Museums-Obus in Salzburg am 3.7.2015
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    

Inntram-Forum -> User-Reportagen

Beitrag Nr. 1   | Museums-Obus in Salzburg am 3.7.2015 Autor: ZillerkrokodilStadt / Stadtteil:
Hall in Tirol
   |  BeitragErstellt: 04.07.2015 12:26
    —
Gestern verbrachte ich den Nachmittag in Salzburg um Fotos vom Museums-Obus auf der Strecke zu schießen .
Nach Sperre der Grießgasse wurde gestern die Museums-Rundlinie in die umgekehrte Richtung befahren, so dass sonst bei der Museumslinie nicht mögliche Fotomotive erst möglich wurden .




Um 14:00 bei der Garage Polizeidirektion : Der Star des Tages fährt aus .



Das Innere dieses schönen Fahrzeuges .


Und schließlich um 14:23 am Herbert-von-Karjan-Platz vor der Pferdetränke .


In der zweiten Runde fährt der Nostalgie-Obus kurz vor der Haltestelle Reichenhallerstraße um 15:25 aus dem Sigmundstor aus .


Um 16:20 auf der Staatsbrücke .


Als um 17:26 der Museums-Obus aus dem Sigmundstor kommt strahlt die Sonne bereits auf die andere Seite .

Zwischen den Fotos vom Museums-Obus 123 habe ich mir den Planverkehr vorgeknöpft .


Obus 220, der gebraucht vom stillgelegten Mürztaler Obus-Betrieb übernommen wurde fährt auf die Staatsbrücke auf .


Diesel-Bus L1776 von Albus fährt hinter einer Blumeninsel in der Schwarzstraße .


Obus 241 an der Kreuzung Staatsbrücke/Schwarzstraße .


Obus 250 fährt kurz bevor es der Museums-Obus tut über die Staatsbrücke .


Obus 323 ist gerade aus dem Sigmundstor herausgekrochen und erreicht gleich die Hst. Reichenhallerstraße .


Wagen 243 auf der Linie 8 Richtung Bessarabierstraße am Hanuschplatz .


LG Zillerkrokodil

Beitrag Nr. 2   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 05.07.2015 00:06
    —
Prima Fotos, vielen Dank Zillerkrokodil!

Beitrag Nr. 3   |  Autor: Martin   |  BeitragErstellt: 28.07.2015 21:41
    —
Museumsbus: Warum nur bringt man heute nicht so gut lesbare Linienlaufschilder hin?
Zuletzt bearbeitet von Martin: 28.07.2015 21:41, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 4   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 28.07.2015 21:45
    —
Das wundert mich auch - E-Ink sollte das doch eigentlich aushalten, oder? Braucht es nur noch entspiegeltes Deckglas, Sache erledigt, alles vollelektronisch anzusteuern, perfekt.

Beitrag Nr. 5   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 30.07.2015 01:44
    —
Ein E-Ink-Matrixdisplay in der hier geforderten Größe und Auflösung ist bzw. wäre leider noch ziemlich unbezahlbar. lachen

Beitrag Nr. 6   |  Autor: Trolli   |  BeitragErstellt: 24.10.2015 22:17
    —
Tolle Fotos! Kannst Du - wenn Du magst - auch gerne auf Facebook.com/proobussalzburg posten. lachen
Inntram-Forum -> User-Reportagen
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group