrieb: | ||
Gegenfrage: Kennst Du eine Stadt, in der solche Zwischenziele der Position angepasst werden? Ich nicht. ... |
Admiral schrieb: |
nicht zu vergessen, die langsameren fahrzeiten der bahn, durch langsameren fahrgastwechsel und beschränkungen der kurven, sowie chronisches langsamfahren.. |
Trolli schrieb: | ||||
In Salzburg springt die Anzeige im Zentrum auf das Endziel, groß geschrieben, zuvor steht z.B. "Zentrum - Forellenwegsiedlung", ab der Stadtmitte "Forellenwegsiedlung". |
lech schrieb: |
Es gibt auch Ring-Linien wo sich die Ansagen und Anzeigen abschnittsweise ändern.
Die S41/S42 in Berlin und die U-Bahn in Glasgow fahren alle immer im Kreis. Und dann sind da noch die Circle Line in London ("streift" sich selbst parallel) und die gelbe Linie in Newcastle die sich sogar selber kreuzt (die 2. Station und ca. die Mitte der ganzen Strecke kreuzen sich im Zentrum etwa im rechten Winkel). Zugegeben das sind alles etwas größere Städte als Innsbruck, die letzten aber nicht sooo viel größer. |
Admiral schrieb: |
was noch dazu kommt, sind halt geringere bruttotürbreiten und schlechterer fahrgastfluss gegenüber bussen, sowie langsamere türen... |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.