anxi schrieb: |
Und überfüllte 4er waren bereits vor der Umstellung alltäglich. |
anxi schrieb: |
Ich denke nicht ausführen zu müssen, dass sich dieser Effekt bei nur 50% der Fahrten auch nach VVT-Logik nicht verbessert. |
lech schrieb: |
Bus (oder PKW) / S-Bahn / innerstädtisches Öffi ist halt - bei effizientem Umsteigen und für mehr als 5 Minuten Zugfahrt - eigentlich das um Metropolen bewährte System. |
lech schrieb: |
Hall ist vielleicht ein bisschen nahe dafür, und "effizientes Umsteigen" derzeit schwierig. Aber der Bhf. Hall steht ja auf der Modernisierungs-Liste. Und wenn mal die neuen S-Bahn-Halte Messe und WIFI, existieren sollten dann steigen die direkt mit der Bahn erreichbaren Ziele und die Umsteigemöglichkeiten. |
lech schrieb: |
Innerhalb von Hall sollten wohl einfach kleinere Busse fahren die auch um die Kurven kommen, dafür öfter (7,5 oder 10 Minuten), und der 4er könnte im Gegenzug die Halte reduzieren (Bhf. gehört aber schon dazu) und die Route auf Gelenksbusse optimieren. |
lech schrieb: |
Eine ähnliche Frage, mehr zu nicht-erfolgten Fahrplan-Änderungen: Im Innsbrucker Stadtverkehr gibt's ja diverse Fahrpläne die nie eingehalten werden können, z.B. die zu sehr gequetschten in Nebenzeiten. |
lech schrieb: |
Gibt diese Fahrpläne der VVT vor, oder ist das rein die IVB? |
Innsbrucker schrieb: |
Da würden die ja für den Innsbrucker Abschnitt mitbezahlen. Und dann wäre es auch verständlich, wenn da gekürzt wird. |
_mario_ schrieb: |
und dann fährt man mit Einzelticket sogar noch Schwarz. |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.