Gute Reaktion des IVB-Social-Media-Teams
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> 4er-Cafe

Beitrag Nr. 1   | Gute Reaktion des IVB-Social-Media-Teams Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 19.09.2015 00:26
    —
Für die Facebook-Abstinenten unter uns:



big grin

Beitrag Nr. 2   |  Autor: thmmax   |  BeitragErstellt: 19.09.2015 08:25
    —
Ein Ausnahmefall! Normalerweise versagt das Social-Media Team der IVB auf ganzer Länge: Anfragen werden einfach nicht beantwortet oder wochenlang stehen gelassen, gelöscht oder absolut unzureichend beantwortet (siehe z.B. die Anfrage mit den Haltestellenansagen, bei der ein Kunde dem Team erst erklären musste, dass es mittlerweile automatische Haltestellenansagen gibt!). Eine Facebook-Page von Montag-Freitag von 8-16 Uhr zu betreiben funktioniert halt einfach nicht! Anstatt der sinnlosen Videos sollten lieber mal aktuelle Verkehrsinformationen geteilt werden (man inspiriere sich bei anderen Verkehrsbetrieben)!

Beitrag Nr. 3   |  Autor: Innsbrucker   |  BeitragErstellt: 19.09.2015 09:54
    —
Hier wäre allerdings auch die Frage, ob die Meldung überhaupt ernstgenommen wird. Der Hinweis ist (ungeachtet der ziemlich geringen Kritikalität) ja völlig unspezifisch, nützt also fast gar nichts. Die IVB wissen jetzt, dass es einen solchen Bus in ihrem Bestand gibt, die Nummer haben sie nicht. Selbst wenn Spezialisten aufgrund der sichtbaren Details der Innenausstattung den Typ eingrenzen können (was ich der IVB-Werkstatt durchaus zutraue - ich könnte es nicht), müssten sie immer noch alle Wagen dieses Typs durchsehen oder eine Anweisung geben, dass auf diesen Punkt geachtet werden soll. Passiert das wirklich? Glaub ich nicht.

Beitrag Nr. 4   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 19.09.2015 10:36
    —
Ich würd' das jetzt mal nicht so bierernst nehmen.
Inntram-Forum -> 4er-Cafe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group