St. Pölten und Mariazellerbahn 8.6.2017
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> User-Reportagen

Beitrag Nr. 1   | St. Pölten und Mariazellerbahn 8.6.2017 Autor: ZillerkrokodilStadt / Stadtteil:
Hall in Tirol
   |  BeitragErstellt: 09.06.2017 17:38
    —
In der Nacht vom siebten zum achten Juni fuhr ich nach St. Pölten um an der Mariazellerbahn Fotos von selbiger zu schießen .


Die Himmelstreppe mit der ich zur Erlaufklause fahren wollte wird in St. Pölten bereit gestellt . Voller Vorfreude über das schöne Wetter ging es bis kurz vor Winterbach, dort stieß die Garnitur mit zwei Kühen zusammen und die Strecke musste ca. zwei Stunden gesperrt werden .
Die Fahrgäste wurden bald nach dem Zusammenstoß von einem anderen Triebwagen nach Laubenbachmühle zurückgebracht, wo es Gratis-ERfrischungsgetränke gab, bis die Strecke wieer frei war .
https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/mariazellerbahn-kollidiert-mit-zwei-kuehen/268.729.499



Die "Himmelstreppe" von innen, besonders gefallen hat mir dass in allen Sitzgruppen Steckdosen zum Aufladen von Labtops und Handys vorhanden sind .


Nach mehr als zwei Stunden kam ich dann in der Haltestelle Erlaufklausen an .



Eine "Himmelstreppe" kurz nach der Haltestelle Erlaufsklausen in Richtung Mariazell fahrend.


Die Haltestelle Erlaufsklausen in Richtung Norden gesehen .


Am Nachmittag zurück in St. Pölten habe ich gleich ein Foto vom Bahnhofsgebäude geknipst .


Kurz bevor der Railjet zurück nach Tirol kam ging sich das noch aus .

LG Zillerkrokodil

Zuletzt bearbeitet von Zillerkrokodil: 09.06.2017 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Inntram-Forum -> User-Reportagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group