Gleisbaustelle Peerhofsiedlung
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn

Beitrag Nr. 21   |  Autor: blofStadt / Stadtteil:
Hötting West
   |  BeitragErstellt: 20.12.2016 18:00
    —
Warnung zwinkern
Die Montage der Fahrleitung in der Peerhofsiedlung dürfte entweder heute noch oder morgen abgeschlossen sein...
Es sieht alles schon ziemlich fertig aus!

Beitrag Nr. 22   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 20.12.2016 18:10
    —
Bis dato ist leider noch keine Information vorhanden. Das hat zumindest bisher immer bedeutet, dass auch noch kein Termin feststeht.
Ich würde eher nach den Feiertagen, im Jänner, damit rechnen.

Beitrag Nr. 23   |  Autor: kurtStadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 10.10.2017 18:09
    —
hatte heute Nachmittag in Hötting West zu tun und siehe da, ist mir da in der Peerhofstraße eine offensichtliche Bremsprobefahrt vor die Linse geraten:








Beitrag Nr. 24   |  Autor: muenchner   |  BeitragErstellt: 21.11.2017 10:19
    —
Ist der Eröffnungstag schon bekannt? Lohnt sich eine Anreise am Samstag 9.12., oder ist die Eröffnung erst am Sonntag? Vielen Dank im Voraus!

Beitrag Nr. 25   | Eröffnung Peerhoftram Autor: mapok   |  BeitragErstellt: 21.11.2017 19:21
    —
Am 30.11. gibt es noch einen Infotag zum Fahrplanwechsel im Kolpinghaus (16-20 Uhr).
Die Eröffnung wird offiziell bereits am 5.12. (Dienstag) auf der Parkfläche Franz-Hess-Straße 5 (vor dem Kolpinghaus) gefeiert (16-20 Uhr). Da gibt es eine Shuttle-Tram ab dem EKZ West.
Das wurde den Anrainer mittels Flugblatt mitgeteilt. Am ersten Tag des neuen Fahrplans ist dann anscheinend nichts Besonderes mehr geplant.

Beitrag Nr. 26   |  Autor: blofStadt / Stadtteil:
Hötting West
   |  BeitragErstellt: 22.11.2017 17:46
    —
Bei der Kreuzung Peerhofstraße - Karl-Innerebner-Straße wurden in den letzten Tagen eine Signalanlage mit unvollständiger Signalfolge und Hinweisschilder bei den Schutzwegen montiert.
Die Signalanlage ist bereits gelb blinkend in Betrieb, allerdings schätze ich, dass die Tramsignale erst bei Bedarf aktiviert werden.

Beitrag Nr. 27   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 22.11.2017 21:07
    —
ja ist mir heute auch bei der pastorstraße aufgefallen... endlich schafft man auch in innsbruck bei zebrastreifen ein hinweisschild "strab" zu montieren... da gehört eigentlich neben jeden zebrastreifen der über gleise geht...

Beitrag Nr. 28   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 22.11.2017 23:40
    —
Da jeder Störhalt vermieden werden muss, um den Fahrplan genau einzuhalten, werden abgewertete Relationen und Kreuzungen und wegen Bus- uder mIV-Mitbenützung unvermeidliche Schutzwege mit solchen Signalen ausgestattet.
Inntram-Forum -> Tram / Stadtbahn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group