Poller und mIV-Fahrverbot am Fürstenweg
Beiträge zeigen von Nr.
bis Nr.    
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21  :| |:
Inntram-Forum -> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung

Beitrag Nr. 401   |  Autor: sLAnZk   |  BeitragErstellt: 10.04.2018 13:51
    —
Irgendsoetwas wird es wohl sein. Neulich, gegen Mitternacht, fahre ich im Auto auf den Poller zu - senkt er sich vor mir ab! Weit und breit kein Bus zu sehen!

Irgendwie, finde ich, hätte es ein Schranken auch getan. Ästhetik hin oder her, weder die eine noch die andere Seite des Pollers ist ein Park, eine Altstadt oder so etwas.

Vielleicht versucht man, den Poller zu schützen, indem man ihn einfach absenkt, wenn sich ein Fahrzeug nähert. Man könnte das ausbauen und mehrere Induktionsspulen so anbringen, daß man typische Bewegungsmuster von Taxis erkennen kann und nicht jedesmal absenken muß.

Beitrag Nr. 402   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 10.04.2018 14:20
    —
sLAnZk schrieb:
Neulich, gegen Mitternacht, fahre ich im Auto auf den Poller zu - senkt er sich vor mir ab! Weit und breit kein Bus zu sehen!


Der Poller hält sich wohl an die Fahrpläne, die Busse nicht zwinkern

Beitrag Nr. 403   |  Autor: DUEWAG 240   |  BeitragErstellt: 10.08.2018 13:18
    —
Heute, so zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr, hat sich 426 mit dem Poller angelegt und verloren. Hat Öl verloren und wurde dann um 12:20 Uhr via Innrain -> Studentenheim -> ? abgeschleppt.

Beitrag Nr. 404   |  Autor: Wolfgang   |  BeitragErstellt: 22.02.2020 11:55
    —
Aus dem "Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse)"-Thread:

manni schrieb:


Ein alter Bekannter auf Heimaturlaub. Ein paar Tage wird er's schon aushalten. xd grin


Kann es sein, dass er schon wieder weg ist?

Beitrag Nr. 405   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 22.02.2020 15:51
    —
Wolfgang schrieb:

manni schrieb:
Ein alter Bekannter auf Heimaturlaub. Ein paar Tage wird er's schon aushalten. xd grin

Kann es sein, dass er schon wieder weg ist?

Mit Heimaturlaub ist wohl entweder die Grube oder die Werkstatt gemeint, heute mittag war er jedenfalls nicht oben.

Zuletzt bearbeitet von lech: 22.02.2020 15:51, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag Nr. 406   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 22.02.2020 19:10
    —
in der früh hat er zwar rot geblinkt im boden, aber sonst hat sich nix getan... da war er unten... ich hoffe es war für einen guten zweck...

Beitrag Nr. 407   |  Autor: blofStadt / Stadtteil:
Hötting West
   |  BeitragErstellt: 29.10.2020 19:22
    —
Der Poller ist wieder in Betrieb. Und auch beim Durchstich Gumpstraße ist neuerdings wieder ein funktionstüchtiger Poller. Ich dachte schon, es wurde aufgegeben.

Beitrag Nr. 408   |  Autor: lechStadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten
   |  BeitragErstellt: 29.10.2020 19:37
    —
Wollte ich auch schon posten, am Fürstenweg wäre ich letzten Samstag ja fast in den Poller geradelt vor Überraschung zwinkern

Beitrag Nr. 409   |  Autor: Stefan97Stadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 29.10.2020 21:12
    —
Am Fürstenweg ist heut Abend ein F 5 Minuten vorm Poller gestanden, weil die Anmeldung nicht funktionierte. Lustigerweise stand gleichzeitig eine Tram stadteinwärts auch 5 Minuten vor der Ampel, weil die Anmeldung ebenfalls nicht funktionierte.

Beitrag Nr. 410   |  Autor: manniStadt / Stadtteil:
I-Arzl
   |  BeitragErstellt: 30.10.2020 22:32
    —
Stefan97 schrieb:
Am Fürstenweg ist heut Abend ein F 5 Minuten vorm Poller gestanden, weil die Anmeldung nicht funktionierte. Lustigerweise stand gleichzeitig eine Tram stadteinwärts auch 5 Minuten vor der Ampel, weil die Anmeldung ebenfalls nicht funktionierte.


Ich habe mittags um ca. 13:40 dort ein Team von Siemens bei offenem Schaltschrank (am Eck beim Vaca Loca) arbeiten gesehen und beim Warten auf den Bus auch ein bisschen zugehört - dort gibt es im Moment gröbere Probleme.

Beitrag Nr. 411   |  Autor: Stefan97Stadt / Stadtteil:
Innsbruck
   |  BeitragErstellt: 30.10.2020 22:41
    —
Das Team von Siemens war noch relativ lang da. Nachdem ich direkt an der Kreuzung wohne, kann ich ja beobachten, ob die Probleme wieder schnell verschwinden.

Beitrag Nr. 412   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 31.10.2020 07:49
    —
war auch recht überrascht das kerlchen wieder den kopf rausstecken zu sehen, wobei ich sagen muss, der neue schaut sogar farblich irgendwie hübsch aus...

Beitrag Nr. 413   |  Autor: Admiral   |  BeitragErstellt: 09.11.2020 20:13
    —
poller down...
Inntram-Forum -> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21  :| |:
Seite 21 von 21

Output generated using Printer-friendly Topic Mod.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group