Überraschendes, Datenfehler und Darstellungsprobleme aus Fahrplänen
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Inntram-Forum -> IVB / VVT allgemeine Diskussion

Beitrag Nr. 21   |  Autor: Aus   |  BeitragErstellt: 11.07.2016 13:53
    —
Eine Besonderheit gibt es auch beim Knapp Sägewerk.

Bei IVB und ÖBB heißt diese Haltestelle "Hall in Tirol Knapp Sägewerk" und beim VVT "Absam Knapp Sägewerk".

Die Haltestellen in der Rudolfstraße, die nur von der Linie Hall 2 bedient werden, haben übrigens noch alte Regio Hall Haltestellentafeln, auf denen der Name wieder anders geschrieben ist...

Beitrag Nr. 22   |  Autor: ice108   |  BeitragErstellt: 12.07.2016 09:16
    —
Beobachtungen zum aktuellen Kursbuch der Linie 1 (also das was man unter Fahrplan -> Mein Fahrplan bekommt).

Korrekterweise sind die Haltestellen Marktplatz bis Landesmuseum als "dort wird nicht gehalten" gekennzeichnet.

Die ersatzweise bedienten Haltestellen entlang der Route über den Hbf sind aber nicht aufgeführt.
Dafür ist ein Halt an der Bürgerstraße aufgeführt, den es doch so nicht geben kann, die Haltestelle in der Anichstraße ist doch zumindest Richtung Osten (Richtung Westen hab ich das Bild grad nicht vor Augen) aufgehoben.

Oder hält die 1er da etwa trotzdem während der Baustelle?

Würde ich den Fahrplan als ortsfremder downloaden, müsste ich davon ausgehen dass ich von der Bürgerstraße bis zur Brunecker Straße weder zu- noch aussteigen kann.

Abgesehen davon stimmt die Gültigkeit "Gültig vom 13.12.2015 bis 10.12.2016" auch nicht, da müsste eigentlich der Baustellenzeitraum im Juli stehen.

Beitrag Nr. 23   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 12.07.2016 09:51
    —
Durch die umfangreichen und wie üblich sehr holprig kommunizierten Umleitungen entstehen ja auch neue Verbindungen.

Die waren am Sonntag natürlich auch nicht im Fahrplansystem für Montag ;-(
Jetzt ist das aber drin, endlich mal (bei dem kommenden Rad-untauglichen Schlechtwetter) ohne Umsteigen und rein mit Schienenfahrzeug zwischen Büro und Wohnung pendeln zwinkern

Im Bereich Boznerplatz/Meinhardstr. spielt sich's zur Zeit übrigens lustig ab, aber das ist hier OT.

Inntram-Forum -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group