kurt schrieb: |
Schätze mal, dass der Kabelsalat der Erprobung geschuldet war und nicht "planmäßig" so vorgesehen ist. Auf dem Bild von der Doppeltraktion auf der Traunseebahn
http://forum.strassenbahn.tk/userpix/88_IMG_7469_f_1.jpg sieht es auch bei weitem nicht so dramatisch aus. Allerdings wäre mir persönlich eine automatische Kupplung auch lieber, aber ich muss ja Gott sei Dank nicht kuppeln |
M1824 schrieb: |
Wären DT bei Fahrten der L2 nach Technik West möglich? |
M1824 schrieb: |
Kann es sein dass man von Westen aus nicht direkt zurück zum Depot fahren kann ...? |
blof schrieb: |
... diese langen Kabel für einen Zugabrisstest gebraucht werden... |
blof schrieb: |
... die neuen Trams mit einer Schnellkupplung geliefert werden... |
Ingenieur schrieb: | ||
Das hängt von der Länge der Umkehrgeleise am Streckenende ab. Zum aktuellen Stand der Planung gibt es hier im Forum aber keine Information (der Streckenplan vom September 2017 zeigt die Wendeanlage nicht), und der Bau ist noch nicht ausreichend weit fortgeschritten. |
Admiral schrieb: |
... klappt ja bei den öbb auch täglich mehrfach ohne gröbere probleme.. |
Admiral schrieb: |
ist im odorf jetzt abstellplatz für doppeltraktion? |
upwards schrieb: |
Eine Flexity- DT hat kommt auf die Normallänge von ULF, Cobra, Cityrunner, oder ForCity. |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.