VVT Chef Angerer muss gehen!
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> IVB / VVT allgemeine Diskussion

Beitrag Nr. 1   | VVT Chef Angerer muss gehen! Autor: Fibk   |  BeitragErstellt: 29.04.2016 22:48
    —
So berichtet soeben die Tiroler Tageszeitung:

http://www.tt.com/home/11442068-91/land-trennt-sich-von-vvt-chef-j%C3%B6rg-angerer.csp

Beitrag Nr. 2   |  Autor: upwards   |  BeitragErstellt: 30.04.2016 04:34
    —
Totale Transparenz big grin

Ich nehme an, daß mit vorgezogenen Wahlen auch im Land gerechnet wird.
Tippe auf Medwedeff, die Büro Leiterin Felipes.

Zuletzt bearbeitet von upwards: 30.04.2016 04:35, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 3   |  Autor: I_425IVB   |  BeitragErstellt: 30.04.2016 07:53
    —
Sollte dieser Posten mit einer grünen Funktionärin besetzt werden, so sind die Grünen keinen Deut besser als die oft kritisierte SPÖ/ÖVP Parteibuch Freunderlwirtschaft.

Beitrag Nr. 4   |  Autor: IBKBusStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 30.04.2016 18:47
    —
Mag sein dass sie nicht besser wären, aber ich zumindest habe sie dafür mal gewählt dass sie was weiterbringen. Von dem her wäre es mir sogar recht.

Beitrag Nr. 5   |  Autor: Aus   |  BeitragErstellt: 03.05.2016 20:26
    —
Immerhin eine gute Nachricht. Leider bleibt uns dieser Leistungsträger wohl im öffentlichen Dienst erhalten.

Beitrag Nr. 6   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 04.05.2016 17:32
    —
In dieser Sache zeichnet sich jetzt unter Umständen eine sehr interessante Entwicklung ab, die das Zusammenwirken von IVB und VVT mit Sicherheit verbessern würde. Warten wir mal ab.

Beitrag Nr. 7   |  Autor: upwards   |  BeitragErstellt: 04.05.2016 19:03
    —
Ein Geschmäckle bleibt, so kurz vor der Wahl. Wird es eine Ausschreibung, ein Hearing dazu geben?
Bis zuletzt wurde auf allen Seiten mit notorischem Dauergrinsen posiert.

Beitrag Nr. 8   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 06.05.2016 16:59
    —
Hearing wäre eine Idee. Bei Ämtern, an denen großes öffentliches Interesse besteht, überhaupt.

Beitrag Nr. 9   |  Autor: S75Wartenberg   |  BeitragErstellt: 05.07.2016 17:04
    —
Nun denn...

http://tirol.orf.at/news/stories/2784030/

orf.at schrieb:


Jug neuer Verkehrsverbund-Chef

Die Tiroler Landesregierung hat am Dienstag Alexander Jug als neuen Geschäftsführer des Verkehrsverbundes Tirol präsentiert. Jug war seit 2004 Regionalmanager bei den ÖBB. Er wurde aus insgesamt 48 Bewerberinnen und Bewerbern ausgewählt.

Nach ersten Stationen in der Haftpflichtabteilung und im Stab Mobilitätsplanung war Alexander Jug von 2000 bis 2004 Betriebsleiter des Bahnbus, seit 2004 ist er Regionalmanager der ÖBB-Personenverkehr AG mit Verantwortung für den Schienennahverkehr in Tirol und für 150 Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit dem Land Tirol war er seitens der ÖBB verantwortlich für die Modernisierung des Schienennahverkehrs in Tirol mit einer Ausweitung des Angebotes um 40 Prozent und mit der Einführung der S-Bahn Tirol einem Fahrgastzuwachs von über 50 Prozent seit 2007.

Kundenzufriedenheit und Tarifangebot verbessern
„Ich freue mich auf die wichtige Verantwortung, die öffentliche Mobilität in Tirol noch attraktiver zu machen. Dazu gehört eine Verbesserung der Verbindungen ebenso, wie die Arbeit an einem neuen Tarifangebot, das der Tiroler Bevölkerung ein unschlagbares Angebot zum Umstieg auf den öffentlichen Verkehr machen soll“, sagt Alexander Jug.


Zuletzt bearbeitet von Linie O: 05.07.2016 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Inntram-Forum -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group