Erstellt: 21.03.2018 09:30
simon04 schrieb: |
lech schrieb: |
Zuerst muss wohl jeder einzelne Fahrer auf jeden cm dieser kurvigen und steilen Strecke eingeschult werden |
Es geht wohl weniger um die neue Strecke als viel mehr um die während des Umbaus vom Leipziger Platz zum Betonhauptbahnhof errichtete Fahrsignalanlage HN-SA 547 (siehe http://info.ivb.at/). |
Danke für den Hinweis, überredet
Mit 3 Gleisen und potentiellen Konflikten zwischen Linien und dem in beide Richtungen nutzbaren mittleren Fahrstreifen (plus evtl. dort endenden Kursen) und "einmaliger Chance" zum Frontal-Crash ist das so kompliziert wie sonst nirgends in Innsbruck, daran hatte ich nicht gedacht.
Und um das in beide Richtungen üben zu können muss man ja bis Amras kommen zum Gleiswechsel.
Inntram-Forum
-> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 1 StundeGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter :| |:
Seite 2 von 3
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group