thmmax schrieb: |
Richtig, ich vermisse einen Hinweis! Wenn man auf den Fahrplan schaut, sieht man nur, dass hier Sonntag nichts fährt - für nicht Ortskundige erschließt sich das niemals, dass hier 100m weiter eine andere Linie fährt... |
klaus schrieb: |
Den 503 am So ein Mehrangebot zu nennen ist ein Hohn. Dak 15 Min Takt am Nachmittag ist es jetzt nicht die angedrohte massive Verschlechterung, aber sicher keine Verbesserung. |
klaus schrieb: |
Und wie schon gesagt gibt es jetzt nicht einmal eine Kostenreduktion. |
klaus schrieb: |
Es ist vielleicht eine rein ästhetische Sache, aber mich erinnern diese gelben Kellen ungut an alte Zeiten ohne Takte usw. kurz gesagt an Waldviertel usw. Vielleicht mag ich sie deshalb nicht. |
Stuboy schrieb: |
Im Stubaital ist die Nummer 590 eindeutig zu wenig! Es gibt nämlich 50 Linienwege!! |
Stuboy schrieb: |
Davon sind 5 Schibusse der Schlick (jetzige Linien A, B, C, TELFES) und 7 Schülerbusse. |
Stuboy schrieb: |
Es bräuchte 590-595 um alle gut sortieren zu können. |
Stuboy schrieb: |
Hinzu kommen noch 5 Linienwege der Postbusse (4140 & 4145), die von Schönberg nach Innsbruck & ins Wipptal verkehren. Diese würde ich 596 bzw. 597 benennen. |
thmmax schrieb: |
Schön langsam wird es wirklich lächerlich! Offensichtlich hat man in der Telematik-Abteilung keine andere Lösung für die Nightliner 502N und 590N gefunden, als den Buchstaben "N" in das Ziel zu verschieben! Klingt verwirrend, ist es auch! Auf den Smartinfos und in der App wird also als Linie nur mehr "502" angezeigt und dafür als Ziel "N Hauptbahnhof". Der Klassiker unter den IVB-Lösungen! |
Output generated using Printer-friendly Topic Mod.