Fibk schrieb: |
Gegenfrage: Welchen Sinn würde es machen in der Stadt zu beginnen? Der Bedarf von der Stadt in die Peripherie um diese Zeit dürfte endenwollend sein ... |
manni schrieb: |
Z.B. N2 Ri. JKS 4:46 ab Sillpark, erster O 6:22, 96 Minuten Lücke. Letzter N1 Ri. Sieglanger 4:48 ab Marktplatz, erster C 6:22, 94 Minuten Lücke. Letzter 502N 4:15, erster 501 6:05, 110 Minuten Lücke. |
Martin schrieb: |
Da habe ich ja was angezettelt. Also ich hab´ die Verbdindung einmal gebraucht, Wie es bei den Nachtschwämrern insgesamt aussieht, weiß ich nicht.
Mit dem Argument dass die Lücke eh nichts macht, könnte man aber natürlich auch den ganzen NL abschaffen und einfach sagen, die Leute sollen ihren Rausch am Gehsteig und Parkstreifen der Bogenmeile ausschlafen, was sie nach meinem Eindruck an diesem Morgen auch taten. |
Martin schrieb: |
Ich krtisiere die Lücke nur wegen der Frage nach merkbaren Fahrplänen. |
Martin schrieb: |
Es sit ungefähr so wie bei Stundentakt der Mittenwaldbahn, der dann doch am Sonnatg wieder ein ca. 90/30minuten Takt ist, den man sich dann auch nicht merkt. |
Taliesin schrieb: |
In Richtung Technik gibt es allerdings ein Überlanges Intervall:
Letzter N2 Richtung Technik ab JKS 04:00 / Hbf. 04:15 Erster O um 05:00 ab JKS endet am Hbf. Erster O um 05:21 ab Landesmuseum Richtung Technik. |
Taliesin schrieb: |
Erster durchfahrender O 05:32 ab JKS (05:39 am Sillpark, für Nachtschwärmer bei um 4 Uhr schließenden Lokalen auch ungut - einige Jahre so miterlebt, mittlerweile etwas erwachsenere Heimgehzeiten! ). Für Relationen bspw. Radetzkystraße > Technik ergibt sich damit ein Intervall von 95 Minuten. |
Taliesin schrieb: |
Ganz pervers wird's dann bei Umsteigenotwendigkeit --- hier im schlimmsten Fall wieder unsere Radetzkystr. aber diesmal nach Sieglanger: Auf der Achse N2/O Ost -> N1/C West haben wir ein Intervall von 04:05 bis 06:08, also sage und schreibe 123 Minuten, das ist inakzeptabel. |
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