manni schrieb: |
Ich würde aber sagen, es ist in beiden Fällen eigentlich untragbar. Schon allein deshalb, weil Überlandbusse nicht für stehende Fahrgäste ausgelegt sind. Und einen S-Bahn-Triebwagen mit 200 Sitzplätzen durch einen Bus mit 60(?) Sitzplätzen zu ersetzen, ist gelinde gesagt ridiculous. Das geht einfach gar nicht. Ich hoffe, dass sich darüber genügend Fahrgäste beschwert haben, so dass das nicht wieder passiert. |
manni schrieb: |
Ich würde aber sagen, es ist in beiden Fällen eigentlich untragbar. Schon allein deshalb, weil Überlandbusse nicht für stehende Fahrgäste ausgelegt sind. |
manni schrieb: |
Und einen S-Bahn-Triebwagen mit 200 Sitzplätzen durch einen Bus mit 60(?) Sitzplätzen zu ersetzen, ist gelinde gesagt ridiculous. Das geht einfach gar nicht. Ich hoffe, dass sich darüber genügend Fahrgäste beschwert haben, so dass das nicht wieder passiert. |
Innsbrucker schrieb: |
Sie sind dafür mit einer definierten Stehplatzanzahl zugelassen. (...) |
manni schrieb: |
Sie sind dafür mit einer definierten Stehplatzanzahl zugelassen. (...) |
manni schrieb: |
Soweit mir bekannt, wird auf der Linie ST am Autobahnabschnitt durchaus mit stehenden Fahrgästen und mit Fahrgästen, die auf den Türtreppen sitzen, schneller als 80 km/h gefahren, auch wenn das demnach eigentlich nicht zugelassen ist. |
KWBler schrieb: |
5441:
09/2015 2 SEV 10/2015 1 SEV, 1 Versp. 11/2015 3 SEV 12/2015 - 01/2016 1 Sev, 1 Versp. 02/2016 3 SEV (Stand 20/02/16) Ich könnte noch weiter zurückgehen, aber das reicht vorerst sicherlich. Und die Schimmelregierung (schwarz-grün) hat kaum Interesse daran. Ist ja nur Ibk - Seefeld - Scharnitz. |
KWBler schrieb: |
Weitere Kritikpunkte wären noch die Routenkenntnisse der Fahrer, die Routen selbst (Ibk-West - Südbahnstr. - Frachtenbf ist in der Früh nahezu tödlich!). |
KWBler schrieb: |
Wenigstens gibt es hin und wieder einen Direktbus, welcher bspw. Reith, Leithen und Stadthaltestellen vor dem Westbf auslässt und damit verbundene Verspätungen in Grenzen halten kann. |
KWBler schrieb: |
Verlässlichkeit ist jedenfalls was anderes. Und angesichts der Tarife sind die Leistungen oftmals unter aller Sau! |
Zitat: |
Ich will das bestimmt nicht schönreden, aber das war doch schon mal wesentlich schlimmer, mit Ausfällen über die Hälfte eines Monats. |
Zitat: |
SEV-Fahrer sollen sich nicht selbst einen Weg suchen, die bekommen ihn vorgegeben. |
Zitat: |
Ist der Direktbus dann ein Zusatzbus? |
Zitat: |
Allerdings wäre es schon Sache des Landes, da über den VVT einzugreifen. Wenn es Pönalen gibt, sind sie anscheinend zu gering. |
KWBler schrieb: |
Heute der vierte(!) SEV diese Woche beim 5441. Superleistung! |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.