Erstellt: 06.03.2026 16:43
auf jeden fall spart sich die stadt einiges an münzen, sind doch minuten weniger und kilometer weniger die die bahn macht.. wenn der bogen denn wirklich kommt... wiedermal so ein ding, was ich erst glaube, wenn ich es sehe...
Inntram-Forum
-> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 2 StundenGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 140, 141, 142 :| |:
Seite 142 von 142
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group