Umleitung Linie 504 wegen Wasserrohrbruch
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> Aktuelle Meldungen und IVB-News

Beitrag Nr. 1   | Umleitung Linie 504 wegen Wasserrohrbruch Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 03.12.2016 01:01
    —
Gestern Nachmittag stand ja die Kreuzung Mühlauer Brücke Nord wieder komplett unter Wasser. Weiß zufällig jemand, über welche Strecke der 504 umgeleitet wurde? Ich habe einen am Rennweg gesehen, aber nicht wie er weiter gefahren ist.

Beitrag Nr. 2   |  Autor: Fibk   |  BeitragErstellt: 03.12.2016 08:32
    —
Nach der HST Mühlauer Brücke - Erzherzog-Eugen-Straße - Prinz-Eugen-Straße - Reichenauer Straße - Langer Weg - Haller Straße - ab Rotadlerstraße wieder normale Linienführung.
Zuletzt bearbeitet von Fibk: 03.12.2016 09:26, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 3   |  Autor: Innsbrucker   |  BeitragErstellt: 03.12.2016 09:19
    —
Das entspricht dann nicht der Ankündigung der IVB. Da steht, dass Linie 502 über Mühlau umgeleitet wird (das interpretiere ich als Strecke der 501) und auch die Haltestellen Siemens und Schusterbergweg entfallen. Wenn dann doch über die Umleitungsstrecke der 504 umgeleitet wurde, ist das ein bisschen was anderes. Da sollte man sich schon mal entscheiden und das dann auch entsprechend kommunizieren. Na ja, warum sollte das bei einer Notmaßnahme funktionieren, wenn sie es nicht mal bei geplanten Maßnahmen hinbekommen ...

Beitrag Nr. 4   |  Autor: Fibk   |  BeitragErstellt: 03.12.2016 09:27
    —
Du hast Recht, der 502er fuhr über Mühlau, das war vermutlich nur 1 Kurs als noch nicht klar war ob die Kreuzung Haller-Straße - Hoher Weg - Mühlauer Brücke passierbar ist
Zuletzt bearbeitet von Fibk: 03.12.2016 09:28, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 5   |  Autor: Innsbrucker   |  BeitragErstellt: 03.12.2016 09:35
    —
OK. Dann nehme ich den Vorwurf gegen die IVB auch zurück, die Darstellung scheint sachlich korrekt zu sein. Und über Rechtschreib- und Grammatikfehler will ich mich in einem solchen Fall nicht auslassen.

Wenn Du die erste umgeleitete Fahrt angetroffen hast, kann es natürlich auch sein, dass der in Arzl schon links abgebogen war, als die Meldung kam. Da hat man dann keine andere Möglichkeit mehr.

Zuletzt bearbeitet von Innsbrucker: 03.12.2016 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Inntram-Forum -> Aktuelle Meldungen und IVB-News
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group