Generaldiskussion Tram-Ausbau und Stadtbahn
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142  :| |:
Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn

Beitrag Nr. 2821   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 17.09.2024 18:13
    —
ist sonst jemand das aufgefallen dass es aktuell von der bruneckerstraße bis in die sterzingerstraße zurück staut und die nordein-/ausfahrt vom bahnhof eher nicht wirklich irgendwas taugt, weil der stau quer rüber steht.. es kommt fast so rüber wie wenn die ampeln in der verkehrten reihenfolge schalten... erst bruneckerstraße rot, dann hbf, dann südtirolerplatz... womit natürlich aus der kreuzung nicht mehr ausgefahren werden kann..

Beitrag Nr. 2822   |  Autor: W-DStadt / Stadtteil:
Innsbruck Amras
   |  BeitragErstellt: 25.10.2024 17:41
    —
Ja, weil die Abbiegespur von der Bruneckerstraße zum Sillpark derzeit nur einspurig ist.

Ich war gerade heute im F vom Hauptbahnhof Richtung Sillpark unterwegs. Warum darf der Bus nicht die Öffispur verwenden und muss auf der voll gestauten MIV Spur fahren? 4 Ampelphasen hat die Verzögerung gedauert.

Zuletzt bearbeitet von W-D: 25.10.2024 17:43, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 2823   |  Autor: thmmax   |  BeitragErstellt: 04.01.2026 21:36
    —
Gibts eigentlich News zum Gleisbogen Innrain/Bürgerstraße? @Manni im Editorial habe ich das so zwischen den Zeilen gelesen?

Beitrag Nr. 2824   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 01.03.2026 19:44
    —
thmmax schrieb:
Gibts eigentlich News zum Gleisbogen Innrain/Bürgerstraße? @Manni im Editorial habe ich das so zwischen den Zeilen gelesen?


Siehe heutiges Update. Sorry, war nicht früher veröffentlichbar.

Beitrag Nr. 2825   |  Autor: Oeffinator   |  BeitragErstellt: 05.03.2026 08:19
    —
Wenn Einzugsfahrten durch neue Streckenführungsmöglichkeiten kürzer geführt werden, wäre es wohl sinnvoll die letzten Abfahrten zeitlich zu ergänzen. Das würde dann das Thema Betriebszeiten (der Tageslinien) auch allgemein berühren.

Beitrag Nr. 2826   |  Autor: Linie OStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 05.03.2026 21:37
    —
Ich denke nicht, dass der neue Gleisbogen daran was ändern wird.
Bereits jetzt fährt die letzte Bahn an der Technik erst nachdem schon zweimal der N2 gefahren ist.

Beitrag Nr. 2827   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 06.03.2026 16:43
    —
auf jeden fall spart sich die stadt einiges an münzen, sind doch minuten weniger und kilometer weniger die die bahn macht.. wenn der bogen denn wirklich kommt... wiedermal so ein ding, was ich erst glaube, wenn ich es sehe...
Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 140, 141, 142  :| |:
Seite 142 von 142

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group